Du bist nicht angemeldet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

91

01.09.2012, 20:56

Danke!

Gibt es eigentlich Welten, in denen z.B. nur "Flüchtige Fantasie" erscheint oder "Epische irgendwas"? Ich suche nämlich gerade nach einer epischen irgendwas, um einen Traumdinosaurier zu erschaffen, aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden. Ich denke mal, das ist Zufall?
Ich weiß nicht genau, aber wenn du mit Riku un der Classic Musik Welt einen Traumfresser besiegst, dropt er eines von beidem..
Es müsste aber auch irgendwo noch hier drinnen steht..



Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

92

02.09.2012, 20:17

Eine Frage: Als ich gespielt habe, tauchten manchmal so Portale auf. Dann haben mir z.B. die Geister anderer Spieler geholfen. Wie kann ich selbst so ein Portal eröffnen? Wieso tauchen die auf einmal auf? Ich verstehe nicht, wieso da auf einmal Portale anderer Leute sind. Woher weiß mein Spiel das? xD

Ich denke nicht, dass das StreetPass war. Die Portale tauchen einfach zufällig auf und unterscheiden sich jedes Mal, wenn wenn du dropst. Wenn du auf den Vorschau-Bildschirm einer jeden Welt guckst, hast du auch immer die Silhouette eines Traumfängers abgebildet. Der wird dann farbig, wenn du das entsprechende Spezialportal in der Welt findest und erfolgreich abschließt. Spezialportale erkennst du daran, dass das Fenster zum Aktivieren rot ist, davon gibt es nur eins pro Drop, Charakter und Welt. Normale Kampfportale sind blau und Freundschaftsportale, wo dir Traumfänger geliehen werden, sind pink. Bei den Freundschaftsportalen im Spiel ist dir vllt schon aufgefallen, dass sie Charakteren aus Final Fantasy -Spielen gehören :3 Hier ist außerdem ne Liste der Spezialportale.
Selber Portale generieren kannst du, indem du den rosa Button auf dem Touchscreen drückst. Da suchst du dir dann aus, ob du ein Kampf- oder Freundschaftsportal generieren willst und welche Traumfänger da rein sollen (Achtung! Traumfängerm, die du für Portale verwendest, kannst du selbst nciht mehr ins Team nehmen. Erschaffe dir also am besten neue dafür.) Das Portal befindet sich dann an genau der Stelle, an der du stehst. Selber nützt dir das allerdings noch nichts. Wenn du dann das Spiel im DS hast, den DS auf Standby und StreetPass an, kannst du die Portale an andere Leute senden und deren Portale empfangen, wenn sie ihren DS auch im Standby-Modus bei sich haben. Du musst dafür das SPiel auch nciht gestartet haben, allgemeiner Standby reicht aus, hab's schon getestet. Wenn du genug Portale (30 an der Zahl) übermittelt hast, kriegst du eine Trophäe dafür.

Gibt es eigentlich Welten, in denen z.B. nur "Flüchtige Fantasie" erscheint oder "Epische irgendwas"? Ich suche nämlich gerade nach einer epischen irgendwas, um einen Traumdinosaurier zu erschaffen, aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden. Ich denke mal, das ist Zufall?

Liste mit Fundorten der Traumfragmente

PS: Den Spoiler hab ich jetzt nicht gelesen, weils mein erstes Playthrough von dem Spiel ist. Hat mir soweit wieder sehr gefallen. Das Entwicklerteam weiß echt, wie man bei der Serie Spannung aufbaut. =3

Ich würd ihn lesen. Terra hat darin nur beschrieben, wie der Gegner geht :3
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

93

03.09.2012, 14:25

Hi ich bräuchte auch mal Hilfe , und zwar komme ich bei Rikus sturz in die Welt der Musketiere nicht weiter , der Boss dort besiegt mich immer mit 2 Schlägen , einmal hab ich es geschafft mit wenig leben ihm beide Bommel ab zu hauen , und dann verwandelt der sich noch -_-
Drogen , Sex und Alkohol sind des Menschen Feinde wohl ,
doch in der Bibel steht geschrieben :
Du sollst auch deine Feinde lieben !

Kein <3 für Gören
http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

94

03.09.2012, 19:20

Das ist der Oktopus, ne? Immer schön mit dem Reflektor hin und her düsen, wenn er angreift. Und wenn er die große Attacke macht, immer schön hinter den Felsen verstecken, dort trifft dich die "Strahlung" nicht.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

95

03.09.2012, 19:51

Das ist der Oktopus, ne? Immer schön mit dem Reflektor hin und her düsen, wenn er angreift. Und wenn er die große Attacke macht, immer schön hinter den Felsen verstecken, dort trifft dich die "Strahlung" nicht.
Nope, das ist der Maulwurf.
Hau einfach immer ab, feuere Feugas, Dreierplasma (Fernkampf also) auf ihn ab und nur, wenn er wirklich still steht auf Nahkampf gehen..



96

04.09.2012, 15:26

Ich danke euch für die Tipps ( es war der Blöde Oktopus) hab ihn endlich kaputt bekommen den spitz , jetzt auf ins Land der Musketiere ^^
Drogen , Sex und Alkohol sind des Menschen Feinde wohl ,
doch in der Bibel steht geschrieben :
Du sollst auch deine Feinde lieben !

Kein <3 für Gören
http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

97

04.09.2012, 20:08

Hi ich bräuchte auch mal Hilfe , und zwar komme ich bei Rikus sturz in die Welt der Musketiere nicht weiter , der Boss dort besiegt mich immer mit 2 Schlägen , einmal hab ich es geschafft mit wenig leben ihm beide Bommel ab zu hauen , und dann verwandelt der sich noch -_-
Ich danke euch für die Tipps ( es war der Blöde Oktopus) hab ihn endlich kaputt bekommen den spitz , jetzt auf ins Land der Musketiere ^^
Nächstes mal die richtige Welt, bitte..
Sonst kommen hier die Leute durcheinander, denn im Land der Musketiere ist der Maulwurf.
Du warst wohl eher in Pranksters Paradies.



98

05.09.2012, 11:25

Ich habe doch geschrieben das ich Hilfe bei Rikus Sturz IN DIE WELT DER Musketiere Hilfe brauche , man sollte auch richtig lesen^^
Der Endgegner im LdM ist der Maulwurf das is korrekt , aber im Sturz ist der Oktopus der Gegner.
Drogen , Sex und Alkohol sind des Menschen Feinde wohl ,
doch in der Bibel steht geschrieben :
Du sollst auch deine Feinde lieben !

Kein <3 für Gören
http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fengalon« (05.09.2012, 11:32)


99

05.09.2012, 13:31

Du meinst wohl beim Tauchen/dive, denn man kann beim Sturz nichts machen.
Dann macht nämlich auch alles einen Sinn. ^^

100

24.01.2014, 18:18

Ich schaff Julius einfach nicht, echt zum heulen. Die Kamera macht mir das Leben zur Hölle :'(