Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.08.2017, 23:42

Welchen Kingdom Hearts Teil spielt ihr gerade aktuell ?

Ich wollte mal hören, welchen Kingdom Hearts Teil ihr zur Zeit spielt, auf welcher Schwierigkeitsstufe und wo ihr gerade im Spiel seid. Ich spiele gerade Kingdom Hearts Birth by Sleep auf Veteran und bin kurz vor dem Vanitas Kampf mit Ventus.
Außer bei dem Kapitän Hook Kampf, bin ich sogar ganz gut durchgekommen auf diesem Schwierigkeitsgrad, nur der Kampf gegen ihn, war irgendwie die Hölle xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi Light« (14.08.2017, 06:53)


2

28.08.2017, 18:50

Du Spielst Kingdom Hearts Birth by Sleep auf Veteran? Du hast meinen Respekt!

Ich hatte einige Probleme bei KH BBS vorallem als Auqa im Nimmerland gegen Vanitas.
Ich muss auch zugeben das ich auch nur einziges mal dieses Minispiel gespielt habe und ich mich auch nicht mehr daran erinnern kann ob es was gebracht hat (warscheinlich schon, hat es das?)

Ich spiele zurzeit Chain of Memories (die GBA Version) mithilfe von nem Emulator auf dem Handy nachdem ich da eine Pause gemacht habe.

Ich wünsch dir aber noch viel Erfolg und Spaß bei deinem jetzigen und zukünfiten Runs :)

3

03.09.2017, 09:56

Ja mit Aqua ist es auch wirklich sehr schwer, sie ist vorallem am Anfang richtig schwach und man wird quasi gezwungen, immer nur Magie einzusetzen. Handyspiele von Kingdom Hearts sind zwar jetzt nicht so meins aber so für zwischendurch, ist es bestimmt eine coole Ablenkung.
Dankeschön ich bin schon fast mit Birth by Sleep durch, vielleicht setzte ich mich danach nochmal dran und versuche in Kingdom Hearts 2 100% zu schaffen, habe ich leider immernoch nicht geschafft, obwohl ich es schon zwei mal versucht habe.(Auf Veteran natürlich :-D)

4

04.09.2017, 19:28

falls du es erfolgreich schafftst musst du unbedingt schreiben wie es war :D

5

02.01.2018, 18:56

Ich spiele derzeit das Kingdom Hearts in 2D für mobile Geräte. Schon ein bisschen merkwürdig, aber es stimmt ;)
Ab und zu spiele ich noch das Birth by Sleep 0.2, da ich es auch auf den beiden höheren Schwierigkeitsstufen durchhaben möchte. Aber das ist schon bisschen hart wenn da der erste Boss von "Bewohner der Dunkelheit" kommt. Ab da hab ich es nur auf leicht geschafft, aber naja, Übung macht - wie man so schön sagt - den Meister. Diesen Monat will ich mir das Remix 1.5 - 2.5 für die PS4 holen, dann hab ich wieder was bis Kingdom Hearts 3. Ist schon sehr seltsam dass ich auf dem Handy Kingdom Hearts in 2D spiele, liegt wahrscheinlich am Fansein. Wenn ich das komplette Remix habe, geht's erstmal mit Birth by Sleep los. Das ist mein Lieblingsteil bisher :)

J_ModZ

Herzloser

  • »J_ModZ« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Calw

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

06.01.2018, 03:01

Wenn du dir die ganze Collection auf PS4 vorgenommen hast wirst du wahrscheinlich erstmal ein bisschen beschäftigt sein xD Ich finde es ist aber schade das KH 358/2Days kein Remake bekommen hat, Story technisch ist es mein liebster Teil der Reihe. Dann wünsche ich auch noch viel Spaß und Nostalgie beim Spielen. (Und irgendwann bekommt man jeden Boss gemeistert, vertrau mir, ich habe einen KH2 Veteran Level 1 run gemacht mit allen Bossen und ich war mehr als nur einmal davor meinen Controller aus dem Fenster zu werfen xD)

7

06.01.2018, 15:44

Hi J_ModZ,
hab die Collection jetzt. KH 1 hab ich bissel gespielt, macht spaß der alte Klassiker und Birth by Sleep final mix hab ich jetzt auf Veteran angefangen und zumindest ist der erste Boss beim Castle schonmal platt. Jo mal seh'n wie's wird mit der Schwierigkeitsstufe, sieht aber relativ gut aus. Das einzige was ich nicht so wie die anderen Teile mochte sind die Cutscenes von Recoded. Beschäftigung hab ich erstmal das ist klar ;)