Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

15.08.2010, 15:55

[gamescom] 'Re:Coded' und '3D' auch vertreten?

Bisher hat man damit gerechnet, dass wir auf der gamescom von 'Kingdom Hearts' wohl nur den aktuellen PSP-Ableger 'Birth by Sleep' zu Gesicht bekommen. Dies wurde ja auch im aktuellen Line-Up von Square Enix bestätigt, das bisher wie folgt aussah:
  • Deus Ex: Human Revolution
  • Final Fantasy XIV
  • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
  • Front Mission Evolved
  • Kane & Lynch 2: Dog Days
  • Kingdom Hearts: Birth By Sleep
  • Lara Croft and the Guardian of Light

Nun tauchen aber von allerlei Spielewebseiten (u.a. IGN und 4players) die Information auf, dass auch 'Kingdom Hearts Re:Coded' und 'Kingdom Hearts 3D' mit auf dem Event in Köln vertreten sein werden. Wenn gleich mehrere renommierte Seiten so etwas angeben, könnte da was Wahres dran sein, doch eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix blieb bisher aus. Doch deutete so etwas in der Art auch schon einmal bei einer Twitter-Nachricht an, als er verneinte, dass Versus und Agito auf der gamescom vertreten sein werden. Stattdessen würde nur 'Kingdom Hearts' würde gezeigt werden. Also etwa nicht nur 'Birth by Sleep', sondern auch noch andere Titel der Serie? Wir werden es spätestens nächstes Wochenende wissen.

Quellen: 4players, Andriasang
Some things just aren't meant to change.

2

15.08.2010, 16:26

Da ich Freitag zu der Gamescom fahre, könnte ich euch ja ein wenig davon berichten. ^^
Vielleicht kann ich ja auch ein paar Fotos oder Ähnliches machen.
Wie wäre das Lunos?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

15.08.2010, 16:43

Da ich Freitag zu der Gamescom fahre, könnte ich euch ja ein wenig davon berichten. ^^
Vielleicht kann ich ja auch ein paar Fotos oder Ähnliches machen.
Wie wäre das Lunos?

Gute Idee. :3 Xgiz wird auf jeden Fall auch auf der GamesCom sein und ein wenig Videos und Fotos machen, soweit ich weiß. Und wenn wir von dir dann auch noch ein bisschen Berichterstattung bekommen, hätten wir schon einiges zusammen. Also wäre echt cool, wenn du das machen könntest. ^^
Some things just aren't meant to change.

4

15.08.2010, 16:46

Könnte ich machen, kein Problem.
Und wenn Xgiz auch etwas macht kommt viel zusammen.

5

15.08.2010, 19:51

als er verneinte, dass Verus und Agito nicht auf der GamesCom vertreten sein werden

Meh, doppelte Verneinung? Also wäre das nicht eigentlich gut? xF
W.a.i., aber auch wenn da tatsächlich etwas zu Re:Coded und 3D kommt, erwarte ich nicht wirklich was Neues zu den Titeln. : / Aber ein paar Fotos und ein kleiner Bericht wären doch schon ganz interessant. Besonders halt für diejenigen, die nicht dabei sein können. :3

Piyoko

Herzloser

  • »Piyoko« ist weiblich

Beiträge: 4

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

6

15.08.2010, 23:44

Mal gucken, ich möchte ja auch zur Gamescom mit ner Freundin, muss aber gucken, wie ich arbeiten muss, wenn ich zeit habe fahre ich hin und mache auch videos und fotos xD

7

16.08.2010, 15:01

So viele fahren zu der Gamescom, außer ich. Aber nun zum eigentlich Thema: Falls auf der diesjährigen Gamescom irgendetwas zu den neuen KH-Titeln gezeigt werden sollte, dann wird es kaum mehr sein, als auf der letzten Veranstaltung. Trotzdem wäre es sehr sehenswert. So wird auch hier in Deutschland schon einmal Werbung gemacht und man kann sich noch mehr darüber freuen. Am meisten freue ich mich aber auf die Videos und Berichte zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Hoffentlich werden nun die deutschen Übersetzung gezeigt und ein neuer Trailer vorgestellt.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

16.08.2010, 17:13

als er verneinte, dass Verus und Agito nicht auf der GamesCom vertreten sein werden

Meh, doppelte Verneinung? Also wäre das nicht eigentlich gut? xF

Oh, sorry, eine Verneinung genügt. ^^" Er hat jedenfalls gesagt, dass sie nicht auf der gamescom vertreten sein werden. So ist es richtig.

Zitat von »Snow Villiers«

Am meisten freue ich mich aber auf die Videos und Berichte zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Hoffentlich werden nun die deutschen Übersetzung gezeigt und ein neuer Trailer vorgestellt.

Nun, es wird ja auf jeden Fall eine spielbare Version auf der gamescom geben. Und auf der Webseite von 'Birth by Sleep' war ja noch in dieser Trailer-Kategorie noch ein Platzhalter für einen gamescom-Trailer. Eigentlich müssten sie also dort einen neuen Trailer zeigen. oo
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

9

16.08.2010, 18:43

Ich wollte auch dort hingehn , eig. nur um BbS anzutesten , aber weil die Gamescom 500 km entfernt ist werde ich nicht hingehn .
Es soll eine ''deutsche'' Demo sein , in der man Terra , Aqua und Ven anspieln kann .

Hey , breaker , kannst du noch Videomaterial von den Demos machen ? Wäre echt cool .


Akuuuwa!

10

16.08.2010, 19:28

Mal schauen, ich nehme auf jeden Fall meine Kamera mit.