Du bist nicht angemeldet.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 361

30.10.2020, 14:30

Wir Laden einfach den letzten Azteken ein, der hat noch alle Aerosole von Cortez und Columbus im Einmachglas.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

180 362

30.10.2020, 18:29

Verwunschene Aztekenaerosole? Aber nicht ohne Luftpiraten.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 363

30.10.2020, 19:25

Donkanaillepamac der Piratenpriester wird die Rituale überwachen, keine Panik. >wo

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

180 364

30.10.2020, 20:22

Der Frühere oder der Tanzende? Oder gibt es eine zwei Luftpiraten zum Preis von Einem Aktion?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 365

31.10.2020, 03:46

Wenn Sie noch während der Sendung anrufen, gibt es gratis Anchovis auf Alles. ;.D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

180 366

31.10.2020, 10:38

Da kriege ich ja bei jedem Marktschreier mehr, der gibt mir noch 300g Fleischwurst, 1kg Wurzelkäse und 25 Flaschen Zwetschgenfett dazu, wenn ich während seines Auftritts anrufe. Früher war mehr Gratisbeilage.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 367

31.10.2020, 15:39

Es ist immer wieder cool von KH-Fans im RL zu hören, dass sie diese Website kennen und wie sehr man ihnen damals im Spiel durch die Lösungshilfen geholfen hat weiterzukommen. :>
Some things just aren't meant to change.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 368

31.10.2020, 22:45

So viel leben hier in der Bude hätte ich nicht nochmal erwartet. Außerdem: wegen Covid ist Uni im Moment echt scheisse. keiner bietet Positionen an.



180 369

01.11.2020, 20:57

Es ist immer wieder cool von KH-Fans im RL zu hören, dass sie diese Website kennen und wie sehr man ihnen damals im Spiel durch die Lösungshilfen geholfen hat weiterzukommen. :>


Tatsächlich ist unsere Seite ziemlich weit oben bei Google, wenn man nach Hilfen sucht. Bei BBS und 2 hatte Google sofort diese Seite ausgespuckt.

Verwundert mich auch ein wenig, aber manchmal kann selbst hier noch was los sein. Du sollst ja auch lernen und nicht arbeiten, Terranort.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 370

02.11.2020, 00:49

Muss halt jetzt für die Masterarbeit ne stelle finden. Das gestaltet sich als äusserst schwierig..



180 371

02.11.2020, 14:09

Wofür brauchst du für deine Masterarbeit eine Stelle? Ich kenne das Ganze nur so, dass man einen zuständigen Dozenten sucht, der das Ganze betreut. Oder ist das Teil deines Themas?


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 372

02.11.2020, 19:14

Da ich in den Naturwissenschaften bin, muss ich mir eine Stelle suchen, die mir auch eine Position im Labor anbieten kann. Das gestaltet sich den Umständen entsprechend halt als sehr schwierig.



180 373

02.11.2020, 23:51

Das ist dann natürlich ausgesprochen schwierig. Hat die Universität sich bisher nicht die Zeit genommen um Pläne zu entwickeln wie man mit dieser Situation umgeht? Oder lässt man dich in dieser Situation im Regen stehen? Aber da wir hier in Deutschland sind, wird man wohl kaum vom alten, verstaubten Muster abweichen, egal wie die Welt aussieht.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

180 374

03.11.2020, 13:06

Hoffentlich gehts den Wiener Würstchen gut. :-(

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

180 375

03.11.2020, 14:08

Da Würste immer zwei Enden haben, wird sicherlich alles gut ausgegangen sein.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 376

03.11.2020, 19:34

Das ist dann natürlich ausgesprochen schwierig. Hat die Universität sich bisher nicht die Zeit genommen um Pläne zu entwickeln wie man mit dieser Situation umgeht? Oder lässt man dich in dieser Situation im Regen stehen? Aber da wir hier in Deutschland sind, wird man wohl kaum vom alten, verstaubten Muster abweichen, egal wie die Welt aussieht.
Nein, ich weiß nicht, wie das ganze bei den sozialwissenschaftlichen Fächern abläuft, aber bei mir im Master sind wir gefühlt auf uns alleine gestellt, was die Beschaffung von Plätzen betrifft. Und gerade wegen Covid sind die Kapazitäten in diesem Fall ausgelastet.
Ich hab aber tatsächlich einen Platz in einem Labor ergattern können. Zwar erstmal nur als Praktikum, aber es sieht so aus als könne man diesbezüglich verhandeln. :flegmon:



180 377

03.11.2020, 23:57

Klingt nach einer großartigen Planung, die es vielen Studenten ermöglicht ihr Studium erfolgreich abzuschließen. Krisenpläne sind anscheinend kein deutsches Gut. Vom Kaffeekocher zum Masterabschluss? Solange du deinen Abschluss damit hinbekommst, passt es ja immerhin.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

180 378

07.11.2020, 10:04

Es ist immer wieder cool von KH-Fans im RL zu hören, dass sie diese Website kennen und wie sehr man ihnen damals im Spiel durch die Lösungshilfen geholfen hat weiterzukommen. :>


Tatsächlich ist unsere Seite ziemlich weit oben bei Google, wenn man nach Hilfen sucht. Bei BBS und 2 hatte Google sofort diese Seite ausgespuckt.


Stimmt. Wir haben wahrscheinlich lange genug durchgehalten zu existieren, dass uns Google nicht mehr ignorieren kann. x3

Die Idioten bauen natürlich trotzdem auf dem Augustusplatz auf, obwohl die Gerichte die Demo auf die Messe verlegt haben. Seufz.
/Edit: Ok, lol, OVG hat die Demo doch dort bestätigt. Sad.
Some things just aren't meant to change.

180 379

07.11.2020, 12:09

*hust* oder irgendjemand *hust* hat Google vor einiger Zeit mit Sitemaps gefüttert, damit die Seite komplett indexiert wird *hust*

180 380

07.11.2020, 16:30


Die Idioten bauen natürlich trotzdem auf dem Augustusplatz auf, obwohl die Gerichte die Demo auf die Messe verlegt haben. Seufz.
/Edit: Ok, lol, OVG hat die Demo doch dort bestätigt. Sad.


Wenn du nichts gegen die Party tun kannst, kannst du immer noch bei ihr mitmachen.

Ich dachte, du fütterst immer nur die Chinesen, Giga.


The Meteor

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Giga

Legende: Administratoren, Moderatoren, Techniker, Staff