Du bist nicht angemeldet.

rote flamme

Don't Stop Believing

• »rote flamme« ist männlich

• Private Nachricht senden

180 301

Montag, 30. März 2020, 20:45

Ehrlich gesagt, sieht das Final fantasy VII Remake zimlich dope(Grafik/OST) aus und Gameplay sieht auch spasig aus. Dass sie die Handlung auf mehre Teile verteilen stört mich nicht (mehr). Solange der Content stimmt passt es.
Furi Speedrun: Time: 50:21/Hits: 194
Asura Weiss: NUR LAPPEN BENUTZEN RUFEN *True Story*

Und dann sitz ich auf'm Pott und kacke Steine. Harte, weiche, große, kleine. Beiß mir die Zähne aus wenn ich sie zermalme. Ich denk nur so geht es vorbei.

Und so sitz ich auf'm Pott und kacke Steine Alte, schwere, spitze, feine Bis ich fertig damit bin lasst mich alleine Ich denk nur so geht es vorbei.

180 302

Dienstag, 31. März 2020, 12:06

@rote flamme:
Also in der Demo hatten mir die Gegner (und vor allem der Boss) deutlich zu viel HP. Ist etwas dröge, da ewig draufzuhauen.

180 303

Dienstag, 31. März 2020, 23:40

Kingdom Hearts Prinzip, anscheinend steht Nomura auf Gegner für die man Ewigkeiten braucht.

The Meteor

Hopie

Sky & Fate are endless

• »Hopie« ist männlich

Beruf: Koch-Azubi

180 304

Mittwoch, 1. April 2020, 20:22

Damals hatten die Gegner halt xxxx HP, heutzutage soll ja das Gameplay am besten schnell, bunt und stylisch aussehen. Klar, das man dann den Kampf in die Länge ziehen will.

Nur musste man damals bei den alten Final Fantasys auf seinen Reflex-Wert hoffen, auszuweichen. Da gabs dann sogar gern mal nen Konter dazu. Oder nen Trance-Zustand.

Wo wir schon bei Square Enix Spielen sind - Warum sieht die Mimik im Trails of Mana so verdammt tot aus? Und wer kam auf die Idee, die Namen zu übersetzen?

180 305

Mittwoch, 1. April 2020, 21:52

Wenn man bedenkt wie schnell Sora teilweise ist, aber wie lange die Kämpfe dauern, könnte man meinen, heutzutage gäbe es nur noch kleine Jungs, die schwach auf der Brust sind und außer Tempo nichts haben.

Was immer dann ganz toll kam, wenn man die Trance für den Boss aufheben wollte und alles bei einem Minigegner kurz vorher verpulvert hat.

Vielleicht hatte jemand keine Lust auf die Mimik zu achten, verkaufen würde es sich so oder so aufgrund des Retrofaktors. Übersetzte Namen? Da war dann jemand in Deutschland äußerst fleißig oder unterbezahlt.

The Meteor

180 306

Donnerstag, 2. April 2020, 01:37

Na ja, vllt habe ich das etwas falsch ausgedrückt, das Gameplay war mir dann doch zu monoton als, dass ich Lust gehabt hätte, da ewig draufzuhauen. Ist ja fast so als hätten die Klappersoldaten in KH so viel HP, wie alle Berserker in KH2.

(Ah, da fällt mir grad ein, genauso haben ja auch die Kampfportale in KH3 funktioniert, Niemande mit viel zu viel HP)

-------

Was anderes: Geht es nur mir so, oder funktioniert "Angemeldet bleiben" hier im Forum nicht mehr?

Sprich, Browser schließen, wieder öffnen und man ist nicht mehr eingeloggt, obwohl man das Häkchen beim Anmelden setzt.

rote flamme

Don't Stop Believing

• »rote flamme« ist männlich

180 307

Donnerstag, 2. April 2020, 17:18

Na ja, vllt habe ich das etwas falsch ausgedrückt, das Gameplay war mir dann doch zu monoton als, dass ich Lust gehabt hätte, da ewig draufzuhauen. Ist ja fast so als hätten die Klappersoldaten in KH so viel HP, wie alle Berserker in KH2.

(Ah, da fällt mir grad ein, genauso haben ja auch die Kampfportale in KH3 funktioniert, Niemande mit viel zu viel HP)

Kommt drauf an, so viel ich gelesen habe sollen sich die Kämpfe durch schlauen Einsatz der Fähigkeiten massiv beschleunigen lassen. Wahrscheinloch meinst du den Punkt, dass man mit physischen Angriffen die ATB-Leiste füllen musst, sowie den Gegner stunen muss für hohen Schaden, oder? Ist die Frage was für Zusatzabilities/Ausrüstungen usw. es im laufe des Spiels gibt.
-------

So, Data Orgs Level 50/crit ist fertig, fehlt nur noch Yozora. Lustigerweise kann man nacn den Roboterpart den restlichen DM problemlos mit Ralph überstehen. Pluspunkte das man die Sobwirkung der roten Energiekugel mit Kanonentürmen aushebeln kann :>
Edit: Yozora is Done. So jetzt ist KH3 für mich durch
Furi Speedrun: Time: 50:21/Hits: 194
Asura Weiss: NUR LAPPEN BENUTZEN RUFEN *True Story*

Und dann sitz ich auf'm Pott und kacke Steine. Harte, weiche, große, kleine. Beiß mir die Zähne aus wenn ich sie zermalme. Ich denk nur so geht es vorbei.

Und so sitz ich auf'm Pott und kacke Steine Alte, schwere, spitze, feine Bis ich fertig damit bin lasst mich alleine Ich denk nur so geht es vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (2. April 2020, 20:48)

Hopie

Sky & Fate are endless

• »Hopie« ist männlich

Beruf: Koch-Azubi

180 308

Sonntag, 5. April 2020, 00:27

Forum, verfalle nicht der Dunkelheit wie Terra es getan hat. Dein Fatal Error ist nicht so wie Fatal Mode (Ars Fatalis) dafür gemacht, User zu zerquetschen ;_;

Neues Update im japanischen Union X, aber irgendwie passiert da trotzdem nix. Die "neuen" Union Leader sind nur am Kaffee trinken und Kuchen essen. Könnte fast schon ein Comedy Manga sein.

180 309

Sonntag, 5. April 2020, 21:30

Forum, verfalle nicht der Dunkelheit wie Terra es getan hat. Dein Fatal Error ist nicht so wie Fatal Mode (Ars Fatalis) dafür gemacht, User zu zerquetschen ;_;

Gibts Probleme?

Neues Update im japanischen Union X, aber irgendwie passiert da trotzdem nix. Die "neuen" Union Leader sind nur am Kaffee trinken und Kuchen essen. Könnte fast schon ein Comedy Manga sein.

Na ja, hab das Spiel so oder so nicht lange ausgehalten. Wenn wer Beschäftigungstherapie braucht, is es aber siche rsuper. :zwinker:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher