Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.03.2013, 19:50

Welche Serie seht ihr gerade?

Ihr erinnert euch an den Thread im Anime-Bereich? Der hier funktioniert exakt genau so, nur geht es hier um Serien, sei es Scrubs, sei es Fringe, sei es Monday Mornings oder gar die Lindenstraße, hier könnt ihr immer reinposten, was ihr gerade guckt.

Dafür gibt es jedoch ein paar Regeln:
1. Name und Folge angeben!
2. Es darf höchstens alle 7 Tage gepostet werden!
3. Posts müssen mindestens vier Zeilen lang sein (ausgeschriebene Sätze!), alles andere wird als Spam betrachtet und gelöscht!

So, jetzt könnt ihr losposten.


The Meteor

2

19.05.2014, 17:58

Na dann bin Ich mal der Erste Poster in dem Thread. Ich schaue zurzeit...

Once Upon a Time - Es war einmal... (S03xE05)

Eine Zeit lang bekam Ich von der Serie immer mal wieder etwas auf auf dem PayTV Sender RTL Passion mit. Ich fand die Serie ganz ineressant und letzte Woche dann, entschied Ich mich dazu, sie mal ganz von vorn anzufangen und mich mit dem Geschehen in der Handlung genauer auseinander zu setzen. Und Ich wurde nicht enttäuscht. Eher das Gegenteil. Die Art und Weise, wie neben dem gegenwärtigen Geschehen noch die Vergangenheit der einzelnen Charaktere wie Snow White oder Prince Charming und diversen anderen Märchenfiguren gezeigt wird, ist faszinierend. Die Serie brachte mich sogar dazu, Season 3 anzufangen, auf Englisch, da es bisher nur die erste und zweite auf Deutsch gibt..

Spoiler Spoiler

Aber am Ende der zweiten Staffel ging es los mit Neverland und Peter Pan und einer Verinigung zwischen Captain Hook, Regina, Emma, Snow, Charming und Rumpelstilzchen auf der Suche nach Henry.. Ich konnte nicht widerstehen..


Season 3//Episode 5

Emma, Charming (David), Snow White (Mary Margret), Regina (Böse Königin), Hook und Rumpelstilzchen (Mr. Gold) sind weiterhin auf der Suche nach Henry, wobei Gold sich schon in vergangenen Episoden von den anderen trennte um alleine nach Henry zu suchen. Er ist nach wie vor zwiegespalten, was die Rettung von Henry angeht, da ihm vor langer Zeit im verzauberten Wald von einer Seherin prophezeit wurde, Henry würde sein verderben sein. Somit ist er sich nicht sicher. Soll er seinen alten Angewohnheiten des Rumpelstilzchens bzw des Dunklen nachgehen und den Jungen töten? -Oder tut er das Richtige und hilft? Auf der Insel von Peter Pan im Neverland hat er ab und an Gesellschaft von Belle (Die Schöne und das Biest), die einen recht sonderbaren Einfluss auf ihn haben kann, wenn er es zulässt, da er in sie verliebt ist und sie in ihn. Sie ist jedoch nur eine Erscheinung, die er gerufen hat. Ihr wahres Ich befindet sich in Storybrooke (,die Stadt, die durch Reginas Fluch entstand, als sie allen anderen die Erinnerung an ihr wahres Leben im Zauberwald nahm), da er ihr vor der Reise auftragte, einen Schutzzauber zu sprechen, welcher die Stadt vor der Außenwelt geheim hält.

Währenddessen sind Emma und die anderen immer mal wieder Peter begegnet, welcher wirklich nicht freundlich gesinnt ist, da er in Episode 5 von Hook verlangt, Charming umzubringen, weil er Hook doch so gut kennen würde und ihn gern wieder auf seiner Seite haben möchte. Charming jedoch ist bei einem Angriff der "verlorenen Jungs" von einem -in dem Gift der Traumschatten (Pflanze, welche auf der Insel in Neverland wächst)- getränkten Pfeil vergiftet worden und hatte nicht mehr allzu lange zu leben. Doof nur von Peter war, nicht zu wissen, dass Hook Charming eben aus dem grund auf den Hügel brachte, auf dem es ein Gegenmittel zu holen gibt. Eine Quelle, welche jede Krankheit heilen kann, auch das Gift der Traumschatten. Da jedoch, wie es in der Serie immer wieder heißt, jede Magie seinen Preis hat, ist es bei der Quelle jener Preis, der besagt, trinkt man von der Quelle um sich zu heilen, darf man Neverland nicht mehr verlassen. Hätte aber dennoch nicht von Emma erwartet, dass sie Hook küssen würde, selbst wenn er ihrem Vater das Leben gerettet hat.
Zwischendurch war es Gold und seinem Sohn, Neal (Baelfire) gelungen, Henry zu retten, indem sie Peter bewegungsfähig machten mit magischer Tintenfischtinte. Da Bael seinem Vater jedoch nicht vertraut und es auch nie konnte, vor allem, nachdem er die Wahrheit darüber erfuhr, warum Gold sich so für Henry interessiert, betäubt er auch diesen mit der Tinte und läuft mit Henry weiter in den Dschungel hinein. Dumme Entscheidung. Selbst wenn Rumpel der Dunkle ist und eigentlich immer nur an sich selbst dachte.. Sein Sohn war ihm schon immer wichtig, selbst dann, als er so viel Macht bekam.
Außerdem ist Gold Henrys Großvater. Dazu kommt, dass er sich durchaus geändert hat, was man eigentlich eher Belle zu verdanken hat, da er Henry längst hätte töten können, da er mächtiger ist als Regina, weil sie von ihm lernte. Ich an Baelfires Stelle hätte ihm vertraut. Er gibt alles dafür, dass er seinen Sohn für sich gewinnen kann, da er ihn vor langer Zeit enttäuscht hat.
Außerdem konnten regina, Emma und Snow sich Henrys gutem Zustands versichern. Einer der verlorenen Jungs trat in eine Falle der dreien, doch wollte dieser nicht kooperieren und Henry eine Nachricht von ihnen somit nicht überbringen. Sie.. griffen also auf Reginas herzlose Methode zurück, womit Snow eigentlich nicht einverstanden ist. Herz des Jungen entwenden und ihn manipulieren. Ich mag Regina irgendwie. Sie ist ein interessantes Phänomen in der Serie, da sie wahrlich Liebe für ihren Adoptivsohn empfindet.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. |3





"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

3

12.08.2014, 10:07

Game of Thrones

3. Staffel, Folge 10

Spoiler Spoiler

Also nach der Folge war ich erstmal platt. George weiß wie er seine Fans ärgert. Aber ich wusste die ganze Zeit, dass es zu ruhig ist und lange niemand mehr gestorben ist! Aber gleich so..gawd... Staffel 4 erwarte ich bereits sehnlichst, doch bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit anderen Serien.


Breaking Bad

2. Staffel, Folge 11

Spoiler Spoiler

Breaking Bad ist eine Serie die ich nicht am Stück schauen kann. Sie ist gut, sehr gut, keine Frage, aber doch sehr aufwühlend. Ich hoffe Jesse kriegt sobald wie möglich die Kurve und Walter? Die ärmste Sau der Welt, ich bin mir sicher das seine Frau so lange rumstochert bis sie was rausfindet. Argh sie ist mir so unsympathisch!


Black Sails

Staffel 1, Folge 8

Spoiler Spoiler

Aye! Auf diese Serie hab mich schon lange gefreut und ich muss sagen Michael Bay hat sich bisher sehr zurückgehalten mit seinen Explosionen. Ich habe jeden Freitag, die 2 Folgen gesehen auf Pro7. Und ich muss sagen: Ich will mehr! Ich finde die Idee ganz hübsch, die Story von Black Sails vor die Story von der Schatzinsel zu packen. Allein Long John Silver mogelt sich die ganze Staffel durch um am Leben zu bleiben. Das ist so hinterlistig, das es schon wieder gut ist.

4

15.07.2015, 01:25

Teen Wolf

S05E04

Ich fing vor etwa zwei Wochen an, die Serie von Anfang an zu schauen und konnte einfach nicht mehr loslassen. Mittlerweile habe alle vier Staffeln, die es auch bereits bei uns in DE gibt, durch und habe nun auch begonnen, die fünfte Staffel zu verfolgen. Eine vielleicht nicht so gute Idee, denn jetzt muss ich immer wieder eine Woche warten, bis die nächste kommt. Vor allem stören tut mich das jetzt bei der neuesten Episode, die gestern gezeigt wurde. Nach gerade mal vier Episoden kann man nun wirklich noch nicht allzu viel sagen, vor allem was diese drei maskierten typen angeht, die sich Leute rauspicken um diese "übernatürlich" werden zu lassen. Außerdem würde mich mal interessieren, was Parrish (Ein Deputy) für ein Wesen ist. Seine Augen können auch recht hübsch glühen. Und die Flammen, die man auf einmal um ihn herum sehen konnte, zwischendurch zumindest, sehen auch recht interessant aus. Trotzdem stimmt irgendwas mit ihm nicht. Der Typ wirbelt jedenfalls eine Menge Fragen auf. Jetzt endet die vierte Episode der fünften Staffel aber doch ernsthaft damit, dass sich eine miese kleine Ratte, aus Rache an dem Sheriff, an dessen Sohn, MEINEM Lieblingscharakter, vergreift und nun muss Ich eine Woche warten, um zu erfahren, was genau der kleine Bastard mit ihm vorhat..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."