Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DasEtwas

Herzloser

  • »DasEtwas« ist männlich
  • »DasEtwas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: ulm

Beruf: Gamer ist ja auch irgendwie ein beruf

  • Private Nachricht senden

1

24.04.2018, 15:30

Fundsache?

Mir ist auf gefallen dass das item fundsache? 9.999 Taler bringen soll aber im game bekomme ich nur 3.000 taler.
Ist es euch auch schon auf gefallen oder nicht ? Erst dachte ich geil 9.999 Taler für das gummi schiff raus schmeissen aber dann steht da nur 3.000 Taler was ich enteüschend finde.

2

25.04.2018, 11:25

Ja, das ist wohl eine Änderung in KH1 Final Mix. Im normalen KH1 war das wohl mal 9999 Taler wert. Ich hab das mal auf der Final Mix Seite abgeändert.

Lg

DasEtwas

Herzloser

  • »DasEtwas« ist männlich
  • »DasEtwas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: ulm

Beruf: Gamer ist ja auch irgendwie ein beruf

  • Private Nachricht senden

3

25.04.2018, 17:08

ah ok ja dann macht es sind, aber mir ist gerade aufgefallen das ich den ansem bericht 10 von aerith bekommen hab und nicht von kurt zisa stimmt da auch die belohnug oder auch wieder nicht denn das verwirrt mich gerade

4

25.04.2018, 18:55

Also ich habe eigtl. nichts mit dem Erstellen von den Lösungshilfeninhalten zu tun, aber soweit ich weiß, sind die meisten Infos bei KH1 Final Mix vom normalen KH1 übernommen worden. Ich habe momentan auch nciht die Zeit das alles im Spiel mal zu überprüfen. Ich weiß nicht ob hier momentan genug Leute aktiv sind, um das zu beheben. Aber du kannst hier gerne schreiben, was die richtigen Belohnungen sind, wenn du was findest, ich werd das dann bei Gelegenheit natürlich korrigieren.

DasEtwas

Herzloser

  • »DasEtwas« ist männlich
  • »DasEtwas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: ulm

Beruf: Gamer ist ja auch irgendwie ein beruf

  • Private Nachricht senden

5

26.04.2018, 10:40

ok ja das macht dann sinn ich muss es eh nochmal von neu zocken wegen die tropehen und weil ich schon wieder es durch hab oder besser gesagt zum ersten mal durch hab da es ja final mix ist. ich werde mir mal dann die zeit nehmen und überprüfe dann mal alles zock aber dann auf leicht um schneller fertig zu werden

Ähnliche Themen