Du bist nicht angemeldet.

180 281

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:14

Die Bosskämpfe fand ich jetzt alle ziemlich gut und machbar (Lvl 50 Profi).

Gerade etwa den Master Xehanort Boss hätte ich so bereits im Hauptspiel als 2. Phase oder so deutlich besser gefunden (mit generftem Schaden).

Dass der Letzte Boss oft nur Angriffe antäuscht, kann einen halt schnell mal durcheinander bringen, aber ansonsten fand ich da Xion deutlich schwerer, da sehr mobil.

Ansonsten statt Final Fnatasy Versus 13 kommt jetzt halt Kingdom Hearts Versus XIII. ;)

Aber zumindest habe ich vom KH3 Release gelernt, keine Trailer mehr zu schauen, weil Square da mittlerwiele eh immer alles schon vorher raushaut.

rote flamme

Don't Stop Believing

• »rote flamme« ist männlich

• Private Nachricht senden

180 282

Montag, 10. Februar 2020, 14:25

Die Bosskämpfe fand ich jetzt alle ziemlich gut und machbar (Lvl 50 Profi). Gerade etwa den Master Xehanort Boss hätte ich so bereits im Hauptspiel
als 2. Phase oder so deutlich besser gefunden (mit generftem Schaden).
Ehrlich gesagt hätte ich wohl auch lieber auf Profi gespielt, ich hätte ja nicht Ahnen können das die Bosse wirklich schwer werden :/ Sie waren auf kritischen Modus sehr schwer aber schaffbar, aber ich glaube ich hätte auf Profi mehr Spass gehabt. Ist zumidnest meine Erlenntnis nachem ich selbst die Bosse auf Profi besiehgt habe.
Dass der Letzte Boss oft nur Angriffe antäuscht, kann einen halt schnell mal durcheinander bringen, aber ansonsten fand ich da Xion deutlich schwerer, da sehr mobil. Ansonsten statt Final Fnatasy Versus 13 kommt jetzt halt Kingdom Hearts Versus XIII. ;)
Irgendwo war es schön mit diesen optionalen Boss nochmal nen schönen Versusabschluss zu haben. Ich war während meiner Jugendzeit heiss auf Versus XIII xD (XV war meh letzten Endes). Lustigerweise fand ich Xion deutlich leichter als Meister Xehanort und mit Abstand leichter als der Secret Boss. Kann aber auch daran liegen, dass man die Rüstungsphase mit Simba hart kontern kann, sowie die Tatschae das Links/From Cahnges den Max-HP Schaden aufheben.
Furi Speedrun: Time: 50:21/Hits: 194
Asura Weiss: NUR LAPPEN BENUTZEN RUFEN *True Story*

Und dann sitz ich auf'm Pott und kacke Steine. Harte, weiche, große, kleine. Beiß mir die Zähne aus wenn ich sie zermalme. Ich denk nur so geht es vorbei.

Und so sitz ich auf'm Pott und kacke Steine Alte, schwere, spitze, feine Bis ich fertig damit bin lasst mich alleine Ich denk nur so geht es vorbei.

Der Beitrag von »rote flamme« (Freitag, 14. Februar 2020, 15:36) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 15. Februar 2020, 10:32).

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher