Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 321

16.04.2020, 13:35

Ich finde es genial, wie Jotaro mit zunehmenden Alter immer jünger wird! :D

Naja, wer spricht denn den ganzen Namen aus. Da kriegt man ja Krämpfe von, daher bleibe ich einfach bei "D4C" - Lustig klingt es trotzdem.

Crunchyroll u.a. hat alle 5 Parts mit Subs drin. Man versteht ja das Japanische Englisch recht leicht, deswegen ist der Sub manchmal echt fragwürdig. Irgendwo zuhause hab ich noch einen japanischen Band von Diamond is Unbreakable rumliegen :3

Part 5 hatte bei weitem die lustigsten Namen. Prosciutto, Formaggio oder Risotto Nero!

180 322

16.04.2020, 18:28

Kann sein, hab mir den Anime dazu halt nicht wirklich geschaut (nur über Episoden drübergeskippt), weil ich den Teil wirklich nicht mochte.

----

Njo, seit es DLC Abilities gibt, sehe ich halt wirklich kaum einen Grund die Formen zu verwenden. Ist sowieso ne interessante Entscheidung gewesen, der Basisform so lahme Kombos zu geben.

rote flamme

unregistriert

180 323

18.04.2020, 00:35

Njo, seit es DLC Abilities gibt, sehe ich halt wirklich kaum einen Grund die Formen zu verwenden. Ist sowieso ne interessante Entscheidung gewesen, der Basisform so lahme Kombos zu geben.
Um mal einen Wall-of-text kurzzufassen: Storykeaybaldes Crit = Memorie, Beginner bis Proud = Pulverschnee. Pulverschnee hat zwar kein Block, aber ist auf (dämlichlustige) Weise das beste Storykeyblade. Sehr viele Stärken, unter anderem 5+ HP-Leistenschaden mit Feugaspam.

180 324

19.04.2020, 04:54

Ansonsten das nervigste am Young Xehanort Kampf ist ja eh, dass der Block gegen die Eiszapfen buggy wenn der Angriff mit der Peitsche (wo man mit Kreis kontern soll) kommt.
Und am Ende ein DM kommt bei dem man den richtigen Konter Zeitpunkt beim ersten Mal nicht wissen kann, und auch danach nicht, weil das immer erst am Schluss kommt....
----

Und generell: Die Arena ist dämlich. Da hätte ich lieber eine endlose Datenlandschaft gehabt, statt dauernd am Rand rumzukämpfen.

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 325

19.04.2020, 18:10

Ansonsten das nervigste am Young Xehanort Kampf ist ja eh, dass der Block gegen die Eiszapfen buggy wenn der Angriff mit der Peitsche (wo man mit Kreis kontern soll) kommt.
Und am Ende ein DM kommt bei dem man den richtigen Konter Zeitpunkt beim ersten Mal nicht wissen kann, und auch danach nicht, weil das immer erst am Schluss kommt....
----

Und generell: Die Arena ist dämlich. Da hätte ich lieber eine endlose Datenlandschaft gehabt, statt dauernd am Rand rumzukämpfen.


Ich fand die weite Landschaft z.B bei Terra eher schwierig, weil man genau gucken musste wo der auftaucht.

Marluxia und Vanitas hab ich mit Attackspam noch kleinbekommen. Bei Riku und Saix hab ich dann aber auch aufgegeben xD Will nicht wissen wie schlimm Xion und Xehanort sind...

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 326

20.04.2020, 15:27

Yay, FFVIIR durch. War spaßig, und jetzt will ich wissen, was noch so kommt.

Und, in unerwarteten News... mein Boss dachte, es ist eine schlaue Idee, mich zum Admin vom Supportforum zu machen. Ha. Ha.

180 327

20.04.2020, 17:28

Erinnere dich an meine Lehren und du wirst dort noch zum Oberadmin aufsteigen.


The Meteor

rote flamme

unregistriert

180 328

21.04.2020, 21:20

Ansonsten das nervigste am Young Xehanort Kampf ist ja eh, dass der Block gegen die Eiszapfen buggy wenn der Angriff mit der Peitsche (wo man mit Kreis kontern soll) kommt.
Und am Ende ein DM kommt bei dem man den richtigen Konter Zeitpunkt beim ersten Mal nicht wissen kann, und auch danach nicht, weil das immer erst am Schluss kommt....
----

Und generell: Die Arena ist dämlich. Da hätte ich lieber eine endlose Datenlandschaft gehabt, statt dauernd am Rand rumzukämpfen.


Ich sehe du spielst Proud/level 50?. Da macht natürlich Königsanhänger/Sternenlicht mehr Sinn. Formchange hat auch den Vorteil neben einen Kleinen Schadensboost bei zu niedrigen stats (auch für Magie/Links...usw.)Kochen erhöht diesen Statsboost. das du gegen Zustandsveränderungen immun bist. Darunter auch Max-HP-Damage oder Young Xehnaorts Zeitstopp (DM-Version ausgenommen).

Abgesehen davon teilen die Finisher von Königanhänger Formchange mehr Schaden aus als Baseform. Anosnten profitiert Hochmagie/Magie auch von Magiekombo-Boost/Konter-Boost (Baseform/Second Form). Magiekomboboost wirkt auch mit regulären Kombos. Da Zudem Feuga auch die Formleiste schneller erhöht als normale Kombos...Mit Feuga/Formchange und 2xDreigestirnen würdest du auch bei low stats deinen Schadensoutput bei richtiger Spielweise ordentlich pushen.
Simbas Feugasprung eignet sich wunderbar um Rüstungen oder den Beserkerleiste von Saix zu reduzieren.

Ich fand die weite Landschaft z.B bei Terra eher schwierig, weil man genau gucken musste wo der auftaucht.

Marluxia und Vanitas hab ich mit Attackspam noch kleinbekommen. Bei Riku und Saix hab ich dann aber auch aufgegeben xD Will nicht wissen wie schlimm Xion und Xehanort sind...
Wie gesagt Saix Beserkleiste kannst du mit Simba (Feugasprung und Abschlussangriff) auf Null setzen, außer er führt sein DM sein. Da könntest du dann Nano-Mod ausrüsten um dich gegen "Benommenheit" zu schützen. Simba fuunzt auch bei Xions DM/Rüstungspahse. Riku ist schwer zu beschreiben. Eine von Soras neuen Abilities hat Blockframes, das heisst wenn du Angriff/Racheschlag/Reavnchetritt mit Block/ausweicherolle concelst kannst du Riku kontinuirlich angreifen bis er verwundbar ist ohne sein Angriffsmuster zu meistern. Master Xehanort ist ein Pain in The Ass. Schwer zu lernen, 100% verhersehbar, aber bei bestimmten Stellen sehr unzuverlässig was Hitsun angeht (Lichtsäulenphase und Schlüaaselschwertwurf)

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 329

22.04.2020, 19:47

Erinnere dich an meine Lehren und du wirst dort noch zum Oberadmin aufsteigen.


Versuchen werde ich's.

180 330

22.04.2020, 20:09

Braves Kind.


The Meteor

180 331

20.06.2020, 11:40

Noch mehr kleine, verwirrende Storyhäppchen von Nomura, damit Disney und Square sich bereichern und Nomura seiner fragwürdigen Fantasie freien Lauf lassen kann. Mal gucken, wann es ein Kingdom Hearts Dress Up-Spiel gibt, in dem wir nebenbei die Story von Terras Schulzeit erfahren werden.


The Meteor

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 332

20.06.2020, 23:21

Solange die KH Kuh noch Milch gibt, wird sie natürlich gemolken. Vor allem bekommt Dark Road wieder so unwichtige Charaktere, damit irgendwas da ist. Mal sehen wie viel Entwicklung es abseits von Xehanort und Eraqus geben wird.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

180 333

21.06.2020, 06:13

Kingdom Hearts dress-up... das würde Geld machen.

180 334

21.06.2020, 19:50

Du willst doch nur Roxas in Micky-Unterwäsche sehen. Damit man da Geld rausholen kann, müssen Charaktere wie Aqua als DLC erhältlich sein und dazu dann noch bestimmte Kleidungssets als DLC. Macht am Ende mehr Geld als KH35.


The Meteor

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 335

22.06.2020, 00:51

Wer würde nicht dafür bezahlen, Roxas oder Axel mit Push-Up Bikini zu sehen? ...wobei, nein danke.

Oder das Spinoff wo Kairi mit Selphie zur Schule geht und ihre Hausaufgaben erledigen muss.

180 336

22.06.2020, 14:15

KH Lernspiele für die Kleinen? Aber nur, wenn da wichtige handlungsrelevante Sequenzen für zukünftige KH-Teile dabei sind, die man unbedingt kennen muss, weil man sonst nichts versteht.

Odin als Gandalf-Cosplayer. Irgendwann trifft Nomura nochmal die Strafe der Götter. Oder Soras nächster Oberbösewicht wird Loki und bei zukünftigen Teilen wird mit nordischer Mythologie um sich geworfen wie bei Fire Emblem Heroes. Dann will die Midgardschlange das Herz der Welten fressen.


The Meteor

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 337

23.06.2020, 00:22


Odin als Gandalf-Cosplayer. Irgendwann trifft Nomura nochmal die Strafe der Götter. Oder Soras nächster Oberbösewicht wird Loki und bei zukünftigen Teilen wird mit nordischer Mythologie um sich geworfen wie bei Fire Emblem Heroes. Dann will die Midgardschlange das Herz der Welten fressen.


Das man jetzt irgendeine zufällige Mythologie mit einwirft, machts nicht gerade übersichtlicher. Hab eben mal Episode 1 beendet und die Story hat so viel Konsistenz wie abgelaufene Götterspeise.

So gesehen ist doch schon Luxu eine Version von Loki, so oft wie der schon Körper getauscht hat. Fraglich nur, was dann den Mistelzweig ersetzen soll, wenn sie Baldr sterben lassen wollen.

Bislang gleicht Dark Road einem schlechten AFK-Farm Simulator. Traurig, wohin sich die Reihe entwickelt. Zwei Leute arbeiten an den Flash Szenen.... so ne Firma hat so wenig Budget für ihre Spiele übrig?

180 338

23.06.2020, 14:25

Nomura wird da schon irgendwas einfallen und wenn er am Ende dafür wieder Cloud und Sephiroth aus der Mottenkiste rausholt. Alternativ kann man noch den Zufallsmythengenerator anschmeißen und wir werfen noch ein paar andere Götter, Dämonen und kleine Mädchen ins Spiel.

Nicht so laut, sonst kommt demnächst wirklich noch der KH Farm Simulator, wo man dann als Kairi auf der Insel Dinge anpflanzen muss für die nächste Reise.
Ich vermute eher, die wollen nicht viel investieren, einfach weil sie wissen, dass es nur um die In-App Käufe geht und nicht um die Handlung. Das Maximum aus der alten Götterspeise rausholen.


The Meteor

180 339

25.06.2020, 00:15

Nomura muss bei der Wahl von Mythologien wirklich aufpassen, nachher wird diesselbe mal in einem Disneyfilm verwendet, was es dann erschweren würde, von diesem in Kingdom Hearts eine Disneywelt zu machen. :D

Das Gameplay in Dark Road, zumindest nach anfänglichem Stand, ist aber wirklich nur auf entweder In-App-Käufe oder massenhaftes AFK-/Auto-Farmen ausgelegt. Aber das spricht ja nicht dagegen, dass das Spiel eine vernünftig erzählte Geschichte haben kann. Die erste Episode ist nicht viel mehr als ein Prolog, daraus kann sich also alles mögliche entwickeln.

180 340

08.07.2020, 15:23

Na ja, habe am Ende eh kein Interesse mehr an weiteren KH Teilen.

Außer Sequelbaiting im "Finale" gabs ja eh nix.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher