Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.08.2015, 15:30

Bekomme einfach nicht Aeroga, trotz Vollzähligkeit der Welpen

Hallo liebe Leute,

ich bin absoluter Neuling hier und habe schon das Forum nach einer Lösung durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Und zwar gent es um folgendes, wie man oben in der Überschrift lesen kann, geht es um die höchste Stufe vom Aero-Zauber, nämlich Aeroga. Alle anderen Zauber habe ich schon auf höchster Stufe und da ich gerade mich um den Pinkfungi kümmern wollte (wegen Schmieden), dachte ich mir, ich könnte vorher auch Aero auf höchste Stufe bringen, damit der Zauber länger anhält.

Als ich dann nachgeschaut habe, woher ich Aeroga bekomme, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.... Denn die 99 Welpen habe ich schon lange vollständig und zurück gebracht. Aber habe kein Aeroga bekommen, obwohl es ja heißt, man bekommt dadurch Aeroga. Ich bin auch schon mehrmals hin und her, rein, raus, in eine andere Welt und wieder zurück, aber nichts geschieht.

Nun wollte ich mal wissen, ob jemand auch das Problem hatte und ob es dafür eine Lösung gibt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

LaviBookman
~Es ist nicht wichtig, wie oft wir uns sehen,
sondern wie oft wir aneinander denken~

rote flamme

unregistriert

2

15.08.2015, 15:47

Hast du die Kiste in Nimmerland geöffnet (Piratenschieff, gelbes Trio-Tech, grüne Truhe...glaube ich)?
Es kann gut sein das du durch die Dalmatinier Aerora bekommen hast, falls du vorher nur Aero hattest. Nur wenn du vorher Aerora schon hättest hättest du Aeroga bekommen.
Kurz: Schaue in Piratenschiff nochmal nach Truhen.

3

15.08.2015, 16:32

Ahahaha~

Danke dir.
Ich Blindfisch habe wirklich eine rote Truhe auf einem Regal vergessen.
Ich glaube, ich brauche eine neue Brille.
~Es ist nicht wichtig, wie oft wir uns sehen,
sondern wie oft wir aneinander denken~