Du bist nicht angemeldet.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

11

31.10.2010, 13:18

Hmmm...

FlockDraw war ja schonmal ganz lustig...

Ich würds gerne nochmal machen. >:3
*hihi*

Auf ein Neues! (Ob Samstag oder Freitag wäre mir dabei relativ pfirsich...)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

31.10.2010, 13:31

ich hab und werde nicht mitmachen, aber ne faire idee wärs doch, kann doch kener was dafür, wenn der server abschmiert.
sonst hätten sich ja alle die avatare und sigis umsonst gemacht ;)

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

13

31.10.2010, 13:32

Eine neue Partey. =o=b Kleine Verspätungen sind ja schick.


Akuuuwa!

14

31.10.2010, 14:01

Ich bin dagegen.
Es ist nämlich kein Halloween mehr dann D:
Doch wie Perior schon sagte, halte ich das Konzept für anpassungsfähig genug, dass wir es auch zu einer Weihnachtsfeier machen können.
Jedes Wochenende im Dezember vielleicht? Mit weniger Programm. Dann hat man auch mehr Zeit für andere Contests und steht nicht immer unter Zeitdruck :/
Das würde ich besser finden wie eine Nicht-Halloweenparty D:

15

31.10.2010, 14:07

Die Idee von Xgiz klingt gut. So jeden Advent eine kleine Adventsfeier. Ansonsten bliebe eben nur so um Heiligabend, Weihnachtsfeiertage, rum eine große Weihnachtsfeier, was aber wohl vermutlich nicht so gut klappen könnte, immerhin ist ja Weihnachten und da werden die meisten auch nicht verfügbar sein.


The Meteor

16

31.10.2010, 14:10

Nuh, wenn man jeden Adventssonntag was Besonderes machen will, wird das glaube ich eher schnell langweilig.
Ich bin für eine kleine Weihnachtsfeier zusätzlich, aber eben nur klein und vielleicht am dritten Advent. Ich zumindest bin um Weihnachten kaum da - und zu Heilig Abend sowieso gar nicht. :/

17

31.10.2010, 14:15

Ich fand die Party gestern klasse, doch gab es dort manchmal zu viel zu tun.
Man könnte es einfach auf mehrere Tage verlegen, das tut der ganzen Sache ja keinen Abbruch.
So haben die User mehr Zeit sich mit den ganzen Dingen länger(!) auseinander zu setzen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

18

31.10.2010, 14:21

Aber nicht unbedingt jeder möchte über mehrere Tage hinweg beim selben Event mitmachen. Das wird doch schnell langweilig, weil man alles schon kennt.
Und wie z.B. Naoto schon gesagt hat, hat ihr eig. nur FlockDraw gefallen. Würden wir also diese Feier über mehre Tagen strecken, würde es für sie schnell langweilig werden.
Außerdem gab es imo nicht zu viel. Es gab Süßes oder Saures, Geschichte, Flockdraw, Lagerfeuer, ein Wdig und die Awards. Also doch recht überschaubar.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

19

31.10.2010, 15:02

Aber was wenn man an den Advent Tagen etwas besonderes macht? Die Admin/Mods lassen sich was besonderes einfallen, oder so. Aber jeden Advent halt etwas anderes. Aber das wäre wieder etwa ganz anders..

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

20

31.10.2010, 15:07

Aber was wenn man an den Advent Tagen etwas besonderes macht? Die Admin/Mods lassen sich was besonderes einfallen, oder so. Aber jeden Advent halt etwas anderes. Aber das wäre wieder etwa ganz anders..
Das wäre dann doch gar nichts besonderes mehr, oder?
Wenn man einfach irgendwas unter das Motto "Advent" setzt, wäre das doch blöd. Besonders an vier Tagen in einem Monat.

x.x

Da wäre ja selbst der sog. "dreizehnte Monat" lustiger. oo

Ähnliche Themen