Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 061

29.05.2018, 18:15

DatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutzDatenschutz
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 062

29.05.2018, 18:18

Oh, der Post wird gar nicht umgebrochen. Das habe ich bisher nicht gewusst. Man lernt nach all den Jahren nie aus. x3
Some things just aren't meant to change.

180 063

30.05.2018, 07:55

Also kann ich nicht mehr 4% des Umsatzes von Lunos einkassieren? Das ist ein wenig gemein.


The Meteor

180 064

30.05.2018, 10:46

Nene, bei Lunos werden natürlich einfach 20 Millionen einkassiert.

180 065

05.06.2018, 18:34

Oh, der Post wird gar nicht umgebrochen. Das habe ich bisher nicht gewusst. Man lernt nach all den Jahren nie aus. x3

Css word-break: break-all; sollte alles und immer umbrechen.

180 066

10.06.2018, 22:40

KH3 Spoiler

Und schwupps ist Aqua böse. Und Larxene hat auch ein nettes Paar an gelben/goldenen Augen bekommen xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

180 067

11.06.2018, 00:44

Darf das denn wahr sein? Unwichtige Nebencharaktere?
Kann man so ein Spiel wirklich noch Kingdom Hearts nennen?
»Giga« hat folgende Datei angehängt:

180 068

11.06.2018, 00:51

Sowas war eigentlich schon seit längerem bekannt, aber ja, wir haben endlich die Chance auf Publikum im Colloseum... Falls es wiederaufgebaut wird/wurde oder, was mMn wahrscheinlicher ist, Ersatz bekommt (zuerst das normale, dann die Unterwelt, jetzt im Götterreich?).

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

180 069

11.06.2018, 01:36

Schon. Aber das ist tatsächlich ungewohnt, dass da Charaktere sind. ;.D

180 070

11.06.2018, 03:00

Welch Wunder ein Video mit Utada Song wird nicht geflagged. :D

180 071

11.06.2018, 15:58

Darf das denn wahr sein? Unwichtige Nebencharaktere? Kann man so ein Spiel wirklich noch Kingdom Hearts nennen?
Das geht noch eine Nummer brutaler. Vielleicht war das zu heftig, weswegen dann beschlossen wurde, auf unwichtige Nebencharaktere zu verzichten. ;)

180 072

11.06.2018, 17:08

Stand derselbe Typ dann nicht auch später beim Tor zu Traverse Ost und hat einem gesagt, dass man ihn bestimmt mit jemand anderen verwechselt? :D

180 073

11.06.2018, 17:40

Ob sich Nomura noch daran, erinnert, dass er in KH2 eine Story für Cloud und Sephiroth begonnen hat? :D

180 074

11.06.2018, 17:55

Stand derselbe Typ dann nicht auch später beim Tor zu Traverse Ost und hat einem gesagt, dass man ihn bestimmt mit jemand anderen verwechselt? :D
Oder hat er etwa von seinem dahingeschiedenen Zwillingsbruder gesprochen? o.ô

Ob sich Nomura noch daran, erinnert, dass er in KH2 eine Story für Cloud und Sephiroth begonnen hat? :D
Jetzt, wo du es sagst, es scheint, als ob generell Final Fantasy vergessen wurde, nicht mal einer der alten FF-Charaktere gab es bisher in Trailern zu sehen...bei der Menge an Stoff, der aus gefühlt zehn KH-Spielen übrig geblieben war und jetzt behandelt werden muss, musste wohl irgendwas gestrichen werden. xD

rote flamme

unregistriert

180 075

11.06.2018, 18:45

Ob sich Nomura noch daran, erinnert, dass er in KH2 eine Story für Cloud und Sephiroth begonnen hat? :D
Jetzt, wo du es sagst, es scheint, als ob generell Final Fantasy vergessen wurde, nicht mal einer der alten FF-Charaktere gab es bisher in Trailern zu sehen...bei der Menge an Stoff, der aus gefühlt zehn KH-Spielen übrig geblieben war und jetzt behandelt werden muss, musste wohl irgendwas gestrichen werden. xD

Ich bin mir zimlich sicher das Cloud und Sephiroth wieder im Kingdom Hearts 3 auttauchen und auch das Sephiroth wieder der optionale Superboss wird.
offizieler Grund: Serientradition
echter Grund: PR/Marketing für FFVII Remake

180 076

11.06.2018, 18:47

Dann bekommen wir also einen Vorgeschmack auf Nimuras neues Characterdesign.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

180 077

18.06.2018, 17:29

"Sir, we have all these cool and interesting characters at our disposal, which one should we add?"
Nomura: "Sephiroth."
"But sir, he was in every game...what about Gilgamesh? Or Jecht? Or Ardyn?"
Nomura: "Just slap Sephiroth on it. And make him shirtless. Instant profit."
Fans: *suck Nomura's cock*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

180 078

18.06.2018, 19:09

Am Ende macht er eh alle anderen zu kleinen Feen.

180 079

18.06.2018, 19:26


"But sir, he was in every game...what about Gilgamesh? Or Jecht? Or Ardyn?"

Am Ende macht er eh alle anderen zu kleinen Feen.

Oder zu hirnlosen Herzlosen. ;)

Spoiler Spoiler






Er ist aber nicht der Einzige, die hier sind glaube ich auch von Final Fantasy-Charakteren inspiriert.

Spoiler Spoiler





rote flamme

unregistriert

180 080

19.06.2018, 23:04

Ich selbst würde gern Kuja als optonalen Boss sehen (viel rotes Feuer usw.). Wenn ich aber an Nomuras Stelle wäre würde ich entweder Ardyn oder Sephiroth wählen. Beides passen thematisch irgendwo bei KH rein. Charackter ist nicht sooo wichtig für einen optionalen Boss. Ardyn hat aber Stil, ist sehr neu und imo der beste FF-Antagonist was Charackter angeht. Zudem passt sein kampfstil gut zu KH. Allerdings ist Sephiroth eben eine Ikone, sein OST kennt jede Sau, man kann ihn wunderbar in Szene setzen (das KAmpfintro von KH1 ist imo ungeschlagen) und durch FFVII macht es PR-Technisch Sinn.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher