Du bist nicht angemeldet.

1

05.11.2010, 17:02

[Re:coded] Ab jetzt auf amazon vorbestellbar!

Ab heute kann man auf amazon.de den neusten Kingdom Hearts Titel "Kingdom Hearts Re:coded" für den Nintendo DS bestellen.

Das Spiel erscheint hier am 14. Januar 2011 und wird neben englischer Sprachausgabe wieder mehrsprachigen Bildschirmtext haben.
Der Preis beträgt 39,99€.
Amazon gibt auf dieses Spiel wie immer seine Vorbesteller-Tiefpreisgarantie, mit der man eventuell noch ein paar Euro einsparen kann, sollte der Preis zwischen Vorbestelldatum und Erscheinungsdatum noch sinken oder steigen.

Zitat von »Amazon Produktbeschreibung«

Ein abwechslungsreiches neues Abenteuer für "Kingdom Hearts"-Fans! KINGDOM HEARTS Re:coded setzt nach dem Ende von KINGDOM HEARTS II ein und bietet ein aufregendes neues Abenteuer: Jiminy Grille wirft einen Blick in das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora dokumentiert hat. Plötzlich entdeckt er darin eine mysteriöse Nachricht, die er nicht selbst verfasst hat und deren Geheimnis er und König Micky unbedingt entschlüsseln möchten.

Bei der Lösung dieses Rätsels erlebt der Spieler ein Wiedersehen mit verschiedenen Charakteren bisheriger KINGDOM HEARTS-Spiele. Durch neue Spielmechaniken und der Möglichkeit seinen Avatar nach den eigenen Wünschen zu gestalten, ist KINGDOM HEARTS Re:coded ein weiteres farbenfrohes und äußerst unterhaltsames KINGDOM HEARTS-Abenteuer.

Zur Re:coded-Seite auf amazon.de
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2

05.11.2010, 17:08

Oh, ich wollte das gerade bei Amazon nachsehen, als ich bei Heartstation das neue Interview gelesen habe ;3

Mhm, 40 € ist aber teuer =/ Ich werde es mir wohl nicht sofort vorbestellen.. Natürlich werde ich mir das Spiel zulegen, ich hoffe trotzdem, dass man bis dahin etwas den Preis runterschraubt..

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

05.11.2010, 17:10

Nicht schon wieder, vorbestellbares Spiel.
Unglaublich teuer. .__.
40€. Dx
Da warte ich lieber.
Immerhin gibt es noch Weihnachtsgelder.
Vorbestellen ist nicht nötig.

4

05.11.2010, 17:36

Hm, 40 Euro, so wie für jedes NDS-Spiel.
Ist in meinen Augen für die Pixel ein wenig zu teuer, also werde ich ebenfalls warten.
Ich denke die Vorbesteller-Preisgarantie hilft hier auch nicht sonderlich weiter, weil die Preise sich bei DS-Spielen eigentlich nie von anderen Unterscheiden.
Werde mir dann in einem Laden kaufen X3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

05.11.2010, 17:39

40 € ist doch der Standartpreis für Neuerscheinungen beim DS.
Generell finde ich die Preise für die DS-Spiele ein wenig zu teuer. Und dann dauert es bei den meisten so lange, bis der Preis reduziert wird. Ich würde beispielsweise gerne Professor Layton spielen aber ich will keine 40 € dafür ausgeben.
Ich werde wohl mit der Bestellung noch warten, bis der Preis sinkt. Ich möchte wirklich nicht so viel ausgeben bzw. kann ich das zur Zeit auch gar nicht. .___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

05.11.2010, 18:07

Hmh, ich denke nicht, dass ich warten werde, dass der Preis sinkt.
Das dauert ohnehin ewig bis der Preis sinkt und ich hatte eigentlich schon vor mir das Spiel am Erscheinungstag zu holen.

Freitags, also auch am 14.01, hab ich immer bis abends Uni und kaum Zeit noch zum Gamestop oder sonstwohin zu fahren, daher käme es mir gelegen, wenn sie mir das Ding einfach nach Hause liefern und gut ist die Sache. Preis ist ohnehin überall gleich. Hab mit amazon bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber ich stimme meinen Vorrednern schon zu: 40€ für ein neues Spiel finde ich auch schon ganz schön happig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

05.11.2010, 18:24

mal so btw. wenn man es jetz vorbestellt bekommt man den günstigsten Preis, eig is es doch am besten, dann gleich zu bestellen, günstiger als der Tiefpreis innerhalb von 2 Monaten wirds wohl nich werden (ich hatte mal ein Produkt, dass eig 90 Euro kostet, durch die Vorbesteller-Garantie für 60 bekommen).
Außerdem sind 40 € für eine Neuerscheinung gerechtfertigt.
Ich werds mir innerhalb der nächsten Tage vorbestellen. Schade, dass es nich parallel mit dem 3DS kommt, sonst könnt ich beides bestellen (DS oberer Bildschirm leicht defekt, Spiele noch spielbar, aber sehr häufig wackelkontakte -.-)
Und btw:
Mist, Englische Sprachausgabe :O Obwohl ich eh der einzige mit Hoffnung darauf wahr (ich betone: Hoffnung. Richtig gelaubt hab ichs nich.)