Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 481

04.07.2016, 17:50

Oh, die Domain... ist abgelaufen. :'3
Some things just aren't meant to change.

179 482

04.07.2016, 18:34

HAHAHA ZEIT FÜR EIN-SATZ POSTS UND TROLLAKTIONEN - WER SOLL MICH JETZT NOCH BANNEN KÖNNEN?!?!?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 483

04.07.2016, 22:27

*Bannklinge* :]

Und. Domain ist erneuert. :>
Some things just aren't meant to change.

179 484

04.07.2016, 22:38

Ich war überrascht als ich das laß D:

E: Übrigens läuft gerade Spyro bei AGDQ!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 485

05.07.2016, 07:52

"hm, mir ist langweilig. Mal sehen was im forum los ist..."
*domain abgelaufen*
"....alrighty then. Moving on..."

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 486

05.07.2016, 17:50

Montag-Klausur: Mathe mit einer Aufgabe so schwer, dass sie niemand hinbekommen hat. Sogar Wolfram-Alpha hat vorhin aufgegeben. <D
Dienstag-Klausur: Malen nach Zahlen.

Könntet ihr nächstes Mal euren Schwierigkeitsgrad aufteilen? D:

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 487

05.07.2016, 19:29

So ein anstrengender Tag. Prüfung war der Horror ... naja bestanden ist bestanden.
Und dann noch über zwei Stunden mir den Mund fusslig geredet. Und am Donnerstag noch mal. Macht zwar Spaß, aber so anstrengend. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

179 488

05.07.2016, 22:48

Zitat

Wolfram-Alpha

Wer?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 489

06.07.2016, 00:08

http://www.wolframalpha.com/

Und um zu zeigen, was das Ding kann, kopier mal diese Suchanfrage: solve x^2 + 6x + 5 = 0 for x
Also die Funktion x² + 6x + 5 auf Nullstellen untersuchen.

Interessanter wird's z.B. mit einer Differentialgleichung: y'' + 5y' +4y = e^(2x)

Insgesamt ein sehr interessantes Tool. Im Grunde kannst du alles mögliche eingeben und es versucht einen entsprechenden wiki-Eintrag zu finden oder die Berechnung durchzuführen.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 490

06.07.2016, 09:26

Habe mir Furi geholt. Das Spel für diesem Monat ist es für Playstation + Benutzer kostenlos.
Das Spiel macht echt Laune, an sich ist jeder Boss ein Endboss (langer Kampf und mehrere Phasen), bin gerade beim 5. Boss. Das Spiel hat eben außer Bosskämpfe nichts zu bieten dafür sind diese sehr gut designt. Ansonsten würde ich jetzt mal behaupten das es typische Dark Soul Mindset hat: Sterben gehört zum Lernprozess dazu und wenn du nicht gut genug bist kommst du eben nicht weiter.
Gibt an Anfang zwei Schwierigkietsgräde die auch eine zimlich akurate Beschreibung haben und noch einen dritten den man freischalten muss indem man das Spiel mit den zweiten Schwierigkeitsgrad beenden muss. Der Erste Schwierigekitsgrad ist für den Causalgamer der die Story geniessen will und der zweite richtet sich definitiv schon an Hardcoregamer. Der 3. Schwierigkeitsgrad fällt woh in die Kategorie "Lern das Spiel auswendig".

Edit: Ich habe beim Spiel sehr viel Spass. Wenn ich ein Vergleich zu KH ziehen müsste kommen erinnern die Bossgegner (bis jetzt) stark an Gegner wie Sephiroth(KH1/KH2), Ansem/Riku, Terranort, Erauqs, Roxas(KH2.5)...usw.

Edit: Ich korrigiere der 5 Boss stehlt die so zimlich alle in den Schatten :I



Edit: Und der 6.Boss ist wie als wenn Xigbar und Polaras....Bullet Hell D:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (06.07.2016, 15:05)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 491

06.07.2016, 16:30

Ich denke, ich werde mit Saints Row anfangen, diesen Monat. Für Furi gibt's anscheinend noch einige Bug-Reports und so - das werd ich erstmal n paar Wochen abwarten und es dann antesten.

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 492

06.07.2016, 18:52

Welches Saints Row?
Ich hab bisher nur das dritte gespielt, fand es aber wirklich nicht schlecht. Total abgedreht. Saints Row wirkt wie der bekiffte Bruder von GTA. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

rote flamme

unregistriert

179 493

06.07.2016, 22:02

What The Fuck....!?

Diese Angriffsserie ist Hardcore. Ich glaube hier bleibe ich erstmal hängen.

Ich würde mal sagen wir optinalen Superbosslevel erreicht DI

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 494

07.07.2016, 00:33

"Gat out of Hell"
Hab vorher noch nie eins gespielt, mal sehen wie mir das gefällt. ^^"

Oh nice, 1.0 in Produktionsautomatisierung. :mrgreen:

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

179 495

07.07.2016, 02:17

Bin mal gespannt ob Pokemon GO häufiger am Stück Online ist wenn die offizielle Version da ist. Wobei das noch einige Tage dauern kann...
Ich finde Niantic sollten sich nicht wundern dass so viele Leute den Crack holen wenn sie erst sagen "Leute das Spiel ist da" und dann hinzufügen "aber nur in NT und Australien"! Mittlerweile hat sogar Galileo schon erklärt wie man an das Spiel kommt xD
Jedenfalls mscht es richtig Spaß und ich gehe Grade sogar freiwillig gerne raus und hoffe ich komme morgen schnell genug Level 5 dass ich vielleicht noch als erster die Arena die quasi direkt vor meiner Haustür ist einnehmen kann bevor jemand anders kommt :D
Life is... weird.

rote flamme

unregistriert

179 496

07.07.2016, 10:29

Da ich gestern noch die Story zu Furi zuende sehen wolllte habe ich die Todsünde begangen und den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. (Allerdings die Daten zwischenzeitlich auf USB-Stick gespeichert). Die Differnz zwischen den leichten und den "normalen" Schwierigkeitsgrad ist ENORM. Die Bossgegner haben nur die Hälfe der Kampfphasen und die sterben absurd schnell. Dennoch hat der normale Boss mehre Versuche gebruacht und der dürften schon auf den normalen Schwierigkeitsgrad bockschwer sein. Dann kann man einen noch höheren Schwierigekitsgrad freischalten (wo die Bossgegner neue Angriffsphasen haben bzw. allgemein viel schwerer sind und nicht n ur das klassiche HP und Schadensdifferenz werden geändert), es gibt einen Speedrunmodus (denn man auch freischalten muss) und anscheind noch geheime Bossgegner die man auch freischalten kann. Wohlgemerkt freischalten und dazu muss man den normalen Schwierigkeitsgrad druchspielen.

Zur Story. Man kriegt im laufe das Spiels immer wieder deutliche Hinweise, aber keine klaren Antworten. Am Ende erfährt man endlich die Zusammenhänge, zwar jetzt keine 100% klaren Antworten, aber man weiss wieso und weshalb. Insgesamt ist die Story zwar nicht überwältigend, aber als Stilmittel um Stimmung für die bossgegner zu machen zimlich gut. Der Plottwist am Ende, war imo zimlich gut und ich habe nicht mit gerechnet.

Ansonsten ist der Soundtrack noch zimlich geil. Die Stimmung wird sehr gut übertragen und sie passt gut zum Spielflow. Machmal Bossgegner haben auch den Tragikfaktor. Also Bossgegner wo man sich nicht sicher ist, ob man wirklich der Gute in der Geschichte ist und ob man die besiegen/töten will. Wie gesagt man erfährt erst am Ende was Sache ist, aber die Stimmung kommt durch den Ost echt gut rüber.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179 497

07.07.2016, 13:57

So, erstmal das Bundesverwaltungsgericht mit einem Rattikarl zurückerobert und besetzt. :] Und gleich darauf ein Dratini dort gefunden (vielleicht wegen Fluss an einer Sehenswürdigkeit?). :D
Aber argh, eigentlich habe ich gar keine Zeit für Pokemon Go. D:
Some things just aren't meant to change.

rote flamme

unregistriert

179 498

08.07.2016, 12:40

Endlich den 7. Boss auf dem regulären Schwierigkeitsgrad besiegt ID
Wenn ich den Kampf in 3. Wörtern beschreiben müsste: Episch, bunt und bockschwer.

rote flamme

unregistriert

179 499

10.07.2016, 18:12

Furi höchster Schwierigkeitsgrad....well fuck <.<

179 500

11.07.2016, 00:51

Portugal hat ohne Ronaldo Frankreich besiegt, die Deutschland geschlagen haben, die zuvor Italien rausgeworfen haben, welche wiederum gegen Spanien triumphiert haben...wenn man es so betrachtet hört sich das schon irgendwie beeindruckend an, aber mal ehrlich, Deutschland hätte Portugal selbst mit Ronaldo auseinandergenommen (wie auch schon die Jahre zuvor). Frankreich hat es nicht geschafft, weil sie gegen kein großes Team außer Deutschland gespielt haben und diese auch nur anhand eines unnötigen Handelfmeters anstatt durch spielerische Überlegenheit besiegt haben.
Unterm Strich nicht die großartigste EM vom Niveau her, hoffentlich stauchen sie in Zukunft wieder etwas die Anzahl an teilnehmenden Teams, bzw. bringen wieder etwas mehr Dramatik in die Gruppenphase zurück.^^

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher