Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

180 001

28.11.2017, 12:12

Die Zeit vergeht. 10 Jahre und das Ding ist immer noch offen. Wünsche euch allen alles Gute.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 002

28.11.2017, 20:21

Oh shit, da müsste man eigentlich nen 10-Jahres-Special raushauen. :D

Danke, Xemnaldo, wünsche ich dir natürlich auch. Auch wenn hier nicht mehr viel geht. Vielleicht wird das Forum bis ins Rentenalter offen sein. Und dann, wenn wir alle wieder viel zu viel Zeit haben, erleben wir eine Renaissance und wir tragen unsere alten Fansite-Gefechte wieder aus. :p Gute alte Zeit.
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 003

28.11.2017, 20:26

Tja ja, und ich denk mir auch immer nur "Shit, was Lunos damals für ein Quatsch gepostet hat?" Und dann fällt einem auf, dass das vielleicht immer noch so ist. ;.D

ACH EILAN. Du hast den TIEFEREN Sinn meines Posts schlichtweg bis heute nicht verstanden. Ich gebe zu, es war ein durchtriebener Plan, mit noobigen Lockposts nichtsahnende Internetnutzer zur Registrierung zu bringen, damit sie auf solche Threads antworten und anschließend EIN LEBEN LANG an dieses Forum gebunden sein werden. Ich würde sagen, das Resultat spricht für sich. *shrug*
;.D
Some things just aren't meant to change.

180 004

30.11.2017, 08:27

Vielleicht wird das Forum bis ins Rentenalter offen sein. Und dann, wenn wir alle wieder viel zu viel Zeit haben, erleben wir eine Renaissance und wir tragen unsere alten Fansite-Gefechte wieder aus. :p Gute alte Zeit.


"Sora ist Rikus Vater aus der Zukunft und wir bei uns wissen das alle und ihr seid doof, weil ihr das anders seht. Oh, Frau Rudolph von nebenan hat gerade in den Schaukelstuhl gepinkelt, das gibt wieder Ärger mit dem Pfleger."


The Meteor

rote flamme

unregistriert

180 005

07.12.2017, 21:56

Und damit kann ich zum ersten mal sagen ich bin der beste deutsche Furispeedrunner :harhar: Zumindest nach PSN und Speedrunmode *hust* Platz 30 *hust*

In diesem Sinne:




Zusammenfassung von meine ersten Kursrunde im Schach an einer Grundschule: An Wissen mangelt es mir nicht, aber an Kompetenzen wie Durchsetzungsvermögen, Strucktur...usw. Kurz päpagogische Kompetenzen muss ich noch an mir arbeiten. Wenn ich aber so genauer drüber nachdenke, scheine ich inzwischen gut im Schach zu sein. Mittelmäßig nach Vereinmasstäben, aber für einen Hobbyspieler, der "just for Fun" spielt, mache ich für mein Empfinden eine gute Figur. Zumindest kann ich gemütlich Spieler schlagen, die nur "die Grundzüge beherrschen" oder alle paar Jahre/Monate bzw. gelegentlich mal Schach spielen. :-D

Ich bin mir nicht sicher, ob von meinen alten Tanzkurs etwas hängen geblieben ist oder ob mir Tango wirklich liegt. :suspekt:
Von Feedback her (Tangeschülerin und Tangoleherin) lerne ich Tango schnell. Also nach zwei Lerneinheiten. Jedenfalls macht es Spass. :freak:

180 006

10.12.2017, 17:46

Bayonetta 1 + 2 Port für Switch + 3. Teil in Mache! <3
HYYPPEEE! >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

180 007

10.12.2017, 18:52

Bayonetta 1 + 2 Port für Switch + 3. Teil in Mache! <3
HYYPPEEE! >w<




The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 008

23.12.2017, 22:02

Perior hat in über 6 Jahren seinen Benutzertitel nicht geändert.

180 009

24.12.2017, 03:12

Es gibt eben Dinge, die man nicht tun muss. Der Avatar hat aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und lauf hier nicht so nackt rum, das ist kein FKK-Forum.


The Meteor

J_ModZ

Herzloser

  • »J_ModZ« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Calw

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

180 010

29.12.2017, 22:21

Gibt es überhaupt noch aktive User ausser Terranort xD Ich war jetzt seit knapp nem halben Jahr mal wieder on und die einzige Person die ständig online ist, ist Terranort, was ist da los? Wo ist die community xD

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 011

30.12.2017, 12:49

Ich bin auch nur online weil ich den Tab nebenbei offen habe. Bin sonst entweder in der Uni oder anderweitig beschäftigt. Das Forum ist eigentlich so gut wie tot, bis eben auf die paar Fossile, die ab und zu noch hier sind.
Ich schätze dass wenn dann irgendwann mal KH3 rauskommt das Forum hier mal nenn kurzen Aufschwung erfahren wird, aber danach wieder Stille herrscht..



180 012

30.12.2017, 20:04

Du bist schwärzer als der schwärzeste Schwarzseher. Anscheinend muss Xion dich mal wieder aufziehen so wie früher.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 013

30.12.2017, 22:04

Was denn? Liege ich etwa falsch? D:



180 014

31.12.2017, 07:00

Nö, aber du musst ja nicht die ganzen Hoffnungsvollen in einen tiefen Strudel der Depression stürzen.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 015

01.01.2018, 04:28

Frohes neues Jahr \o/

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 016

01.01.2018, 16:55

Ich bin eigtl auch immer hier - war nur über die Feiertage bei der Familie. <D

Mayst thou thy peace discov'r

180 017

13.01.2018, 00:47

Holla, der Titel "anmutiger Assassine" ist nicht nur so ausgedacht, sondern galt für Marluxia anscheinend sogar schon zu Zeiten, als er noch ein Jemand war und ein Herz hatte.^^

180 018

18.01.2018, 20:44

Ich glaube nicht, dass ich mir TAMASHII THE HAAAAND G5!!! eingebildet habe. Klingt nach Izuma Eleven. Und Perior ist gar nicht da.


ACH WÜSSTE ICH NUR DEN GENAUEN KONTEXT VON DIESER KONVO NOCH! GUNMA WO BIST DU SEIEND.

180 019

19.01.2018, 10:32

GUNMA WO BIST DU SEIEND.


Leichenschauhaus.


The Meteor

180 020

22.01.2018, 00:04

GUNMA WO BIST DU SEIEND.
Leichenschauhaus.
Ist man dann noch seiend?

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher