Du bist nicht angemeldet.

179 461

02.07.2016, 16:14

Zitat

Irgnorier die Bahamuts und gehe direckt zum Endboss, ich habe keinen einzigen dieser Bahamuts besiegen können und trotzdem den Endboss geschafft.

Bahamuts? Welche Bahamuts? Das schlimmste was ich vorfand waren diese Dinger, die von Beschwörern beschworen werden. Einmal so ein Behemoths und dann noch so ein Feuervieh. Wobei das Feuerfieh noch ging.
Bin in dem Gebiet auch gerade mal nach dem Kampf gegen diese Giraffen und bin seitdem in Arcademia 400JS am trainieren D:


Argh verschireben meinte natürlich Behemoths. Du kannst natürlich das Spiel auch auf Leicht stellen. Wenn ich ein paar Tipps geben muss für den Endboss: a)wenn du arge Probleme hast benutze Blutschaden b) Gift kannst du zumindest als Alternative für Shocken probieren, ich hatte damit aber keinen großen Erfolg c) Kauf dir viele Heilitems und Phönixfeder, wegen Contunies und so d) Augmentoren? Ich habe bei meine ersten Spieldaurchläufen in FFXIII und XIII-2 nie/kaum Augmentoren benutzt kann praktisch sein (eventuell per spezialangriff von Monstern) e) Habe ein brecher und verteidiger in der Gruppe. Bei den Brechern ist ein Dragoner echt praktisch. Ein voll aufgelevelter Dragoner war Sarah und Noel in sachen schaden deutlich überlegen.

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt. Ich bin mir zimlich sicher das meine Gruppe entweder unterlevelt war, ich zu wenig mit Items/Augmentoren gearbeitet habe. jedenfalls war das einer der schwersten Bosskämpfe in meiner Final Fantasy laufbahn. Ich sass gut 2 Stunden an den Endboss, habe für einige Phasen mehre Versuche gebraucht und beim letzten Kampf sass ich wie gesgat gut 50 Minuten und es hat mir so zimlich alles an Können und Improvisation abverlangt was ich mir vorstellen kann.

Ne, ne, habe es gerade komplett auf Normal durchgespielt. Die Sidequests mal weggezählt. Ist irgendwas davon relevant für Lightnings Return? Habe das nämlich jetzt als nächstes auf der Liste, nach DEM Finale D: (und weil Summersale)

Und ich glaube ohne meine Trainingssession hätte ich niemals alles beim 1. Versuch geschafft.
Caius war durchgehend einfach, der konnte nix und war meist sehr schnell down.
Dieser letzte Bosskampf allerdings... Teilweise hatte ich echt Schiss den kurz vor Schluss zu verlieren. Dauerte bei mir sicherlich 20 - 30 Minuten (ich glaube 22 Minuten, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob das jetzt der Kampf war).
Erstmal zur Aufstellung. Als Monster hatte ich so einen Wolf als Vereehrer (hätte ich vlt. austauschen sollen, aber der war schon so gut gelevelt und nicht gerade schwach), einen Heilungspuding (die vom Turm, die können als Spezialattacke instant sehr viel heilen) und das dritte Monster habe ich nie benutzt.
Noel habe ich brecher und Verteidiger voll trainieren lassen, Serah großteils die Magiegebiete und demnach die Paradigmen auch aufgebaut, sodass jeder meistens zumindest in seinem Element ist.

Habe nebenbei eigentlich fast alle meine Paradigmen genutzt.
Brecher + 2 Vereeher zum Totalangriff, wenn alle ihre Buffs haben und nichts unter 80-90 TP haben.
Brecher + Verherer + Heiler, wenn ich gerade bei irgendwem bei ca. 60 Leben bin.
Wenns kritisch wird (oder ich eine Superattacke kommen sah) Verteidiger + 2 Heiler
Brecher + Augmentor + Heiler, wenn ich gerade nur meine buffs neu aufsetzen muss.
Und zum Schluss noch Augmentor + Hanipulator + Heiler, habe ich aber eher weniger benutzt, da die Viecher nur sehr langsam auf die Zustandsverändeurnegn ansprachen.
Nur ein Paradigma war eigentlich komplett unbrauchbar und das geht finde ich :D

Phönixfeder brauchte ich trotzdem noch, allerdings nicht soviele wie bei anderen Bossen. Und joa, Argumentoren scheinen extrem praktisch zu sein. Sind nur leider dann am Besten, wenn man sie selbst spielt (Serah hat kaum die -ga Zauber benutzt :( )

War trotzdem einige Male vorm KO und der Kampf erinnerte mich allgemein sehr, sehr an den Richter, wegen den beiden Nebengegnern und dass man möglichst beide weghaben sollte (meine Gruppe hielt gerade Mal von 2 der Monster einen Megaflare aus, alle 3 hätten die niemals überstanden), nur mit dem Unterschied, dass der Hauptgegner nunmal unangreifbar ist, wenn die ''Arme'' noch da sind.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 462

02.07.2016, 17:12

Dabei ist Nachhilfe geben an sich auch eine sehr gute Klausurvorbereitungsmöglichkeit...wobei sich der Lerneffekt natürlich in Grenzen hält, wenn es um Sachen wie das Einmaleins geht.^^
Ja, naja ich möchte aber keine Nachhilfe geben eigentlich. Ich habe eine super niedrige Frustrationsgrenze was das Erklären angeht. Wenn ich mich ständig wiederholen muss, ärgere ich mich extrem darüber, dass der andere nicht kapiert, was ich erkläre. Ich denke immer, ich erkläre einfach schlecht, aber ich bekam jetzt doch oft das Feedback, dass ich gut im Erklären bin. Und ich hab eh schon das Gefühl, dass meine "Schülerin" überhaupt keine Lust hat sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es ist nicht mal ein schwieriges Thema und umfangreich ist es auch nicht. Man muss nur Übungen machen und dann kann man es. ~___~
Wenn sie sich dumm anstellt, verzieh ich mich. Hab eh schon keine Lust nach der Prüfung länger zu bleiben um was zu erklären. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

179 463

02.07.2016, 17:39

Der Chrono-Ritt ist vorbei, nach so vielen Monaten.

Sehr viele komplizierte Zeit- und Dimensionsreisen, besonders durch Chrono Cross.
Wenn man sich aber richtig reinhängt und nachforscht, ergibt schon alles irgendwie Sinn und ist wirklich richtig gut.

Hat Spaß gemacht und ich bin irgendwie böse darüber, dat ich nicht früher auf die Serie aufmerksam geworden bin.

Funguy bester Charakter

179 464

02.07.2016, 18:42

overwatch competitive is so dumm.
Gewinne ein match: Du kriegst ein zehntel des nächsten ranks
Verliere ein match: Verliere die Hälfte deines aktuellen ranks

???

Wie soll man da jemals aufsteigen? Bei einem Spiel, in dem eine 50/50 Siegchance angestrebt wird, kann es ja wohl nicht sein dass ich 10 Siege brauche um aufzusteigen, während eine Niederlage bedeutet dass ich 5 Siege bräuchte um sie auszugleichen? What were they thinking?
Deswegen spiele ich meist eher ungerne auf Rang im Online Mode, zumindest bei solchen Art von Onlinespielen..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 465

02.07.2016, 18:59

naja, der Sinn der Sache ist ja: Je mehr Spiele du machst, umso eher entspricht dein Rating deinem Skill und umso mehr Matches werden für dich sehr ausgeglichen (also gut) sein.
Das Problem bei Overwatch ist hauptsächlich, dass man mit unterschiedlichen Helden unterschiedlich gut spielt...

"Argumentoren" <D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 466

02.07.2016, 19:36

Zitat

Irgnorier die Bahamuts und gehe direckt zum Endboss, ich habe keinen einzigen dieser Bahamuts besiegen können und trotzdem den Endboss geschafft.

Bahamuts? Welche Bahamuts? Das schlimmste was ich vorfand waren diese Dinger, die von Beschwörern beschworen werden. Einmal so ein Behemoths und dann noch so ein Feuervieh. Wobei das Feuerfieh noch ging.
Bin in dem Gebiet auch gerade mal nach dem Kampf gegen diese Giraffen und bin seitdem in Arcademia 400JS am trainieren D:


Argh verschireben meinte natürlich Behemoths. Du kannst natürlich das Spiel auch auf Leicht stellen. Wenn ich ein paar Tipps geben muss für den Endboss: a)wenn du arge Probleme hast benutze Blutschaden b) Gift kannst du zumindest als Alternative für Shocken probieren, ich hatte damit aber keinen großen Erfolg c) Kauf dir viele Heilitems und Phönixfeder, wegen Contunies und so d) Augmentoren? Ich habe bei meine ersten Spieldaurchläufen in FFXIII und XIII-2 nie/kaum Augmentoren benutzt kann praktisch sein (eventuell per spezialangriff von Monstern) e) Habe ein brecher und verteidiger in der Gruppe. Bei den Brechern ist ein Dragoner echt praktisch. Ein voll aufgelevelter Dragoner war Sarah und Noel in sachen schaden deutlich überlegen.

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt. Ich bin mir zimlich sicher das meine Gruppe entweder unterlevelt war, ich zu wenig mit Items/Augmentoren gearbeitet habe. jedenfalls war das einer der schwersten Bosskämpfe in meiner Final Fantasy laufbahn. Ich sass gut 2 Stunden an den Endboss, habe für einige Phasen mehre Versuche gebraucht und beim letzten Kampf sass ich wie gesgat gut 50 Minuten und es hat mir so zimlich alles an Können und Improvisation abverlangt was ich mir vorstellen kann.

Ne, ne, habe es gerade komplett auf Normal durchgespielt. Die Sidequests mal weggezählt. Ist irgendwas davon relevant für Lightnings Return? Habe das nämlich jetzt als nächstes auf der Liste, nach DEM Finale D: (und weil Summersale)

Hier wäre die DLC wo du Lightning spielst noch relevant, würde per youtube die entsprechenden Sequenzen anschauen. Ansonten gibt es nur ein secret ending für alle fragmente was aber keine relevanz für XIII-3 hat

Und ich glaube ohne meine Trainingssession hätte ich niemals alles beim 1. Versuch geschafft.
Caius war durchgehend einfach, der konnte nix und war meist sehr schnell down.
Dieser letzte Bosskampf allerdings... Teilweise hatte ich echt Schiss den kurz vor Schluss zu verlieren. Dauerte bei mir sicherlich 20 - 30 Minuten (ich glaube 22 Minuten, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob das jetzt der Kampf war).
Erstmal zur Aufstellung. Als Monster hatte ich so einen Wolf als Vereehrer (hätte ich vlt. austauschen sollen, aber der war schon so gut gelevelt und nicht gerade schwach), einen Heilungspuding (die vom Turm, die können als Spezialattacke instant sehr viel heilen) und das dritte Monster habe ich nie benutzt.
Noel habe ich brecher und Verteidiger voll trainieren lassen, Serah großteils die Magiegebiete und demnach die Paradigmen auch aufgebaut, sodass jeder meistens zumindest in seinem Element ist.

Habe nebenbei eigentlich fast alle meine Paradigmen genutzt.
Brecher + 2 Vereeher zum Totalangriff, wenn alle ihre Buffs haben und nichts unter 80-90 TP haben.
Brecher + Verherer + Heiler, wenn ich gerade bei irgendwem bei ca. 60 Leben bin.
Wenns kritisch wird (oder ich eine Superattacke kommen sah) Verteidiger + 2 Heiler
Brecher + Augmentor + Heiler, wenn ich gerade nur meine buffs neu aufsetzen muss.
Und zum Schluss noch Augmentor + Hanipulator + Heiler, habe ich aber eher weniger benutzt, da die Viecher nur sehr langsam auf die Zustandsverändeurnegn ansprachen.
Nur ein Paradigma war eigentlich komplett unbrauchbar und das geht finde ich :D

Phönixfeder brauchte ich trotzdem noch, allerdings nicht soviele wie bei anderen Bossen. Und joa, Argumentoren scheinen extrem praktisch zu sein. Sind nur leider dann am Besten, wenn man sie selbst spielt (Serah hat kaum die -ga Zauber benutzt :( )

War trotzdem einige Male vorm KO und der Kampf erinnerte mich allgemein sehr, sehr an den Richter, wegen den beiden Nebengegnern und dass man möglichst beide weghaben sollte (meine Gruppe hielt gerade Mal von 2 der Monster einen Megaflare aus, alle 3 hätten die niemals überstanden), nur mit dem Unterschied, dass der Hauptgegner nunmal unangreifbar ist, wenn die ''Arme'' noch da sind.

Von deiner Beschreibung her war ich dann doch unterlevelt. Ich musste schon beim 3. Kampf gegen Caius mit Blutschaden arbeiten, damit ich ihn nach seiner Wiederbelebung ausschalten konnte. Das gleiche musste ich gegen die Helfer von finalen Boss machen, was auch gut 20 Minuten gedauert hat. Ich hatte sonst keine Chance, meine Itemvorräte waren begrenzt(man kann ja eigenen blutschaden nur mit items heilen) nach den anderen Bosskämpfen und ich konnte die helfer nicht schnell genug ausschalten. Ich habe zwar auch so den Megaangriff mit allen beiden Helfern abbekommen, allerdings haben mich dann die Helfer ausgeschaltet bzw. konnte ich die nicht schnell genug ausschalten. Blutschaden war notwendig um die offensive von endboss weit genug zu reduzieren damit ich eine chance hatte und auch dann wurde alles von mir abverlangt. Klar ich hättee dann auch trainieren können und items neu kaufen können, aber nachdem ich mich mit mühe und not dorthin durchgekmpft habe, wollte ich es zuende bringen und der kampf war auch zimlich episch.

Edit:@Faxter du bist doch nur neidisch auf meine rechtschreibskillz D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 467

02.07.2016, 20:30

Whut? Das hast du nicht mal geschrieben. Das war Saikx. xD

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 468

02.07.2016, 20:32

overwatch competitive is so dumm.
Gewinne ein match: Du kriegst ein zehntel des nächsten ranks
Verliere ein match: Verliere die Hälfte deines aktuellen ranks

???

Wie soll man da jemals aufsteigen? Bei einem Spiel, in dem eine 50/50 Siegchance angestrebt wird, kann es ja wohl nicht sein dass ich 10 Siege brauche um aufzusteigen, während eine Niederlage bedeutet dass ich 5 Siege bräuchte um sie auszugleichen? What were they thinking?

Kommt halt hart auf die Gegner-Level an. Meine Placement-Matches liefen verdammt schlecht (3/10 gewonnen) und wurde auf 46 gerankt. Danach 1 oder 2 Wins auf Control (war da noch verbuggt, hat deshalb fast nix gebracht) und dann wieder einige verloren, bis ich bei Rank 43 war.
Gestern dann Solo-Queue und pro Win immer ne halbe bis zwei Drittel Leiste bekommen. War dann am Ende des Abends wieder bei 46.

Zarya wird auf jeden Fall n neuer Main-Char von mir. <D

Wenn du gegen Underdogs spielst ist das grundsätzlich schlecht. Wenn du gewinnst, bringts fast nix, wenn du verlierst ist Downrank fast sicher. Dazu kommt, dass Sudden Death grundlegend unfair ist. Der Münzwurf entscheidet einfach per 50/50 Chance wer gewinnt.
Jede Payload/Assault/Hybrid Map gibt einem Team nen Vorteil. Hanamura z.B. hat vollen Vorteil für Verteidiger am ersten Punkt. Dorado z.B. ist hingegen einfacher für die Angreifer am ersten Punkt.
Hab bisher bei jedem Sudden Death die benachteiligte Seite gezogen und dann immer verloren... Das muss auf jeden Fall geändert werden.

Is halt die erste Season, deshalb auch etwas verkürzt und leicht bis mittelschwer verbuggt...


Hab mich mal n bisschen schlau gemacht und tatsächlich scheint mein Problem gewesen zu sein, dass es einen bug gab, der einem bei sieg kaum Wertung gab, aber bei einer Niederlage voll abgezogen hat. Ich habs heute nochmal probiert und hab die zwei ranks, die ich letztes mal verloren hatte, wieder in nur drei spielen drin gehabt und bin wieder bei 52, wo ich auch angefangen habe. Ich bin zufrieden.

Ich hab Winston für mich entdeckt, aber ich spiele trotzdem hauptsächlich reinhard, weil man mich irgendwie nie junkrat sein lassen will. (Entweder ist er bei defense sofort gelocked, oder wenn ich ihn auf attack spielen will, bitcht jeder rum er sei kein guter pick). Bitch, pls. Ich kann mit Junkrat mehr machen als ihr mit eurem soldier. Grr, aber sei's drum. Tanke ich eben. Und wenn mal wieder keiner support spielen will, pack ich auch die mercy raus.
So kriegt man zwar nie play of the game, aber naja, wenn das ranking dafür steigt...

ich will die goldene junkrat waffe :D

Sudden Death fliegt eh raus, Fax. Die ersetzen das System in der nächsten season. Sie haben es in dieser nur drin gelassen, weil sie competitive nicht noch länger verschieben wollten. So nach dem Motto "dieses mal eben so, anstatt gar nicht und nächstes mal dafür richtig"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 469

02.07.2016, 23:57

ENDLICH!! REVANCHE...FÜR...ALLES!!!

179 470

03.07.2016, 00:09

Unsere Verteidiger zeigen unseren offensiven Spielern, wie es geht. ;:D

Zeigt aber auch, was für ein Roulette Elfmeterschießen ist.^^

Und ich wusste es schon immer, die 3 bringt Glück. :zwink:

179 471

03.07.2016, 12:34

Man, Overwatch scheint ja wirklich beliebt zu sein.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 472

03.07.2016, 14:02

Joa, Mitte Juni waren es bereits "mehr als 10 Millionen aktive Spieler". Recht beeindruckend. <D
Das Spiel macht aber halt auch richtig Laune.

Mayst thou thy peace discov'r

179 473

03.07.2016, 14:03

Wenn mein neuer PC da ist... werde ich es mal testen. :3

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 474

03.07.2016, 14:21

Overwatch hat einfach so ein schönes feeling, weil man den held den man spielt durch das Gameplay quasi FÜHLEN kann!
Du fühlst dich einfach wie ein Ninjasamurai wenn du Genji spielst, und den Bogen mit Hanzo zu spannen ist ganz anders als der Snipermodus von Widdowmaker, die ein normales Gewehr benutzt. Wan kann Reinhardt mit seinem Nahkampfhammer spielen oder ein Arschlochchamp spielen und einfach sein Geschütz irgendwo hinstellen. Das macht einfach alle irgendwie Spaß. Meistens.
Life is... weird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 475

03.07.2016, 14:45

Hab immer noch nicht verstanden, warum Bastion so gebasht wird. Klar haut der nen Haufen DPS raus, aber sobald das Gegner-Team Genji, Phara, Widow oder Junkrat drauf ansetzt, ist er nutzlos. Sogar n guter Reaper oder McCree kann ihn im Handumdrehen zerlegen.
Er zerstört Tanks aus der Backline heraus - deshalb ist er verwundbar gegenüber anderen Backlinern sowie Flanks und ganz besonders gegen Genji.

Was keinen Spaß macht, ist ständig in Teams gematcht zu werden, die keinen Plan haben wie das Spiel funktioniert. *kriegt als Zarya 4 mal Gold, während 2 DPS-Helden anwesend sind* lol

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 476

03.07.2016, 17:26

Oder wenn du einen schild als Reinhard aufstellst und die ganze Zeit schläge wegsteckst um deine teamleute zu schützen und die nutzen die cover nicht, sondern rennen woanders rum oder laufen vor das schild und sterben...Leute....
Wenn ich als tank gold medals raushaue, dann läuft gehörig was schief mit dem team...
ich sollte aber auch lernen dass ich als mercy öfter die pistole rausholen sollte. die haut schon ordentlich rein.
Und ich kann den bastion hate shcon verstehen weil er mit wenig aufwand ganze teams shreddern kann und die meisten einfach keine lust haben das ganze team umzuwerfen nur um ih zu contern (zumal man ja auch ult-leiste verliert, wenn man heroes wechselt. Kann schon sehr viel überwindung kosten als soldier mit voller ult leiste zu wechseln obwohl man weiß dass man mit der ult schön pushen könnte, wenn nur die bastion da nicht stehen würde...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 477

03.07.2016, 17:30

Genug für heute :<


Jetzt wird entspannt- =3=~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

179 478

03.07.2016, 19:15

Zitat

Hier wäre die DLC wo du Lightning spielst noch relevant, würde per youtube die entsprechenden Sequenzen anschauen.

Habe den DLC jetzt mal angetestet und kommt da noch was, nachdem man den Gegner da einmal besiegt hat? Ich habe es mit viel Mühe beim dritten Versuch auf Level 2 geschafft (Blutschaden sei dank), aber dann kam bis auf das Verschwinden von ihm nichts mehr. Das war etwas ernüchternd nach diesem endlos langem Kampf D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 479

03.07.2016, 20:30

SGDQ ist online! Speedrun-Marathon bis nächsten Sonntag!

Fuck. Genau in meiner Klausur-Woche. :(

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 480

03.07.2016, 20:33

Zitat

Hier wäre die DLC wo du Lightning spielst noch relevant, würde per youtube die entsprechenden Sequenzen anschauen.

Habe den DLC jetzt mal angetestet und kommt da noch was, nachdem man den Gegner da einmal besiegt hat? Ich habe es mit viel Mühe beim dritten Versuch auf Level 2 geschafft (Blutschaden sei dank), aber dann kam bis auf das Verschwinden von ihm nichts mehr. Das war etwas ernüchternd nach diesem endlos langem Kampf D:

Neh musst nicht mehr machen. Der Rest aka sectre endings/DLC-Bosse bei FFXIII-2 hat keine relevanten Auswirkungen zu XIII-3 und bezieht sich alles auf XIII-2

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail