Du bist nicht angemeldet.

41

01.05.2014, 13:50

Wir sahen ja in der Folge von vorletzter, und letzter Woche
das die derzeitigen Filler sehr spannend sind.
Zugegeben, ja. Ausnahmsweise mal. Aber das war es schon, als man sah, wie Danzo an Shisuis Auge kam.
Jedenfalls finde Ich es ganz interessiert, endlich mal erfahren zu haben, warum alle Genin vor Naruto, Sasuke und Sakura nicht bestanden haben. Aber an sich sah es am Ende der Episode 360 so aus, als wären die drei eine Art Trumphkarte des Sandaime, vor allem, was letzten Endes Naruto angeht, da er der Sohn des Yondaime ist. Ich gebe zu, die momentanen Filler halten mich bei Laune. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht.

Spoiler Spoiler


Vielleicht erährt man hier ja auch genaueres und mehr Informationen kommen aus dem Hintergrund hervo. Sollten sie jedoch einfach nur aus den allerersten Naruto Folgen kopieren, fände Ich dies richtig schwach..

Außerdem fand Ich, wie du bereits erwähnt hast, Sora, es ebenfalls interessant, wie es nun wirklich mit Itachi und der Tragödie in jener Nacht auf sich hatte. Man erfährt ja unter anderem sogar, dass Obito ihm bei dem Attentat half. Während er sich um die Polizei gekümmert hat, nahm Itachi sich den Rest vor. Dazu kommt dann noch die warnung, die er Danzo gegenüber wegen Sasuke ausspricht. Und das Sharingan wirkt einfach nur unheimlich hinter der Anbu Maske. So empfand Ich es sowohl bei Kakashi als auch bei Itachi. Spannend, spannend.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

42

07.06.2014, 08:44

Episode 364

Obito und Madara sind ja wirklich ganz olle Spielverderber. Da geben sich alle Ninjas solche Mühe und dann hat der 10-Schwänzige sich bloß mal kurz ausgeruht um sich transformieren zu können. Anscheinend will das Vieh einen auf klassischer Endboss machen, die einen auch immer ärgern mit ihren Verwandlungen.

Aber dass das Teil jetzt dazu genutzt wird um erstmal richtig loszulegen mit dem töten, da hatte sich anscheinend eine ganz schöne Mordlust angesammelt bei den Machern, dass die jetzt so loslegen und nebenbei noch verschiedene bekannte Charaktere weghauen. Erst Madara, dann der 10-Schwänzige, da liegt die Waage des Kräfteverhältnisses ganz weit im Bereich der Gegner. Und dazu wird es am Ende des Krieges dann bestimmt eine Massenbeerdigung mit mehreren Folgen Rückblicken vom Leben der verschiedenen bekannten Charaktere geben, die gestorben sind. Nun ja, mal abwarten, wer als Nächstes sterben wird.

Es wundert mich ein wenig, dass es Neji getroffen hat. War der so beliebt, dass man sich gedacht, dass man ihn sterben lassen kann? Aber gut, immerhin ist er jetzt endgültig frei und er ist gestorben um seine Freunde zu beschützen. Ich frage mich ja, ob Lee demnächst auch sterben wird, wo der doch sogar seine eigene kleine Mini-Serie gekriegt hatte.

Madara hat jedenfalls keinen guten Einfluss auf die Jugend, Obito ist wirklich vom Narutoverschnitt zum herzlosen Bösewicht geworden, der sogar seelischen Schmerz einsetzt um seinen Gegner brechen zu können. Aber er scheint doch ziemlich interessiert zu sein an Naruto, immerhin will er, dass er sich ihm anschließt. Und Madara bemerkt auch, dass Naruto eine gewisse Wirkung auf Obito hat. Da Obito auch noch erwähnt, dass Madaras Schicksal in seinen Händen liegt, womit er ihn schon fast erpressen könnte, scheint es mal wieder Narutos klassische Rolle als Herzensaufwärmer zu sein, der am Ende Obito von seinen Wegen abbringen wird. Wobei das dann bestimmt dazu führen wird, dass Madara Obito kontrollieren und dann so zwingen wird die Rinne-Wiedergeburt einzusetzen. Jedenfalls hohe Lebenserwartungen rechne ich Obito nicht aus.

Und Hinata kriegt auch mal wieder einen wichtigen Auftritt, im Gegensatz zu Sakura, die bloß Steine schmeißen darf. Vom schüchternen Mädchen zur Kämpferin, die ständig für Naruto ihr Leben aufs Spiel setzt. Man erinnere sich nur an den Kampf gegen Pain, wo sie fast umgekommen wäre, und jetzt hätte sie es fast wieder geschafft, wenn Neji nicht dazwischen gegangen wäre. Und nicht nur das, sie holt Naruto sogar aus seinem Gram zurück, in dem er fast versunken wäre wegen der Killerattacke. Ohne sie wäre er ziemlich aufgeschmissen wie es aussieht. Wobei ihre Ohrfeige jetzt nicht wirklich kräftig klang, wirkte doch eher wie ein Hand auf die Wange legen, aber mit etwas Energie dazu. Und als Dankeschön darf sie nun mit Naruto Händchen halten und zusammen kämpfen. Interessant ist, dass er die Energie des 9-Schwänzigen sogar so richtig mit ihr teilen kann. Da scheint wohl doch noch was zu passieren bei dieser Liebesgeschichte.

Nun ja, warten wir mal ab, wie es weitergeht und wann die nächsten Filler ihren Auftritt kriegen.


The Meteor

43

14.06.2014, 01:26

Spoiler Spoiler

Okay, zunächst einmal sei gesagt, dass Ich es total bescheuert finde, dass ausgerechnet Neji sterben musste.. Die anderen ganzen Leute, die bei dem Angriff starben, okay, gut, die kannte man eh nicht genauer, bzw hatten keine bedeutenden Rollen. Dazu kommt noch das Abtreten von Shikaku und Inoichi sowie Ao.. "Warum? Warum nur?" dachte Ich mir dabei einfach nur noch.

Dann kommen wir zum ach so tollen Juubi. Ich fand ja seine erste Form schon total ekelhaft. Aber nachdem das Vieh sich verwandelt hat, kam in mir einfach nur ein gewaltiger Brechreiz auf. Wie kann es sein, dass ausgerechnet das Wesen, aus dem alle heutigen Bijuus hervorgehen, so hässlich sein kann? Da war ja der Schutzgeist des Kranichs sogar schöner.. Meine Güte, und für sowas hat Madara all diese Strapazen auf sich genommen? Tzz ...

Komme Ich also zur neuesten Episode, die 365.
Yay, es geht endlich mit Sasuke und Orochimaru weiter. Im Großen und Ganzen kannte Ich die Situation zwischen den beiden schon vom Manga, da Ich dort mal reingestöbert habe, find aber trotzdem den Anime besser.
Dass Kabuto die vier Hokage nicht rufen konnte, war ja bekannt. Aber was Orochimaru alles weiß und drauf hat, übertrifft nach wie vor Kabutos Kräfte bei weitem. Eremiten Modus hin oder her. Orochimaru ist nach wie vor besser als Kabuto.

Ja, die Kage sind nun auferstanden und Sasuke kann endlich alles, was er wissen möchte, von ihnen erfahren. Ja selbst Minato zählt zu den "Allwissenden", wie Orochimaru sie so schön nennt. Zwar hat dieser jetzt auch seine Arme durch das freisetzen aller Seelen zurück, aber das macht nichts. Ich hoffe, nach all den Ereignissen, werden sowohl Orochimaru als auch Sasuke, endlich wieder für Konoha sein. Beide sind wichtige Bestandteile dieses Dorfes. Man merkt unter anderem auch beiden an, dass sie das Dorf immer als ihre Heimat ansehen werden und es im Grunde genommen regelrecht vermissen. Warum sonst hätte Orochimaru zugegeben, dass er sich noch einmal selbst bestätigen musste, das Dorf unbedingt zerstören zu wollen. Man erinnere sich an die Chunin Auswahlprüfung, da war er ja auch erst einmal als Kazekage verkleidet dort, um sich seine Entscheidung noch einmal in Erinnerung zu rufen.

Ich bin eigentlich relativ optimistisch, was Sasukes Entscheidung gegenüber Konoha und seinen alten Team Kameraden angeht. Erfährt er erst einmal die ganze Wahrheit, wird er auf gar keinen Fall so enden, wie Orochimaru zu seiner Zeit.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

44

16.06.2014, 01:47

Spoiler Spoiler

Wenn man vom aktuellem Anime Stand ausgeht und vlt. sogar jetzt noch im Manga Bereich, ist bereits Sasuke so geendet, wie Orochimaru.
Er hat sein Dorf verlassen, seine Kameraden angegriffen, sich einem Schwerverbrecher angeschlossen, sich einem anderem Schwerverbrecher angeschlossen, den Bruder des Raikagen entführen wollen, den 5 Kage Gipfel angegriffen und Danzou, damaliger Hokage Kandidat, getötet.
Auch wenn er dazwischen gute Taten gemacht hat, wie Orochimaru und den böse geglaubten Itachi getötet hatte und nun neulich auch noch Itachi dabei half das Edo Tensei Jutsu zum Großteil zu stoppen, wiegen seine Verbrechen nach wie vor schwerer.

Und im Manga

Spoiler Spoiler

ist er zwar ein Teil der letzten Hoffnung für die Welt usw. trotzdem könnte der Raikage immer noch mit gutem Grund seinen Tod fordern, auch wenn es keinen Sinn hätte, da Sasuke kurzen Prozess mit dem machen würde.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

45

18.09.2014, 00:23

Soo, dann meld' Ich mich doch auch mal wieder zu Wort.
Werde aber wohl nur auf Episode 375 eingehen, obwohl es ja mittlerweile 377 gibt, doch die 376/377 waren ja nur ein .. Special..

Spoiler Spoiler



Zur Episode 375:
Also Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das bisher eine der besten Episoden war, die Ich während des krieges mitverfolgt habe. Hierbei gefiel mir vor allem der Kampf Obito vs. Kakashi.
Wie sie in der Gegenwart gegeneinander kämpfen und nebenher noch die Szenen der Vergangenheit mit dem Training bei Minato. Das mit anzusehen war schon recht spannend.
Ich mag eine solche Art von Kämpfen irgendwie. Wie die beiden sich dann am Ende des Trainings noch die Hände im zeichen des "Einklangs" geben wollen und der Obito der Gegenwart den vergangenen Obito davon abhält, wirkte schon ziemlich gut. Es gefiel mir durchaus, muss ich zugeben.

Dann ist da noch die Rückblende von Minato und Obito. Schon ziemlich mitreißend, wie sie erst alle da stehen. Obito gegenüber, schaut sie an und sowohl Rin als auch kakashi gehen und nur Minato bleibt. Wie er sich in gewisser Maßen vergewissert, ob Obito Rin liebt, fand ich schon recht goldig. Er erklärt ihm, dass sie beide Hokage werden und im nächsten blendet die Situation aus, als Minato Obito verletzt, um Madaras Plan zu vereiteln, und dann auch geschockt erkennt, dass es Obito war, den er vor sechzehn Jahren markiert hat.

Das war schon eine sehr schöne Episode und es ist eine der wenigen, die Ich gerne wieder anschaue.

Naja und dann zum allgemeinen noch, dass Obito nun zum Jinchuuriki des Juubi wird, und blah und blah.~


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

46

02.03.2016, 14:35

Filler und nichts als Filler. Ich fand es zwar gut das sie ein "Was wäre wenn" versucht habe, aber die waren auch nicht so dolle, weil sich ja letzlich, neben 3-4 Folgen die total Random waren, alles wieder nur um Naruto und SASUKE (der immer Probleme hat) drehte. Statt mal zu zeigen das Naruto hätte anders werden können, vielleicht ein wenig arroganter und so, ne, er ist genau gleich und kaum einer mag ihn, natürlich nicht.
Und wie viel da zusammen gemischt wurde und Itachis Tod und ach....

Und jetzt kommen ja demnächst die Itachi Filler Folgen....als ob man das brauchen würde....ich habe nichts gegen Itachi aber hier nimmt man sich wieder Zeit und macht es, vermute ich mal, wie die Kakashi Anbu Folgen, gut und vernünftig und andere Charaktere die kaum vorkommen ja die...sind unwichtig. Es dreht sich zu viel um Uchiha und Akatsuki....

Abgesehen von den meisten Fillerfolgen, auch wenn es einige gute gibt, ist Naruto als Anime "okay" weil die OPS/EDS und auch die BGM verdammt gut sind. Die Animation ist mal gut, manchmal nicht so, kommt immer mal darauf an. Einiges zieht sich und anderes nicht so, aber gut ist das es nicht ewige Vorschau und Rückblicke zu den anderen Epis gibt oder ELEND lange Titeleinblendungen oder Eyecatch wie bei diversen Toei Anime Serien.

47

02.03.2016, 22:59

Zitat von »Kushina Uzumaki«

Filler und nichts als Filler. Ich fand es zwar gut das sie ein "Was wäre wenn" versucht habe, aber die waren auch nicht so dolle, weil sich ja letzlich, neben 3-4 Folgen die total Random waren, alles wieder nur um
Naruto und SASUKE (der immer Probleme hat) drehte. Statt mal zu zeigen das Naruto hätte anders werden können, vielleicht ein wenig arroganter und so, ne, er ist genau gleich und kaum einer mag ihn, natürlich nicht.

Und wie viel da zusammen gemischt wurde und Itachis Tod und ach....
Ich habe die Filler zwar nicht geschaut, aber bei meinem Bruder nebenbei mitgehört und hier und da mal hingeschaut, wenn der geguckt hat.
Hätten die Filler denn nicht das Leben im Tsukuyomi darstellen sollen? Madara hatte ja alle eingewickelt und an den Ästen des Baumes gehängt. Daraufhin fingen die Filler an.. Ich dachte, im Tsukuyomi sollte es keinerlei Schmerz und krieg mehr geben!? xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

48

03.03.2016, 15:59

Ich habe die Filler zwar nicht geschaut, aber bei meinem Bruder nebenbei mitgehört und hier und da mal hingeschaut, wenn der geguckt hat.
Hätten die Filler denn nicht das Leben im Tsukuyomi darstellen sollen? Madara hatte ja alle eingewickelt und an den Ästen des Baumes gehängt. Daraufhin fingen die Filler an.. Ich dachte, im Tsukuyomi sollte es keinerlei Schmerz und krieg mehr geben!? xD
Ja, das wäre wirklich sinnvoller gewesen. Gab es ja auch vor Tsunade, mit TenTen. Auch wenn es keinen Sinn machte, wieso in ihrem Traum Menma auftaucht ,statt Naruto^^"
Aber dann hat NUR Tsunade geträumt. Ich finde auch, man hätte jeden Charakter, da ja die meisten ab dem Krieg eh kaum noch vorgekommen sind, zwei Folgen geben sollen, für seinen Traum. So grob und noch gute/normale Filler Folgen daraus machen sollen, nicht nur eine Sache...

49

03.03.2016, 18:05

Solange die Filler laufen ist der Anime bei mir pausiert.
Gibts wenigstens nen Termin oder so, wann diese aufhören?

50

05.03.2016, 14:07

@Gintoki
Nö, wei jetzt erstmal die Itachi Filler Folgen kommen. Ich weis jetzt nicht genau, aber die sollten glaube ich, so 7 Folgen haben, aber ob es dann weitergeht oder noch weitere Filler folgen (davon gehe ich nämlich von aus, alleine wegen dem OP und dem ED.) steht noch nicht fest.