Quelle: kh13.com, insidethemagic
e/: Danke an Neemann für die Ergänzungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarryDsupra« (19.08.2015, 14:29)
Das Schlüsselschwerttransformationen als Comboabschlussangriffe eingesetzt werden können, macht tatsächlich Sinn, vielleicht noch zusätzlich mit einer Abklingzeit, weil es wohl ein wenig heftig wäre, wenn am Ende jeder Kombo so ein mächtiger Angriff einfach so entfesselt werden kann. Allerdings fände ich es nicht so sinnvoll, wenn man die EX-Leiste mit Blocken wiederherstellen könnte, weil so die Gefahr - ähnlich wie in BbS - besteht, dass die Kämpfe zu einfach werden, wenn man den ganzen Kampf über nur zu Blocken und dann ab und zu mal ein mächtiges Gameplayelement zu aktivieren braucht. Eine andere Sache wäre es, wenn es wieder den Reflekzauber in seiner overpowerten Form geben würde, dann wäre Blocken mit diesem Zusatz wieder attraktiver, doch bevor es so weit kommt, wäre ich eher dafür, den Reflekzauber abzuschwächen, in dem man z.B. den Effekt des Schadenreflektierens drastisch reduziert.Zitat von »rote flamme«
In KH3 z.B: Comboschlag 1 -> 2.Magieangrff-> Schlüsselschwertransformationsangriff. Vita und Limits werden wohl wieder MP kosten(wahrscheinlich wieder gesamte MP) und Driveformen (Sora nimmt ne spezialle Mächtige Rolle ein, schränkt dafür Fähigkeiten ein) oder Rufen (Gruppenmitgelider werden durch eine mächtige Beschwörungen ) wohl wieder eine festgelgete Anzahl an Ex-Leisten. Was Sinn machen würde ist, wenn man ähnlich wie bei BBS man die Möglichkeit hat Ex-Leiste oder MP mit blocken wieder herzustellen.
Ich habe Baymax bisher noch nicht gesehen, finde aber, dass es recht interessant werden könnte. Zumindest das Concept Art hat mich gekriegt.
Vorallem aber finde ich es gut, dass die Story in KH III nach dem Film spielen wird. Bisher war es ja oft eher so, dass man den jeweiligen Film "nachgespielt" hat - mehr oder minder zumindest. Vielleicht wird das in einigen anderen Welten ja auch so sein. Ich bin sowieso dafür, dass KH eine eigene Storyline in den Welten verfolgen sollte. Das "Nachspielen" wurde meiner Meinung nach langsam echt öde. Vorallem da, im Vergleich zum ersten Teil, kaum eigene Story in den jeweiligen Welten rüberkam. Ganz arg fiel mir das damals in Dream Drop Distance auf. Da hat man von der eigentlichen Story zu Kingdom Hearts so gut wie nichts eingebaut.
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