Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.02.2019, 00:44

Live-Spielerlebnisse

So ein Thread wäre wohl direkt zum Release des Spieles sinnvoller gewesen, doch heißt es ja natürlich nicht, dass man, sobald man das Spiel durch hat, nicht mehr hier posten darf, von daher, um mal den Thread mit Pochamas Worten zu beschreiben:

 

Hier könnt ihr eure Eindrücke, Probleme und Meinungen zum Spiel mit dem Rest der Community teilen, sagen wo im Spiel ihr gerade seid und natürlich tüchtig über die Geschichte/das Gameplay etc diskutieren.

 

Wir sind hier im Spoilerbereich, das heißt aber nicht, dass man hier munter drauflosspoilern darf. Bitte seid so höflich und versteckt Story-Spoiler weiterhin in den dafür vorgesehenen Spoilertags, denn nicht jeder ist so schnell im Spielen wie ihr!

 

Der Postzähler in diesem Bereich ist aus, dh Smalltalk ist erlaubt. Natürlich darf auch munter miteinander diskutiert oder es können Fragen und Probleme zum Spiel geäußert werden.

 

So, genug der Vorrede, viel Spaß bei Kingdom Hearts III und natürlich beim Plaudern hier im Thread. :3

 

Edit:
Den Postzähler konnte ich nicht abschalten, wäre nett, wenn ein Admin das bei Gelegenheit tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (28.02.2019, 01:58)


2

28.02.2019, 01:50

Bin gerade mit Kingdom Hearts 2.9 fertig geworden, ein kurzer Teil muss man sagen. :3
Hatte aber Spaß gemacht, da wurden einem eine Menge Gameplayelemente in die Hand gelegt, könnte noch eine Zeit dauern mit allen souverän umzugehen, vor allem wenn es darum geht effizient im Kampf Schlüsselschwerter zu tauschen. Nur ließen mich die Auftritte von Hades noch mal besonders wehmütig an eine deutsche Synchronisation denken (hat nichts mit der Qualität der englischen Stimme zu tun). D:

 

Das Intro hat mir im Großen und Ganzen auch sehr gefallen. Vor allem das Filmmaterial, der Song gefiel mir grundsätzlich zwar auch, nur hörten sich für mich die Stellen mit dem abgehackt Elektronischen überhaupt nicht an. Ist vielleicht nur eine Geschmacksfrage, nur hatte ich schon den Eindruck, dass diese Stellen sich etwas zu krass vom Rest des Songs unterschieden, bzw. einen etwas zu großen Umbruch innerhalb des Songs darstellten.

 

Nach dem Ausblick auf die Endwelt bin ich ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf sie. Sieht mir vom Konzept her ein wenig wie die Welt "Hollow Bastion" aus dem ersten Hauptteil aus, nur statt eines Schlosses mit einer ganzen Stadt.

 

Und sie haben das Dive to the Heart nicht vergessen. :)
Wurde anscheinend leider nur nicht in den Storyverlauf eingewebt, und haben sie aus den Säulen jetzt Scheiben gemacht (wobei man schon eine Zylinderform wiederbekommt, wenn man die "Galerie" noch miteinbezieht). Dafür fand ich die Idee mit dieser "Galerie" ganz interessant, konnte sie jedenfalls dank der sich coolerweise automatisch drehenden Kamera genießen.

 

Bin also jetzt am Anfang von Traverse Town. Die neue Version von "The Afternoon Streets" ist finde ich schön gemacht, und die Atmosphäre auf dem Tram-Forum fühlt sich, wohl auch wegen den ganzen NPCs, sehr angenehm, bzw. stimmig, an. Wäre mal ein Augenmerk, wenn der Rest der Stadt ebenfalls so gestaltet sein sollte.


Ähnliche Themen