Du bist nicht angemeldet.

41

12.08.2011, 22:21

Außerdem: es gab einen zweiten Film...?

Ja, gab es, dieser allerdings, ist mehr die Vorgeschichte zum 1. Teil. xD
Weshalb das wohl schwer umzusetzen wäre.
Und nein, Zeitreisen passen nicht zu KH...

42

13.08.2011, 16:10

Ach ich wollte noch hinzufügen:

Welten die unbedingt bleiben müssen:
- Halloween Town Cooles Level Design, mir gefallen vor allem die kleinen Tricks aus KH2 mit dem Brunnen, dem Boden-Schacht und der Guillotine :D Ausserdem find ich Zero einfach abnormal süß *__*
Aber ich wüsste nicht was man da jez noch als Story anknüpfen könnte :(


234crazy432

Herzloser

  • »234crazy432« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: Noch Schüler

  • Private Nachricht senden

43

13.08.2011, 17:33

Haben würde ich wollen:
-Radiant Garden
-Arene des Olymp(aber nur als Arena)
-Eine Mischung aus Disney-Town und Schloss Disney wäre toll^^

Gar nicht haben wollen würde ich:
-Lilo und Stitch(meiner Meinung nach war die BbS-Welt von dem schei*** wie sau, wenn dann nur Hawaii das man auch mal Lilo und Co. sieht^^)
-Atlantica(die nervigste Welt ever!!)
-Port Royal

Was neues wäre:
-Kung Fu Panda
-Cars (iwie als Minispiel oder sowas)
- Ratatoulli (ich glaub ich habs falsch geschrieben)
- Die Unglaublichen

44

13.08.2011, 17:42

Mit der Zeit entwickelt man gegenüber Pixar eine gewisse Abneigung und hofft inständig, dass man davon nie etwas sehen wird.
Warum?
Kung Fu Panda: "Hallo, ich bin ein fetter, dummer Panda und bin der Partner eines dummen Jungen, der mit einem Schlüsselschwert rumläuft." Bitte doch nicht sowas, lasst den Panda in seiner Welt bei seinen Freunden, aber lasst es aus KH raus, da kann man besser wieder Mulan reinnehmen, denn der Panda wäre eh nur ein Biest-Ersatz.
Cars: Damit kann man so gar nichts anstellen, denn es gibt nichts Schlimmeres als einen Sora, der in ein Auto verwandelt wird. Kein Mensch braucht Rennspiele, vor allem nicht in KH.
Rattenkoch: Der Film hat so gar nichts was irgendwie in KH reinpassen würde, aber so absolut gar nichts, das ist ein Fremdkörper der höchsten Art.
Die Unglaublichen: Na toll, Suppenhelden, da können wir die X-Men nehmen, die passen da besser. Es gibt nur zwei Charaktere, die es verdient haben als Superhelden aufzutreten und das sind Donald und Goofy.
Nemo: Wer Atlantica nicht mag, der wird Nemo noch weniger mögen, vor allem, da es erst recht nichts hergibt.

Es gibt wirklich absolut nur einen geeigneten Pixar-Film und das wäre Toy Story, dann aber auch nur mit Woody als Partner, aber am Ende wird man darauf wohl eh verzichten und es geht wieder ins Weltall und zwar mit Buzz Lightyear, der ja unbedingt eine eigene Zeichentrickserie kriegen musste.


The Meteor

234crazy432

Herzloser

  • »234crazy432« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: Noch Schüler

  • Private Nachricht senden

45

13.08.2011, 17:48

@Perior:
Ok ich sehe schon früher oder später wird das noch seeeeehr interessant mit dir!! Mehr nicht dazu und was Cars angeht, da sag ich nur les mal bitte die Klammer!
ja wenn du meinsch Pixar mag man oder man mags ned, aber nur so FdK is zwar auch Disney, aber kein Trickfilm(!!!) somit hätte das noch wneiger in KH gepasst als iwas von denen hier!!

46

13.08.2011, 17:53

Die Tür ist da, wenn es dir nicht passt, dass man dir Kontra gibt, wir sind hier nicht im Spammerheim, wo jeder was sagt und dann wird geschwiegen.
Hättest du meinen Post richtig gelesen, anstatt rumzugeifern, hättest du gesehen, dass mein Kommentar bezüglich Cars allgemeingültig ist. Sora muss zu einem Auto werden, in der Welt von Cars gibt es nur Autos, da existieren keine Menschen.
Pixar-Filme sind Animationsfilme, wären nach deiner Logik auch falsch bei KH. Fluch der Karibik hingegen passt sehr gut ins KH-Konzept, denn es ist mir neu, dass nur Zeichentrickfilme in KH vorkommen müssen. Tron ist, nebenbei erwähnt, auch kein Zeichentrickfilm.
Also, erst denken, dann posten und weniger rumgeifern.


The Meteor

47

19.09.2011, 00:17

Es gab ja haufenweise Gerüchte das nun Disney Pixar Filme miteinbezogen werden. Von Toy Story war hier die Rede, fände ich jetzt nicht so spannend, als ich Pixar gehört habe, habe ich automatisch Findet Nemo assoziiert, weil das halt wirklich ein lustiger und unterhaltsamer Film war.
Auch wenn es wieder eine Unterwasserwelt ist, würde es sicher spannend und unterhaltsam sein.
Atlantica war sowieso extrem langweilig, wobei KH1 ging es für mich noch in Ordnung, KH2 war Katastrophe mit den Musicals.

Bambi oder Pinoccio wird vielleicht ebenfalls miteinbezogen werden, wäre nicht mein grösster Wunsch aber Storytechnisch würde es ja gehen. Achja total vergessen, Die Monster AG! Das fände ich noch wirklich klasse.
Ansonsten gab es noch Gerüchte um "Der Schatzplanet" usw. Aber ich bin eigentlich offen für alles, es wird sicher wieder Welten geben die mich kränken. Halloween Town hasse ich abgrundtief, nicht nur wegen der blöden Musik, sondern auch wegen der Atmossphäre, 100 Morgen Wald, einfach Unsinn und Zeitverschwendung..

Bekannte Welten die hoffentlich wieder im Spiel mit dabei sind, Radiant Garden, Castle Oblivion, Das Ende der Welt :)
Freue mich riesig auf Traverse Town, dort begann schliesslich das erste richtige Abenteuer, abgesehen von Destiny Islands.

Edit: Oh mein Gott ich habe Tron vergessen! Das wäre übelst geil!

48

21.09.2011, 18:26

Also "Die Monster AG" könnte ich mir schon vorstellen als KH-Welt, aber nur, wenn es auch gut umgesetzt wird. Ich glaube, dass eine Welt mit Mike und Sulley sicher interessant wäre.

Und ich kann euch eins versprechen: Kung Fu Panda wird NIEMALS in Kingdom Hearts eine Welt bekommen. Niemals.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

49

11.03.2012, 18:02

Also ich wäre sehr begeistert über neue Welten.
Kingdom Hearts Dream drop Distance bietet uns ja einige davon.
Ich hoffe aber, dass vor allem KH 3 gaaanz viele neuen Welten zeigt.

Neue Welten und Charaktere die ich mir wünschen würde, aus folgenden Disneyfilmen...
- Findet Nemo
- Oben
- Susi und Strolch
- Das Dschungelbuch
-Aristicats
- Dinosaurier
- Pocahontas
- Bolt
- Toy Story