Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 861

14.01.2016, 17:44

Montag Kraftklub. Hype!

Mayst thou thy peace discov'r

178 862

14.01.2016, 21:19

Kleiner Vorschlag für Wettbewerb und Aktivität und so:
Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum ermitteln des besten Remixes/piano version usw. eines KH Songs?
Ich höre da gerade so ne Playlist und ich bin manchmal etwas überrascht, wie gut sich das anhören kann xD


Gäbe es dafür Interessierte?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

178 863

14.01.2016, 21:33

Kleiner Vorschlag für Wettbewerb und Aktivität und so:
Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum ermitteln des besten Remixes/piano version usw. eines KH Songs?
Ich höre da gerade so ne Playlist und ich bin manchmal etwas überrascht, wie gut sich das anhören kann xD


Gäbe es dafür Interessierte?

Semiinteresse man kann es ja probieren. Man kann es ja mal probieren.

178 864

15.01.2016, 13:32

Ach, Eilan. :'3
Ob das neue Homepage-Design jemals fertig gestellt wird, weiß wohl nur der liebe Gott. :p


Du könntest deine Arbeit ja über das Codieren der Seite schreiben, weil Zahlenmatrix und so. Titel: "Re:Coded: Ein Fehler in der Geschichte?".

178 865

15.01.2016, 15:16

Zitat von »Saikx«

Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum ermitteln des besten Remixes/piano version usw. eines KH Songs?
Hört sich gut an, finde zwar, dass viele neue Versionen sich nicht so gut wie die alten anhören, doch einige sind in der Tat ziemlich gut gelungen und/oder besser als die alten Stücke. Wäre jedenfalls mit dabei.

178 866

15.01.2016, 16:58

Zitat von »Saikx«

Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum ermitteln des besten Remixes/piano version usw. eines KH Songs?
Hört sich gut an, finde zwar, dass viele neue Versionen sich nicht so gut wie die alten anhören, doch einige sind in der Tat ziemlich gut gelungen und/oder besser als die alten Stücke. Wäre jedenfalls mit dabei.

Meinst du jetzt die Remakes aus den Spielen oder die Fanmade Teile?
Man könnte natürlich auch beides zusammennehmen, wäre ja interessant wenn ein Fanmade Teil ein Original schlagen würde D:

Also sowas hatte ich mir ursprünglich vorgestellt könnte man da reinnehmen:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

178 867

15.01.2016, 16:59

Kleiner Vorschlag für Wettbewerb und Aktivität und so:
Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum ermitteln des besten Remixes/piano version usw. eines KH Songs?
Ich höre da gerade so ne Playlist und ich bin manchmal etwas überrascht, wie gut sich das anhören kann xD


Gäbe es dafür Interessierte?
Das ist mein kandidat:


Right in the feels <3

178 868

15.01.2016, 17:05

Wie wäre es, bevor alle nur einen Kandidaten nennen mit einer Nominierungsphase? (natürlich nur, wenn wir das so aufziehen wollen)
Würde dann dazu aber erstmal noch einen seperaten Thread machen, im richtigen Unterforum.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 869

15.01.2016, 17:50

Soo, die Teile sind verschickt. Hoffentlich kann ich morgen ne Schaltung basteln. :>

Andererseits... wenn ich in 2 Wochen meine Bachelor-Arbeit abgeben möchte, muss ich noch einiges schreiben. :<

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 870

17.01.2016, 00:46

Urrgh.

Mayst thou thy peace discov'r

178 871

17.01.2016, 12:30

Ich werd langsam verrückt....
Wie schwer muss es sein Ton von der PS3 auf den PC und dann ins Headset zu bekommen >.<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 872

17.01.2016, 13:56

hmm, ich glaub da wär's fast einfacher das Signal am Ausgang zu splitten und einzeln zu verteilen.
Es sei denn, du musst aus irgendeinem Grund durchschleifen, dann brauchst du aber glaube ich eine entsprechende Soundkarte/Soundinterface die/das das hinbekommt.

Hört sich aber nach ner interessanten Sache an. :D

Mayst thou thy peace discov'r

178 873

17.01.2016, 15:38

Keine Ahnung. Kenn mich da viel zu wenig aus.
Hab son Adapter gekauft wo ich das das rote und weiße Kabel reinstecke und das dann per Klinke in den PC.
Wird zwar erkannt, Ton gibts aber nicht.
Hab die KH Stimmen zwar noch im Kopf aber die Musik würde ich schon gerne hören :/

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 874

17.01.2016, 15:51

Ausgang an der PS3 auch auf Komponent gestellt? Wiedergabegerät in deinem Betriebssystem auch auf Line-In (Eingang 3,5mm-Klinke) eingestellt?

Mayst thou thy peace discov'r

178 875

17.01.2016, 16:26

Ausgang an der PS3 auch auf Komponent gestellt? Wiedergabegerät in deinem Betriebssystem auch auf Line-In (Eingang 3,5mm-Klinke) eingestellt?
Wie mach ich das den?
Also in der PS3 hab ich Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI ausgewählt.
Aber wie ich das im Betriebssystem änder, kp.
Aber ich hatte früher mal ein Headset mit Klinke (jetzt USB). Da musste ich nichts ändern.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 876

17.01.2016, 16:45

Nunja, das kommt auf deine Soundkarte an. Ich würde mal versuchen, unten rechts auf das Sound-Symbol zu rechtsklicken und dann "Aufnahmegeräte" auswählen. Da müsste dann dein Eingang gelistet sein oder so.
Weiß ich auch nicht, müsste man mal ausprobieren.

Mayst thou thy peace discov'r

178 877

17.01.2016, 16:58

Müsste es nicht bei Wiedergabe sein? Also da ist es zumindest bei mir.

EDIT: Ich seh aber grade das da Stereomix deaktiviert ist. Sollte ich das anmachen?

EDIT2: Ich habs hinbekommen :D Leider nur auf der linken Ohrmuschel Ton...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gintoki« (17.01.2016, 20:23)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 878

20.01.2016, 19:27

Immer wieder schön, den ganzen Tag damit zu verbringen, das Windows neu zu installieren...

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 879

21.01.2016, 13:54

ich sollte es auch mal machen. Gleichzeitig will ich es einfach nicht, weil ich weiß, dass es mir langfristig zwar helfen würde, es kurzfristig aber einfach viel zu viel Schaden anrichten würde. Egal wie viel man backupt, es fehlt am End eimmer irgendwas, wa sman am Ende vermisst.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 880

21.01.2016, 18:00

Ich hab 2 Festplatten in meinem System, das macht die Sache echt trivial, da ich eigtl nur 2-3 Programme auf der Windows-Platte habe, sind die schnell neu runtergeladen und eingerichtet.
Alles andere bleibt auf der Daten-Platte und merkt nix davon, wenn Windows stirbt und neu erweckt wird.

Einige Anwendungen müssen halt neu installiert werden, was nervig ist...

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher