Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

1

06.04.2016, 18:34

Problem beim Secret Ende: "Birth by Sleep"

Hey Leute, ich habe auch mal ein problem / Frage.

ich habe das Spiel auf normal komplett durchgespielt.
habe alle optionalen bosse (sephiroth, verweilender wille, data organisation 13) besiegt und auch alle items gefarmt und mogry schmiede verfollständigt.
ich habe überall eine krone in jiminies tagebuch und auch alle nötigen erfolge gesammelt. ebenso alle pilze und die goldene krone verdiehnt.
ebenso habe ich ALLE kack gummie missionen abgeschlossen (überall s & s10) und gleiches gilt auch für alle ex missionen auf s & s10. trotzdem wird das ende noch nicht angezeigt.
habe auch in den gummie missionen alle items gesammelt und nochmal die story beendet weil ich dachte das es dann vlt kommt. steht auch 2x 100% da.

jemand nen rat woran das liegt? ist vlt die info auf der seite falsch das man im normal modus beide enden freischalten kann?
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube

2

07.04.2016, 18:50

An sich scheint die Info auf der Seite zum Normalmodus schon zu stimmen, denn jemand hat das woanders zu einer ähnlichen Frage mit Screenshots bestätigt. Wunder mich deshalb auch, weshalb es bei dir nicht funktioniert, sogar an das Itemsammeln in den Gummimissionen hast du schließlich noch gedacht...es liegt auch nicht an so was Trivialem, wie dass das alles nicht in demselben Speicherstand erreicht wurde und/oder mit einem anderen du dann das Spiel noch mal abgeschlossen hast?

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

3

07.04.2016, 21:30

Hast du zufällig eine alte Version des Spiels? Ich kenne mich mit den Patchversionen nicht aus, aber falls du zB keine Internetverbindung hast könnte es sein dass es einen noch nicht gepatchten Bug gibt oder so.
Und es ist Normal nicht einfach ja?
Life is... weird.

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

4

07.04.2016, 22:43

es klappt jetzt und hier mein "walkthrough":

  1. ich habe das 1. durchgespielt und war dann bei story 100% und gummijet 96%
    mit diesem new game plus habe ich dann verweilender wille, sephiroth, data orga 13, fungi und alle gummijet missionen auf S und alle items gefarmt
  2. dann nochmal durchgespielt und alles auf 100% gehabt
  3. und mit dem new game plus des 2x 100% playthrough dann nochmal durchgespielt (nervig da man keine videosequenz skippen kann und endboss kampf im schnelldurchlauf mit credits und abspann fast ne stunde dauert :( )
    und dann kam endlich auch birth by sleep.
schwere geburt....
ich habe die neuste version gehabt und habe all meine konsolen im wlan und prüfe regelmäßig konsolen und game updates ;)
danke trotzdem für eure antworten und mithilfe :)
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube