Du bist nicht angemeldet.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 501

11.07.2016, 07:40

whatever. Hauptsache die EM ist endlich vorbei. Jedes mal so ein Kindergarten deswegen. Wenigstens kann man jetzt mal wieder schlafen ohne das irgendwelche Kindsköpfe meinen die Nachtruhe mit ihrem rumgetröte zu stören.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 502

11.07.2016, 15:17

Ich war so erleichtert, als ich erfuhr, Deutschland hat verloren. xD
Da kehrte für mich schon wieder Ruhe ein.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 503

11.07.2016, 17:58

Hab auch mal mit Furi angefangen und das Kampfsystem in den ersten drei Bossen genauer kennen gelernt. Das macht echt richtig Laune!
Habe die Befürchtung, dass das Spiel später einfach mein Gehirn überfordert. <D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 504

11.07.2016, 18:52

Das Spiel macht enorm viel Spass, nicht nur das Kampfsystem auch die Musik wird später richtig geil.
Bin jetzt beim 4.Boss auf Furioser, der Witz ist der das die Bossgegner nicht mehr Lebenspunkte haben oder mehr austeilen(wenn dann fällt das nicht wirklich auf), sondern das die Angriffe übelst modifiziert werden. Ergo wesentlich schwerer auszuweichen bzw. (stellenweise) zu blocken. Es gab mehr als einem Punkt im Spiel wo ich dachte "Wie zum Teufel soll ich das schaffen?" Nur um nach ein paar Versuchen doch eine Lösung zu finden.
Du solltest allerdings nach jedem Bosskampf (eigentlich nur nach bestimmten, will aber nicht spoilern) deinen Speicherstand per USB-Stick speichern. Nur für Fall der Fälle.

Auf der einen Seite würde ich sagen, dass ist eins der schwersten Spiele an die ich mich erinnern kann, auf der anderen Seite wird man schnell besser (Angriffe werden angekündigt, mehre Versuche pro Kampf, simple Steuerung...usw.) Wobei es natürlich frustierend ist wenn man steckenbleibt, da es keine "Abkürzung" oder billige Stratege zum Sieg gibt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 505

11.07.2016, 19:05

Gibt's Probleme mit Save-Corruption? ôo
Wusste sowieso erst nicht, ob das Spiel überhaupt speichert. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 506

11.07.2016, 19:10

die erste folge von Dangan Ronpa 3 ist raus! YEEEES!
Und sie zeigen sogar die Remnants of Despair! Awesome! :D

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 507

11.07.2016, 19:30

Ne, keine keine Angst. Ich bin mal präziser du solltest nachdem 5. und 9. Boss einmal eine Sichetheitskopie anlegen, sowie solltest du den Schwierigkeitsgrad zurückstellen wollen (habe ich beim 7.Boss gemacht) um die Story zu geniessen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

179 508

11.07.2016, 19:59

Hoho, endlich die Prüfung zurück bekommen. 99%, wobei ich mir sehr sicher bin, dass ich eigentlich 100 haben müsste. Aber egal, keine Lust zu diskutieren.
Jetzt will ich aber auch unbedingt wissen, was in Arbeitsrecht rauskam. Aber müsste sich auch nahe der 100% bewegen. ~___~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

rote flamme

unregistriert

179 509

11.07.2016, 20:55

Erste Reakttion zur Finale Angriffsserie vom 4.Boss/Furioser: Nope, Nope, Nope und weil es so schön ist noch einmal Nope.D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 510

11.07.2016, 21:11

Heißt das auf Deutsch "Furioser"? xD
Der 7te Boss is grad der erste, der mich jetzt mehr als 1 Mal ins Game Over gebracht hat. :<

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

179 511

11.07.2016, 21:32

Hrrgh, die letzte Phase von dem Siebten. So oft wie dashen will ist der Cooldown gar nicht. :<
Bin jetzt 2 Mal ohne KO in die letzte Phase gekommen und beide Male Game Over. >.>

Ich geh für meine Klausur lernen. D<

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

179 512

11.07.2016, 21:34

Heißt das auf Deutsch "Furioser"? xD
Der 7te Boss is grad der erste, der mich jetzt mehr als 1 Mal ins Game Over gebracht hat. :<

Lol, dann lernst du wesentlich schneller als ich xD
Bist du bis zur finalen Phase bekommen? Das war beim ersten mal zimlich übel. Genau genommen fand ich es bockschwer bis ich den Dreh raushatte.

rote flamme

unregistriert

179 513

12.07.2016, 00:38

Der 4.Boss ist argh...diese finale Angriffswelle. Ich schaffe mit Mühe und Not noch die erste Angriffswelle, aber die zweite Angriffswelle sehe ich echt kein Land. Dann ist hat er noch in der 3.oder 4.Phase noch einen üblen Angriff (routiernde Lichter + 4 Shockwellen) welchen ich mal auf gut Glück ausweichen kann und noch seinen Klonangriff in der verletzten Phase wo er entweder einzelnde Geschossschwaden aussendet (wenn ich Glück habe) und dabei pro Klon zwei Schockwellen aussendet. Dazu hat meine PS4 bei diesem Kampf noch stellenweise Geschwindigkeitseinbrüche. Der Rest ist (verhältnismäßig) Rotzeeinfach.

Wenn ich da an den 6. oder 7. Boss dreht sich mir jetzt schon der Margen. Bullet Hell mein Arsch.

179 514

12.07.2016, 01:41

Ich war so erleichtert, als ich erfuhr, Deutschland hat verloren. xD
Da kehrte für mich schon wieder Ruhe ein.
Falls Löw weitermachen sollte, wäre das also wiederum eine Schreckensmeldung für dich, sind wir schließlich mit ihm sechsmal hintereinander mindestens ins Halbfinale gekommen. :P

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 515

12.07.2016, 15:09

Pokemon GO ist noch nichmal offiziel raus und es gibt schon Leute mit WP 600 Pokemon...yeah, sure.........

...*uninstalls*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

179 516

12.07.2016, 15:41

Ich war so erleichtert, als ich erfuhr, Deutschland hat verloren. xD
Da kehrte für mich schon wieder Ruhe ein.
Falls Löw weitermachen sollte, wäre das also wiederum eine Schreckensmeldung für dich, sind wir schließlich mit ihm sechsmal hintereinander mindestens ins Halbfinale gekommen. :P
; _____;


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

179 517

12.07.2016, 19:25

Hrrgh, die letzte Phase von dem Siebten. So oft wie dashen will ist der Cooldown gar nicht. :<
Bin jetzt 2 Mal ohne KO in die letzte Phase gekommen und beide Male Game Over. >.>

Ich geh für meine Klausur lernen. D<

Ups, habe jetzt erst den Beitrag gelesen. Ich fan die Phase bei den ersten malen auch Bockschwer und das war der erste richtige Difficultspike.
Ich mache es so, dass ich bei der Phase vorzugsweise in mittleren bis unteren Teil der Arena rumgammel. Als erstes sollstest du dich auf die Wellen von oben kozentieren, dann die von der Seite und dann die Sniper solltest du als allerletztes beachten.
Der Trick ist das du mit den Wellen runterrennst und dann immer noch eben dashts wenn es passt. Runterennen, nach oben dashen, runterennen, nach oben dashen...usw.
Wenn jetzt Wellen von den Seiten kommen rennst du mit den Wellen von oben runter du daschst dann in die entsprechende Richtung.
Ich wurde bis jetzt noch kein einziges mal von der Sniper getötet sondern immer von den Wellen, von daher solltest du dich wirklich auf die Wellen fokussieren und das Snipergewehr ausweichen wenn es gerade relativ sicher ist.

Nachdem Wellen musst du noch ein Duel machen wo die Gegnerin komplett unsichtbar ist. Hier würde ich parieren bis deine HP wieder in einen guten Bereich sind und dann kontern wenn du meinst eine Lücke gefunden zu haben....oder du parierst solange bis du sie durch perfekte Paraden killst. Hab das so beim ersten mal gemacht bzw. gechillt pariert und wollte in die Offensive gehen wenn ch wieder volle HP hatte, bis dahin war sie allerdings von perfekten Paraden K.O.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 518

12.07.2016, 20:03

neuer OW hero.
sieht cool aus, aber ist wahrscheinlich wieder einer, den ich nicht spielen kann... xD


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

179 519

12.07.2016, 20:23

Ich glaube ich mach erstmal ne Furipause. Habe nochmal ein Furivideo fürn Freund gemacht und da Faxter gerade beim 7.Boss ist klatsche ich hier das auch mal rein. Frustierend an der Sache ist (war in Traningsmodus) das ich in Zeit und K.O. ein S Rank hatte, aber in Treffer ein A Rang. Wodurch die Gesamtwertung A war D:


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

179 520

12.07.2016, 20:54

why so furious?

...heh.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns