Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.09.2018, 00:13

Hilfe bei den Cups (Kingdom Hearts 2.5 HD Remix PS4 )(Arena des Olymps)

Halloo :)

Ich bin gerade tatsächlich echt am verzweifel, weil ich nicht weiss, wie ich die Punktzahl im Titanen Cup erreichen soll :-S
5000 Punkte muss man schaffen, in diesem Cup kann man nur Freunde beschwören.
Meine Höchstpunktzahl ist 3616 mit Stitch und Peter Pan aber ich schaffe die 5000 einfach nicht :-S
Vielleicht habt ihr es ja schon geschafft und könnt mir helfen :liebe:
Liebe Grüße

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

01.10.2018, 22:47

Ich habe versucht, in jeder Runde so oft wie möglich Stitch zu beschwören, um seine Ukulele zu spammen und damit Punkte zu machen, ohne die Gegner anzugreifen. Natürlich muss dabei vermieden werden, getroffen zu werden.
Dann Peter Pan beschwören und mit seinem Nimmerland-Limit so viele Hits wie nur irgendwie möglich auf die Gegner bekommen (auf dem X-Knopf rumhämmern). Das gibt jedes Mal einen guten Punkte-Boost.

Trotzdem ist es noch etwas Übungssache, aber mit diesem Ansatz hab ich es recht schnell hinbekommen.
Viel Erfolg!

Mayst thou thy peace discov'r