Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

71

16.09.2010, 09:14

Mit Ven gerade Disney Town beendet.

Spoiler Spoiler

Argh ich will einen D-Link mit Lea. Got it memorized? ;___;
Finde Ven's Story bis jetzt recht interessant. Beim Kampf gegen Vanitas habe mir so viel Mühe gegeben, er schlägt mich K.O. und ich warte ziemlich frustriert auf den Game Over Bildschirm. Woher soll man auch wissen, dass man die erste Phase gar nicht gewinnen soll, weil Mickey einen rettet? Eine freudige Überraschung. X3


Und das geheime Kommandoboard hab ich jetzt auch endlich.

Spoiler Spoiler

Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte gedacht, vielleicht würde es ein Brett von Destinys Island oder dem Schlüsselschwertfriedhof sein. Nur eine erweiterte Version des Schlüsselschwertbretts finde ich nicht wirklich umwerfend, zumal Aqua und Ven immernoch schlecht spielen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

72

16.09.2010, 09:30

Bin ich die Einzige, die sich (bis jetzt noch) nicht weiter um die Kommandobretter schert? xF

W.a.i., hab gestern noch mit Aqua angefangen. Der Start mit jeweils Ventus und Aqua fällt (auf Profi? kA wie es bei den anderen Schwierigkeitsstufen ausfällt...) irgendwie schwer, muss in der ersten Welt erstmal etwa fünf Stufen aufleveln, bis sich das wieder einigermaßen gibt. Aber das geht anfänglich nur so langsam voran, weil die beiden kaum Schaden machen, arr. D :

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

73

16.09.2010, 09:38

Der Boss bei Ven war doch eigentlich recht einfach. o.o

Spoiler Spoiler

Ich war Level 3 und hab den ohne Probleme geschafft. Auf Abstand bleiben und im richtigen Moment hingehen ansonsten mit Fernattacken draufhauen. Und evtl. D-Link zu Aqua. Warte mal auf den Boss bei Terra, den fand ich viel schwieriger als Ven seiner.


Und Gunma, du solltest das mit dem Board echt mal nachholen. Das macht wirklich Spaß und man kann nebenbei noch seine Kommandos leveln und neue erspielen (es gibt u. a. Fokussierungen zu gewinnen). :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

74

17.09.2010, 20:02

Wow Vernell Lv. 3... hattest du bei Endgegner keine Probleme, oder hattest du dir immer eine Strategie zurecht gelegt?

Spoiler Spoiler

Mit Ventus hab ich jetzt auch Vanitas Gedanken besiegt :) Die Mirage-Arena ist Lv 23 doch ich schaff Lv 20 nicht -.- ... nyo und jetzt vertreib ich mir die Zeit mit Kommandobrett oder diesem Rennen um die Mirage-Arena auf Lv. 30 zu bringen.

Mit Aqua spiel ich vorerst nicht mehr, das mir bei Lv. 65 einfach zu umständlich wurde sie auf Lv 100 zu bringen, bei ihr hab ich die Mirage-Arena erst auf Lv 13...

Und mit Terra hab ich jetzt nach dem Abschluss der Geschichte noch gar nicht weiter gespielt, ich will mir gar nicht erst vorstellen wie ich da Vanitas Gedanken besiegen soll, Auqa ging ja noch ormal schnell aber Terra ist sooooo langsam...

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

75

17.09.2010, 20:26

Ich hab grad mit Aqua die erste Welt geschafft und es ist so schwer. MIt Terra war auf Profi alles so einfach , mit Ven solala und mit Aqua ein Desaster... . Ich bin grad Lvl.4 , und ich verlier andauernd gegen die unversierten. Habt ihr ne Ahnung wie ich das lösen kann?


Akuuuwa!

76

17.09.2010, 20:35

Trainier bis Level 10, geht ziemlich leicht in Schloss und Vorgarten, vorallem da es dort den Speicherpunkt gibt. Und eben nicht blind draufkloppen, auch die Kommandos ausnutzen und zur Not mal aus der Ferne angreifen. Jedenfalls blind in die Gegner reinlaufen und draufhauen bringt dir da nichts, Aqua ist kein Trümmerweib wie Terra.


The Meteor

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

77

17.09.2010, 20:37

Ok , danke . Könntest du auch sagen welche Kommandos am besten wärn? Ich benutz grad Blitz , Eisklinge , Gemach und Supertrank.


Akuuuwa!

78

17.09.2010, 20:42

Es gibt diese Fähigkeit mit der du, geschützt durch einen Schild, durch die Gegner durchrauscht, die ist hilfreich, beispielsweise wenn so ein Fetter auf dich zurennt. Eis wäre gut gewesen, aber das hast du ja verbraucht. Und Tränke hab ich irgendwie gar nicht benutzt bei ihr. Statusveränderungen sind jedenfalls eine gute Wahl. Außerdem große Massen meiden und versuchen die Gegner einzeln zu zerlegen, aber so, dass dir nicht beispielsweise ein Fetter plötzlich im Nacken sitzt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

79

17.09.2010, 21:07

Mit Ven gerade in Nimmerland gewesen. Ich glaube, ich bin ein wenig zu schwach, wenn ich nicht tierisch aufpasse bin ich tot wenn mehrere Gegner erscheinen. Entweder bin ich schlecht oder Level 23 ist ein wenig zu schwach in dieser Welt. :/
Naja erstmal trainieren und im Zuge dessen Kisten und Sticker in anderen Welten einsammeln. 8D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

80

17.09.2010, 21:09

Nimmerland und 23? Da kannst du ruhig eine Runde leveln, denn sonst hauen dich nicht nur im Nimmerland alle weg, denn danach wird es nicht leichter, sondern schwerer. Also level erstmal schön.


The Meteor