Du bist nicht angemeldet.

21

24.11.2010, 03:33

Beim ersten Mal wusste ich es wirklich nicht, doch das lag wohl ehr daran, dass ich den Satz damals nicht ganz gelesen habe, bzw. verstanden habe. Bei der deutschen Version hatte ich es aber dann doch sofort verstanden.~

22

06.02.2011, 02:27

Was Wort hieß "Fotos" ?!

:D

Ich habe früher immer gedacht, dass es das Wort "Erinnerungen" heißt.

hm... Da habe ich aber wirklich gefailt !



Shirou

Herzloser

  • »Shirou« ist weiblich

Beiträge: 19

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

23

24.09.2011, 15:29

Ich dachte am Anfang auch, dass es sich bei dem geklauten Wort um "Erinnerung" handelt :D
Wer kann schon ahnen das es dabei um Fotos ging :D

[ When she was just a Girl
She expected the world
But it flew away from her reach
So she ran away in her sleep ]


24

18.05.2012, 04:58

Also ich hatte immer im Hinterkopf die Worte : Andenken und Erinnerung, da Fotos sozusagen Andenken sind, welche jemanden an schon längst vergangene Dinge erinnern könnten .


Das es sich dabei um, das Wort Foto handelte lies bei mir eine leichte Enttäuschung hochkommen ^^ .

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

25

24.05.2012, 22:28

Ich hab mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. :D
Ich war eher etwas verwirrt, als ich das erste Mal gesehen hab, wie sie das Wort nicht aussprechen konnten.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, was ich mir damals, als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, gedacht haben könnte, dann wär es wohl "Herz" gewesen. Das wäre für mich das Logischste, nach Kingdom Hearts I. ;D

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

26

05.08.2013, 02:34

Ich hab mir damals, als ich KH2 das erste mal durchgespielt habe, keine Gedanken darum gemacht, was denn dieses Mysteriöse Objekt sein könnte. Ich fand es viel mehr komisch, dass sie das Wort an sich nicht einmal mehr aussprechen konnten. Auch erwartete ich, dass irgendwann mehr als ein Wort gestohlen würde, jedoch hat sich dies ja bekanntermaßen nicht bewahrheitet und es war nur das Wort "Foto" und die Fotos an sich. :3