dass er sie nur zu Beginn in dieser Kleidung präsentiert, sie aber im Laufe des Spiels ihre Klamotten wechseln lässt.
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Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!
Natürlich müssen Sora und Riku in der Kleidung des ersten 'Kingdom Hearts'-Teils erscheinen, wo es ja wichtig für die Geschichte sei. Nomura zieht allerdings in der Erwägung, dass er sie nur zu Beginn in dieser Kleidung präsentiert, sie aber im Laufe des Spiels ihre Klamotten wechseln lässt.
Dies war eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt logisch, als die Bedeutung der 3 "D's" enthüllt wurde. Zum Glück sind die folgenden Fragen von Famitsu nicht so sinnlos.Nomura antwortete, wenn man 'Dream Drop Distance' sagt, müsse man kein 3D mehr hinzufügen.
Dies bedeutet also, dass es bisher nur eine enzoge Person gibt, die solche Ausführungen steuern kann. Hoffentlich wird Nomura dies vereinfachen, denn ich habe keine Lust, dass der Schwierigkeitsgrad der Steuerung sehr hoch angelegt ist. So macht das Spiel nach einer gewissen Zeit einfach keinen Spaß mehr. Wenn es mehrere Personen aus dem SE-Personal anwenden könnten, könnte Nomura sich auch mehrer Meinung einholen.Die einzige Person, die im für diesen Teil der Programmierung zuständig ist, ist dazu in der Lage. Es werden aber Anpassungen getroffen, sodass es letztlich einfach zu kontrollieren sein wird.
Darauf habe ich in der ganzen KH-Produktion gewartet. Endlich kann man sich nicht mehr sicher sein, dass man einen bestimmten Gegner leicht besiegen kann, da man folgende Fähgkeiten etc. besitzt, wodurch die Kämpfe auch schwieriger werden. Außerdem kommt noch eines meiner Lieblingsgenre zu dem Spiel hinzu: Strategie. Nomura weiß was er tut. Nun muss er es nur noch gut umsetzen.Indem man den Spielern das Gefühl von Sicherheit nimmt, nämlich insofern, als dass man eben nicht zu vorgeschriebenen Zeitpunkten in der Geschichte den Charakter wechselt, wolle man die Anspannung beim Spielen erhöhen.
Dies verwirrt mich wieder. Wenn ich mit Sora in Traverse Town bin und der Charakterwechsel eintritt, steuere ich dann im Moment Riku. Aber Beide Charaktere besuchen nicht dieselben Welten und haben unterschiedliche Bosse/Gegner?! Wenn ich mit Sora gegen den Schattenborn kämpfe, und plötzlich Riku steuere, ändert sich dann auch der Bossgegner? Dies wäre auf jeden Fall etwas undlogisch und nicht gut überlegt. Durch die verschiedenene Gameplays muss man sich also durch den Charakterwechsel sehr schnell an seine Umgebung anpassen, was noch mehr Strategie und Überlegen bedeutet.Sora und Riku haben unterschiedliche Geschichten mit unterschiedlichen Bossen. Sie besuchen zwar dieselben Welten, aber nicht in der gleichen Reihenfolge. Sie sind nicht am selben Ort, auch wenn dies im Trailer zu sehen war; aber das kommt nur sehr selten vor.
Beide Spieler besitzen verschiedene Gameplays mit unterschiedlichen Bewegungen und Kontrollmethoden.
Da hat sich Nomura ja etwas einfallen lassen. Die einzige Kleidung, die wir für Sora noch kennen, ist die KH2-Kleidung, die aber zur Geschichte, wie Nomura selbst sagt ("Natürlich müssen Sora und Riku in der Kleidung des ersten 'Kingdom Hearts'-Teils erscheinen, wo es ja wichtig für die Geschichte sei"), nicht passt.Nomura zieht allerdings in der Erwägung, dass er sie nur zu Beginn in dieser Kleidung präsentiert, sie aber im Laufe des Spiels ihre Klamotten wechseln lässt.
Natürlich müssen Sora und Riku in der Kleidung des ersten 'Kingdom Hearts'-Teils erscheinen, wo es ja wichtig für die Geschichte sei. Nomura zieht allerdings in der Erwägung, dass er sie nur zu Beginn in dieser Kleidung präsentiert, sie aber im Laufe des Spiels ihre Klamotten wechseln lässt.
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