Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.04.2019, 20:13

Bedeutung der Schlüsselsymbole

Hallo zusammen :)

Seit längerem beschäftigt mich die Frage, was der Schlüssel mit der Krone oben drauf darstellen soll? Leider finde ich einfach keine plausible Erklärung dafür. Anscheinend ist der erst mit Unchained X aufgetaucht. Kann mir einer von euch weiterhelfen? :) Unten ist ein Link zu einem Bild von dem Symbol.

[img]https://vignette.wikia.nocookie.net/kingdomhearts/images/5/59/Symbol_-_Keyblade3.png/revision/latest?cb=20100809124753[/img]

2

17.04.2019, 12:05

Also Ich wüsste ehrlich gesagt auch keine plausible Erklärung, außer, dass der Schlüssel für das Schlüsselschwert stehen köntne, und die Krone für Sora, und somit das Symbol für Sora´s Schlüsselschwert steht.
Habe aber jetzt ehrlich gesagt keine tiefere Verbindung darin gesehen ^^

Ähnliche Themen