Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171

21.12.2018, 17:15

Werbeclips zu Kingdom Hearts III veröffentlicht

Square Enix hat heute drei jeweils fünfzehnsekündige japanische Werbeclips zu Kingdom Hearts III veröffentlicht, die gleichzeitig die letzten angekündigten Trailer zu dem Spiel darstellen. Damit werden wir wohl bis zum Release von Kingdom Hearts III in etwa einem Monat keine weiteren Videosequenzen von offizieller Seite zu dem Spiel zu sehen bekommen.

 

Quellen: Square Enix


172

18.01.2019, 16:35

Filmsequenzen aus Kingdom Hearts III in Trailer zu Final Fantasy Brave Exvius

Für das Kollaborationsevent zwischen Kingdom Hearts und dem Mobilspiel Final Fantasy Brave Exvius wurde am 25. Dezember letzten Jahres noch ein Trailer veröffentlicht, der auch neue Filmsequenzen zu Kingdom Hearts III beinhaltet. Im Folgenden ist noch der Trailer aufgeführt.

 
 

Quellen: YouTube


173

18.01.2019, 17:15

Neue Render zu Schlüsselschwertern aus Kingdom Hearts III veröffentlicht

Square Enix hat am 9. Januar weitere Render zu Kingdom Hearts III veröffentlicht, dieses Mal zu verschiedenen, in dem Spiel vorkommenden Schlüsselschwertern. Auch wenn das Spiel einem bestimmt noch mehr Schlüsselschwerter bereithält, sind unter den Rendern auf jeden Fall schon mal alle auf Disneywelten basierende Schlüsselschwerter mit dabei.

render41 render42 render43 render44 render45 render46 render47 render48 render49 render50
 

Quellen: KH13, KHInsider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (19.01.2019, 00:16) aus folgendem Grund: "Render" geht.


174

18.01.2019, 19:00

Neue Trailer zeigen Fähigkeiten der aus verschiedenen Vorbestellungsboni erhältlichen Schlüsselschwerter für Kingdom Hearts III

Im Laufe des Monats veröffentlichte Square Enix ein paar Trailer zu Kingdom Hearts III, in denen die speziellen Fähigkeiten von ein paar in dem Spiel spielbaren Schlüsselschwertern demonstriert wurden. Allerdings handeln es sich bei diesen Schlüsselschwertern um welche, die nicht regulär ins Spiel eingebaut, und somit nicht einfach im Laufe des Spieles freischaltbar, sind, sondern als Boni bei Vorbestellungen von Kingdom Hearts III unter verschiedenen Händlern erhältlich sind. Im Folgenden deshalb noch ein Überblick über diese Schlüsselschwerter, zusammen mit ihrem jeweiligen Trailer.

 

Dawn Till Dusk (erhältlich bei Vorbestellungen unter Seven Net Shopping Japan oder Amazon USA und Kanada): Während ausgerüstet, erhöht durch Feuer verursachten Schaden und schaltet das Situationskommando "Feuka" frei.

 

Midnight Blue (erhältlich bei Vorbestellungen im PlayStation Store): Während ausgerüstet, erhöht durch Eis verursachten Schaden und schaltet das Situationskommando "Eiska" frei.

 

Phantom Green (erhältlich bei Vorbestellungen im Xbox One Store): Während ausgerüstet, erhöht durch Blitz verursachten Schaden und schaltet das Situationskommando "Blitzka" frei.

 

Quellen: KH13, KHInsider


175

18.01.2019, 19:41

Zeitplan für Patches zu Kingdom Hearts III verkündet

Am 11. Januar wurde von Square Enix die beiden Zeitpläne für die zum Release anstehenden Patches zu Kingdom Hearts III, nämlich einen für die japanische und einen für die weltweite Version, verkündet, denen auch genaue Beschreibungen zu den Inhalten der jeweiligen Patches beilagen. Den Zeitplan für die weltweite Version haben wir im Folgenden aufgelistet und übersetzt.

Zitat

  • Dienstag, 29. Januar
    • Update 1.01 (verschiedene Datenreparaturen)
    • Memory Archive (Videos)
    • * Die "Memory Archive"-Option wird dem Hauptmenü im Spiel hinzugefügt und ist jederzeit einsehbar.
  • Mittwoch, 30. Januar
    • Epilog (Video)
    • * Spieler müssen Kingdom Hearts III abgeschlossen und das Ende gesehen haben, um das Video zu sehen.
  • Donnerstag, 31. Januar
    • Geheim (Video)
    • * Spieler müssen Kingdom Hearts III abgeschlossen und das Ende gesehen, sowie bestimmte Kriterien während des Spielens erfüllt, haben, um das Video zu sehen. Die Kriterien variieren aufgrund des gewählten Schwierigkeitsgrades.

Das "Memory Archive" ist eine Übersicht über die Kingdom Hearts-Geschichte in der Reihe bis zu diesem Punkt.
Der Epilog und die Geheime Endsequenz sind Videoinhalte, die den Genuss der Spieler an der Welt von Kingdom Hears steigern. Diese Teile herunterladbaren Inhaltes sind zusätzliche Elemente für Kingdom Hearts III.
Das Hauptspiel erlaubt Spielern zum Ende fortzuschreiten und dieses zu sehen ohne die Notwendigkeit einer Internetverbindung.
Eine Internetverbindung ist notwendig, um Patches zum Aktualisieren des Spieles herunterzuladen.

 

Quellen: KH13, KHInsider


176

19.01.2019, 18:58

Werbevideo zu als Vorbestellungsbonus erhältliche Jo-Jos enthält neue Musik von Kingdom Hearts III

Square Enix veröffentlichte am 11. Januar ein Video, in dem der nationale Jo-Jo-Champion Großbritanniens, Victor Sacchelli, mit einem Jo-Jo, welches den aus der Schlüsselschwerttransformation in der Monster AG-Welt in Kingdom Hearts III entstehenden Jo-Jos nachempfunden ist, verschiedene Tricks vollführt. Dabei wird gleichzeitig die ganze Zeit ein neues Stück aus dem Soundtrack von Kingdom Hearts III gespielt, vermutlich ein auf die Welt Monstropolis bezogenes.
Das Jo-Jo erhält man als Vorbestellungsbonus, wenn man Kingdom Hearts III unter Micromania in Frankreich oder GameStop in Finnland, Norwegen, Dänemark, oder hier in Deutschland, vorbestellt. Im Folgenden noch das besagte Video.

 
 

Quellen: KH13, KHInsider


177

19.01.2019, 23:38

Neuer Werbetrailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht

Während der Fußball-Asienmeisterschaft 2019 wurde beim Spiel Japan gegen Usbekistan am 17. Januar im Fernsehen ein neuer Werbetrailer zu Kingdom Hearts III gezeigt, den wir im Folgenden noch aufgeführt haben.

 
 

Quellen: KHInsider


178

20.01.2019, 19:15

Neue Screenshots und Render zu Kingdom Hears III veröffentlicht

Am 18. Januar wurden auf GAME Watch neue Screenshots und auch Render zu Kingdom Hearts III veröffentlicht. Der Fokus lag dabei auf die vielen Nebenbeschäftigungen und Minispiele, die uns in dem Spiel erwarten, wie das Koch-Minispiel mit Rémy, der Selfie-Modus, oder den Classic Kingdom-Minispielen. Im Folgenden haben wir die neuen Bilder natürlich noch aufgeführt.

remy1 remy2 remy3 remy4 remy5 remy6 remy7 remy8 remy9 remy10 remy11 remy12 remy13 remy14 hundertmorgenwald9 selfie1 selfie2 selfie3 classickingdom1 classickingdom2 classickingdom3 render51 render54 render55 render52 render53 render56 render57
 

Quellen: KHInsider


179

22.06.2020, 23:40

Kingdom Hearts III Soundtrack erscheint Herbst 2020

Am Dienstag veröffentlichte Square Enix einen Trailer (und am Freitag eine englische Version von diesem), der mit „Kingdom Hearts 2020“ überschrieben ist, und Ankündigungen und Ausschnitte aus verschiedenen Kingdom Hearts-Projekten zeigt, die für dieses Jahr geplant sind und erscheinen sollen. In dem Trailer wird erwähnt, dass der Soundtrack zu Kingdom Hearts III im Herbst diesen Jahres weltweit simultan erscheinen wird. Im Folgenden ist noch der "Kingdom Hearts 2020"-Trailer aufgeführt, der Abschnitt zum Kingdom Hearts III-Soundtrack in dem Trailer liegt bei 2:55 - 3:40.

 

Quellen: Square Enix


180

24.06.2020, 01:53

Nachricht von Nomura zum Erscheinen von Kingdom Hearts Dark Road

Mit dem Erscheinen von Kingdom Hearts Dark Road veröffentlichte Nomura in der App zu Kingdom Hearts Union χ[Cross] eine Nachricht (in einem durchaus lockeren Ton), in der er kurz über seine Idee zu Kingdom Hearts Dark Road spricht, und was wir von der Geschichte des Spieles erwarten können.
Außerdem wurden auf der englischen offiziellen Webseite von Kingdom Hearts Dark Road weitere Bilder und Informationen zu dem Spiel eingestellt, die Render zu den Charakteren sind im Folgenden noch aufgeführt, ebenso wie eine Übersetzung von Nomuras Nachricht:

 

Zitat

KINGDOM HEARTS Dark Road startet heute.

 

Ich bin mir sicher ihr fragt euch, "Ist nicht die Dunkle Sucher-Saga, die den Kampf gegen Xehanort schildert, mit KINGDOM HEARTS III abgeschlossen?" Nun, es ist schwer zu sagen, ob Dark Road Teil der Dunkle Sucher-Saga ist, da diese Geschichte nicht um den Kampf gegen ihn, sondern um seine eigenen Kämpfe, geht.

 

Man könnte sagen, dass sei ein wenig weit hergeholt, und offen gesagt ist es das vielleicht auch, doch das ist eine Geschichte von der ich schon seit langer Zeit gehofft hatte sie zu erzählen. Es schien sich nur nie zu dem einzufügen, was das Team tun wollte, also habe ich es zurückgestellt. Als das Union χ-Team mit dem Vorschlag auf mich zukam ein neues Spiel mit einer neuen Hauptfigur zu kreieren, und als wir sahen wie überraschend viele Fans Xehanort hat, entschlossen wir uns es zu tun. Es war Schicksal.

 

KINGDOM HEARTS Union χ ist Teil der χ-Reihe, die vor sieben Jahren als ein Browserspiel begann. Diese Reihe schildert vergangene Ereignisse einer Zeit vor Soras Existenz, wozu auch Dark Road passt. "Nun, selbst wenn Dark Road kein Teil der Dunkle Sucher-Saga ist, hat KINGDOM HEARTS mit KHIII nicht geendet?" Ab und zu begegnen mir solch ähnliche Kommentare, aber ich möchte gerne einmal sagen, dass wir nie irgendeine offizielle Ankündigung gemacht haben, die diesen Eindruck unterstützt.

 

Die KH-Reihe hat kürzlich Xehanort in seinen jüngeren Jahren gezeigt, und der Protagonist von Dark Road ist der Teenager-Xehanort aus KHIII, der es genießt Schach zu spielen. Die erste Folge der Geschichte war lang genug, um das Team erbleichen zu lassen, und das aus gutem Grund. Sie haben kürzlich die Zahl ihrer Animatoren reduziert, und nur noch zwei übrig gelassen, die Zwischensequenzen in Flash erstellen können, und zusammen mit dem Pensum von Union χ war es mehr als sie handhaben konnten. Wo wir gerade dabei sind, falls du mit Flash vertraut sein solltest, schick uns bitte deine Bewerbung. Zurück zum Spiel, die Geschichte wird offenbaren mit wem alles Xehanort seinen Weg gekreuzt hat, was er dachte, und worauf er zusteuerte. Nun, wir alle wissen er steuerte auf die Dunkelheit zu, doch ich hoffe ihr werdet ihn auf seiner Reise begleiten.

 

Ich hoffe ebenfalls, dass ihr KINGDOM HEARTS Union χ genießt, ich habe mit dem Team Möglichkeiten geteilt es zugänglicher für alle zu machen, die eine Pause vom Spiel nehmen, oder mit Dark Road anfangen, und diese Änderungen werden in näherer Zukunft umgesetzt.

 

Ich habe noch so viel mehr zu erzählen, zum Beispiel das Geheimnis hinter dem ursprünglichem Dark Road-Konzept, DP, oder Geheimnisse darüber wie der Titel entstanden ist, doch es ist ein hektischer Tag, und ich bin unterwegs während ich das in mein fast leeres Handy tippe, also müssen diese Geschichten für ein andermal warten.

 

Ich hoffe ihr genießt KINGDOM HEARTS Dark Road.

 

Direktor der Kingdom Hearts-Reihe
Tetsuya Nomura

 
KHDR_render10 KHDR_render11 KHDR_render6 KHDR_render7 KHDR_render8 KHDR_render9 KHDR_render12
 

Quellen: Square Enix, KHUχ-App


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen