Du bist nicht angemeldet.

1

22.10.2013, 17:33

Kingdom Hearts 2 Final Mix " Terra " ?

Hey ich bin hier etwas neu,


Darum wollte ich mal fragen, wie Terra eigentlich in das Schloss Disney kam und weshalb er dort ist.
Wieso kommuniziert er nicht mit Worten (Seltsame Geräusche die Sora versteht?).
Ich habe Birth by Sleep leider noch nicht gespielt, da mich die PSP nicht so sehr fasziniert hat.
Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen :-)


Mfg,
Jivum

2

22.10.2013, 17:40

Soweit ich es aus den Videos verstanden habe ist im Raum des Ecksteins eine Art Portal zu dem Schlüsselschwert Friedhof.

In der Rüstung ist nur noch der Wille (oder war das was anderes?) und kann demnach nur eher schlecht sprechen.

Und wegen den Geräuschen... Vielleicht war das Telepathie?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

22.10.2013, 17:45

Also kann man darüber nur spekulieren..
Dachte, die würden uns das irgendwo versteckt suchen lassen :D

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

23.10.2013, 14:43

Zitat

In der Rüstung ist nur noch der Wille (oder war das was anderes?) und kann demnach nur eher schlecht sprechen.

Das stimmt schon so, naja fast. Im Prinzip ist es so beschrieben das Terras Geist in der Rüstung Zuflucht sucht und somit einen recht großen Teil von Terras Persönlichkeit übernimmt (also die Rüstung dann o.o).
Wenn man in Schloß Disney dann eben auf die Rüstung trifft hat diese schon circa 9 Jahre auf dem Schlüsselschwertfriedhof verweilt. Allerdings scheint es ja so al wären die Erinnerungen an das alte Leben noch erhalten.
Da sowohl die Erinnerungen an Riku als auch an die Tatsache das früher mal Freunde da waren noch erhalten sind. Das alles ist aber ein wenig (mehr) abgestumpft, aber durch den noch immer bestehenden Hass auf Xehanort erkennt man das ganz gut.
Sieht man auch an der Freude als sie Ventus in Sora wieder erkennt. (Ja, klingt ein wenig überzogen und reininterpretiert, kann schon sein..)
Naja so kommt jedenfalls die Sache mit dem Sprechen zustande und warum versteht unser guter Sora das alles? Naja, keine Frage, er versteht ja auch Donald einwandfrei..da wundert das doch nun wirklich nicht mehr..xD

Was das Treffen von Terra bzw eben der Rüstung angeht..man trifft genau genommen ja nur auf so eine Art Silhouette in der Halle des Eckstein des Lichts.. diese bringt einen dann ja erstmal zum Schlüsselschwertfriedhof wo Terras Rüstung eigentlich verweilt, wie oben schon gesagt, und wo man letztendlich dann auch gegen diese kämpft.
Ich würd mich da also Saikx anschließen, dass dort eine Verbindung bestehen muss, also dass die Silhouette sozusagen das gemeinte Portal ist.

5

18.11.2013, 22:05

Kann ja auch sein, dass das ein Zombie ist und er deshalb nur so kommunizieren kann ^^
:D
Ne, es sollte wohl so sein, wie Saikx & Sawa es gesagt haben. Eine logischerere Erklärung können nur die Japaner liefern.