Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

178 161

14.09.2015, 20:39

Ahahaha, ich sollte mir Papas Neoprenanzug mitnehmen. War klar, dass der Filter im Springerbecken an mir hängen bleibt. D|
4 Meter und verdammt nochmal 18 Grad. 18. Da muss ich ja froh sein, wenn ich pro Tauchgang überhaupt eine Schraube lösen kann und anschließend nicht erfroren an der Oberfläche treibe. Wenn wenigstens noch warmes Wetter wäre. ._ .

178 163

14.09.2015, 21:23

Ahahah, die Antwortmöglichkeiten sind manchmal so herrlich trollig.
Suikoden II bestes. :,<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 164

14.09.2015, 22:23

omg, dat bossfight. Die wollen mich doch verarschen.

Mayst thou thy peace discov'r

178 165

14.09.2015, 22:45

Welchen denn, Faxter?

Meinerseits habe ich es schon ziemlich weit geschafft, in den paar Tagen. Die ewige Sünderin ist tot, also eine Super-Boss-Seele eingesackt und die Riesenspinne scheint der nächste große Boss zu sein. Bin allerdings gleich nach der Zwischensequenz mit nem Knochen abgehauen, wollte nur nen kurzen Blick auf den boss lunzen. Ohne etwas Estus wäre das einfach dämlich xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

178 166

14.09.2015, 23:43

Urgh. Überfordert. Überfordert mit allem.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 167

15.09.2015, 00:39

Ein DLC-Boss. Der erste, den ich gefunden habe... argh. Ich hab das Gefühl, die DLC-Areas sind auf late-game ausgelegt (irgendwie verständlich). Außerdem hab ich das Gefühl, dass mir da noch ein Bonfire fehlt, denn der Weg dahin ist echt knifflig...

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 168

15.09.2015, 02:03

Oh. Mein. Shit.
Evangelion. Was tust du? Die Erklärung war gerade so lächerlich unmöglich, dass es auf eine sehr eklige Weise lustig ist.

Mayst thou thy peace discov'r

178 170

15.09.2015, 15:49

Heiliger Schiet. All diese Ankündigungen von Spielen, die ich mir nicht leisten kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


178 171

15.09.2015, 15:52

Heiliger Schiet. All das html das meine Absätze verhindert.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 172

15.09.2015, 16:38

Wo bist du? D:

Evangelion Spoilerz


Ich sah die Szene, in der sich Shinji in "Ursuppe" verwandelt hat und in einem "Quantum State" existierte.


oh und btw, Bloodborne Expansion Trailer. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHWWWWWWWWWWWWWWWWW D:

Mayst thou thy peace discov'r

178 173

15.09.2015, 17:20

AAAAAAAAAAH +++NEUESVANILLEWARESPIEL+++NEUESVANILLEWARESPIEL+++NEUESVANILLEWARESPIEL+++NEUESVANILLEWARESPIEL+++NEUESVANILLEWARESPIEL+++NEUESVANILLEWARESPIEL+++NEUESVANILLEWARESPIEL+++



DO WANT
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

178 174

15.09.2015, 18:05

2.9 ist also 2.8, okay.

178 175

15.09.2015, 18:30

26 Titel auf der wishlist. Allein 11 auf der Vita, von denen nur einer bisher erschienen ist.
Allein heute 9 Titel hinzugefügt. Gute Sony-Konferenz war gut. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


178 176

15.09.2015, 23:36

Mir gehen so langsam die Wege aus... Bin gespannt wann ich herausfinde, wo es weiter geht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 177

15.09.2015, 23:45

Oh wow, ich hätte gern das Dark Souls 2 aus den ersten paar Wochen nach Release. Zumindest was bestimmte Sachen angeht. Die ganzen neuen Items und Gegner-Placements sind klasse.
Aber zu Release war das Spiel deutlich, deutlich schwerer. Und das liegt nicht daran, dass ich es schon kenne. Wenn ich nen Hauptboss mit 4 Schlägen zerstören kann, ohne dass ich extra gelevelt habe ist meh...
Besonders wenn es ein Boss ist, bei dem ich bei meinem ersten Playthrough locker 3-4 Stunden gehangen habe. :<

Es bleibt die Hoffnung, dass die DLC-Bosse tatsächlich so schwer sind, wie mir scheinen.

Mayst thou thy peace discov'r

178 178

16.09.2015, 20:59

Eilie "Is that... a friend of yours?"
a) Well.... sort of...
b) That's Victor.
-->c) That's Bear.
Victor "Riou, I heard that."

Suikoden II bestes.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 179

17.09.2015, 03:20

Meinen die das Ernst? 2 volle Episoden, um zu erklären, dass alle verdammten Charaktere psychisch gestört sind? Das war mir schon lange klar.
Und dann so ne cheesige Moral am Ende? *würg*

Ich werde die Existenz dieser Episoden einfach leugnen und recht zufrieden mit einem 24-Episoden-Evangelion-Neon-Genesis sein.

Mayst thou thy peace discov'r

178 180

17.09.2015, 15:01

So käsig fand ich die Moral eigentlich gar nicht und Shinji immer noch recht gesund im Kopf, aber ja, das Ende ist etwas... hm. Schau End of Evangelion. :<

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher