Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 441

26.10.2015, 16:15

Teh, Skyrim mal wieder ausgegraben. Und gleich wieder kleben geblieben. <D
Mit meinen ganzen Mods und Grafik-Verbesserungen geht mein Rechner an die Grenzen. Wenn ich jetzt aber auch mal 3h am stück spielen will, sollte ich wahrscheinlich die Super-HiRes-Texturen rausnehmen.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 442

26.10.2015, 20:43

Endlich wieder gute Lieder gefunden :-D . Ich glaub ich sollte Pink zu meinen Lieblingsinterpreten hinzu tuhen, bin aber zu faul ID

rote flamme

unregistriert

178 443

26.10.2015, 20:45

*Doppelpostjocker aktivier*

In welchen Forum spielt ihr Werwolf gespielt? Forumla? Werwölfe von Düsterwald? Spieleforum.de? oder ein mir nicht bekanntes Forum.

Edit:Wer lesen kann ist klar im Vorteil (MiP natürlich)

rote flamme

unregistriert

178 444

27.10.2015, 18:10

Yaiy, Minesweeperhighscore: Profi 182 Sekkunden (natrülcih jedes mal ein neues Minenfeld). Ich glaub das wird dauern bis ich diesen toppe, mal abgesehen davon das es zum Großenteil auch Glück erfordert.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 445

27.10.2015, 22:45

Ich hab letztens auch mal wieder etwas Minesweeper rumgespielt und mir ist aufgefallen, wie oft man sich auf 50/50 Chancen verlassen muss.
Einmal hab ich auch glatt mal 5 Spiele hinternander mit dem ersten Klick verloren. Kann man nix gegen machen. :<

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

178 446

28.10.2015, 00:04

Ich hab letztens auch mal wieder etwas Minesweeper rumgespielt und mir ist aufgefallen, wie oft man sich auf 50/50 Chancen verlassen muss.
Einmal hab ich auch glatt mal 5 Spiele hinternander mit dem ersten Klick verloren. Kann man nix gegen machen. :<
Ja ich habe auch gut 900 Spiele gebraucht (nur insgesamt 4 gewonnen, allerdings weil ich auch allgemein mit hohen Spieltempo spiele, Highscorejagd ebend). Ich habe immer nebenbei Musik laufen lassen und ich finde die Kombination aus Musik und Minesweeper macht echt Laune. Erstmal gibt es den Trick wenn du mit rechter und linker Mustaste auf eine Zahl klickst (und die Minie gefunden hast) werden alle Felder im Umkreis aufgelöst, was es insgasamt sicherer und schneller macht. Zudem (mach ich nicht immer) klicke ich meistens am Anfang einer Runde wird über das Feld bis ich ein Versuch habe wo ich mehere freie Flächen bekomme. Allgemein lässt sich sagen, wenn du eine Runde in der Mitte startest hast du mehr freie Flächen, dafür mehr 50/%0 am Rand, wenn du am Rand startest ist leicher am Anfang in eine Situation zu kommen wo du raten musst, hast dafür weniger 50/50 am Rand. Ich starte meistens irgendwo ziwschen Mitte und Rand und versuch dann möglichst Mittig erstmal alle grob allen Fläschen aufzudecken und mach die klerien Felder gegen Ende. Sobald man Gefühl defür entwickelt hat, kann man aber an sich zimlich gut das Risiko kalkulieren und erkennt die Muster wo definitiv Minen sind in Sekundenbruchteilen ohne nachzudenken.

178 447

28.10.2015, 19:48

Boh, so ein cooler Song und so unkonventionell, aber toll gemappt. Schade, dass ich die letzten zwei Diffs noch nicht überleben kann. Die ersten 40 Sekunden bekommt man ja noch relativ mühelos hin, aber diese kleinen Slider dann erledigen mich jedes Mal. Naja, irgendwann bestimmt. Vielleicht. ;_ ;
Den Song speicher ich mir trotzdem ab. :>


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 448

28.10.2015, 21:11

Wechsel von iTunes auf foobar2000. Warum hab ich das nicht schon vor Jahren gemacht?

Mayst thou thy peace discov'r

178 449

28.10.2015, 21:31

Ich hab letztens auch mal wieder etwas Minesweeper rumgespielt und mir ist aufgefallen, wie oft man sich auf 50/50 Chancen verlassen muss.
Einmal hab ich auch glatt mal 5 Spiele hinternander mit dem ersten Klick verloren. Kann man nix gegen machen. :<


Minesweeper mag ich nicht so sehr. Bei manchen kann man nur raten und raten finde ich eigentlich nicht schön.

178 450

28.10.2015, 22:24

... das Fühl wenn Schalkefan.
Im nächsten Leben Fußballnihilist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


178 451

29.10.2015, 00:54

Ich fühle dich, Pochama. Aber njo, was soll's... immerhin spielen sie jetzt ansehnlicher als die letzten Jahre, selbst wenn sie verlieren. .- .

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 452

29.10.2015, 17:55

Oooh, foobar2000 wird immer besser.
Es ist so Open Source, so stylisch, so anpassbar. ;3
Und jetzt kann ich damit auch meinen iPod syncen. Besser wirds nicht mehr.

Mayst thou thy peace discov'r

178 453

29.10.2015, 18:27

Ich hab auch eine ganze Weile foobar benutzt, weil ich mochte, wie man einfach alle Funktionen einbauen kann, die man möchte (Songtexte, sehr guter Konverter, ...), es nach Belieben designen kann und es trotzdem so schlank bleibt. Leider hatte ich ein merkwürdiges Problem bei der Wiedergabe (leichtes Stottern von Songs in den ersten Sekunden), das auf Dauer recht nervig war und dessen Ursache ich nicht finden konnte. Liegt womöglich an meinem Toaster Laptop. Jetzt benutze ich MusicBee, das kann auch alles, was ich vorher von foobar verlangt habe und es läuft flüssig. :3

rote flamme

unregistriert

178 454

29.10.2015, 19:33

Da ich ein Mausiknazi bin. Heil http://convert2mp3.net/. Solange Lieder bei Vevo/Myvideo/Youtube...usw. hochgeladen werden (funtz machmal sogar bei beglockten/privat gestellten und machmal auch "gelöschten" Lieder) kann ich mir meine Musik besorgen. Und da ich nur einzelnde Lieder gerne höre bzw. welche mir gefallen, reicht das aus.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

178 455

29.10.2015, 19:43

Hm, ich könnt mich fast an so einen Arbeitsalltag gewöhnen.
Naja, nur noch ein Jahr. Hoffentlich. :<
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 456

29.10.2015, 19:44

Was bitte soll ein "Musiknazi" sein?

Mayst thou thy peace discov'r

178 457

29.10.2015, 20:13

Also dazu habe ich wierklich keine Ahnung.

rote flamme

unregistriert

178 458

29.10.2015, 20:58

Musiknazi: Mag nur betimmte bzw. seine eigene Musik und hat ne starke Abneigung gegen jede die meiste andere Musik. Kurz: ich habe nur ca. 300 Lieder dafür liebe ich diese auch ID

178 459

29.10.2015, 21:49

Musiknazi klingt an sich aber eher so: Ich hasse jegliche Art von Musik und erfreue mich bloß am sausen des Windes.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

178 460

29.10.2015, 22:19

Musiknazi klingt an sich aber eher so: Ich hasse jegliche Art von Musik und erfreue mich bloß am sausen des Windes.
joa, ich habe den Begriff mal während meiner Schulzeit aufgeschnappt und in mein Wortschatz aufgenommen. Genauso wie ich mal Nuttenfrühstück (Kaffee + Zigarette). Ich habe eben eine Schwäche für vulgäre Spitznamen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail