Du bist nicht angemeldet.

1

30.01.2015, 16:38

Bestes Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm für Einsteiger?

Hey Leute,

ich hab mir soeben n paar Ingame Videos der Ultimate Ninja Storm Reihe angeschaut und hab ziemlich bock darauf bekommen, doch jetz die Frage welches soll ich mir besorgen? Ich selbst hatte ein oder zwei Naruto Prügler für meine Ps2 damals und kenne die Story so ungefähr bis zur Anfangszeit der Shippuden Ära. Allerdings bin ich nun n bissl überfordert, wie viele Ultimate Teile gibts nun für die ps3? 3 oder 4? Welcher Teil umfasst die Geschichte am besten? Muss ich jetzt beim ersten Teil anfangen oder wiederholt sich die Story in den Späteren Teilen? (wie z.b bei Dragonball Z Tenkaichi blablablum.)

Wäre ganz nett wenn mir da vll jemand nen Rat geben könnte :D

greetz

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

30.01.2015, 23:23

>Also ich selber bin ja ein Storm Fetischist, und wenns dir um die Story geht wirse um das kaufen aller Titel nicht drumrum kommen. Teil1 war PS3 exklusiv, danach kamen bis zu Storm-Generations alle Titel für 360 und PS3. Ab Storm 3 kamen alle für PC/PS3/360 und jetzt der nächste(Storm 4) kommt für PC/PS4/ONE. Also einen Titel der alle bisherigen vereint gibbet nicht. Also ich fass ma kurz und knapp zusammen:

Nur PS3 : Ninja Storm 1
PS3/X360 : Ninja Storm 2, Storm Generations
PS3/X360/PC : Ninja Storm 3(Full Burst), Storm Revolution
PS4/Xone/PC : Ninja Storm 4

Zum einsteigen isset eh egal welchen du nimmst, am empfehlenswertesten ist aber erst so ab Generations, da dort das "neue" Tausch-Jutsu System vorhanden ist.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


3

01.02.2015, 18:33

Kommt drauf an, was dir lieber ist.
wenn du ne coole Story mit Bosskämpfen haben möchtest, nimm Storm 3 Full Burst.
Wenn dir Gameplay lieber ist dann nimm Generations oder Revolution.

Bei Revolution ist noch zu sagen, dass du hier die stärksten COM Gegner auf hohen Schwierigkeitseinstellungen finden wirst. Die KI kommt einem schon viel stärker vor als es noch in den vorherigen Teilen war. Zumindest kam es mir öfters so vor.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel