Du bist nicht angemeldet.

1 201

14.12.2011, 20:07

Zitat von »KHM«

ah, was haben wir denn noch?

Und Fans, die sich über das Auftauchen von Neku aus “The World Ends With You” freuen, dürfte es interessieren, dass neben dem Protagonisten Neku offenbar auch Joshua und Beat auftauchen werden. Details dazu soll es in der nächsten Ausgabe der Weekly Shonen Jump geben.

Joshua
Joshua


Ich musste so lachen, weil ich das gleiche dachte. :}

1 202

16.12.2011, 01:17

Dieses Gefühl, wenn man eine neue interessante Pop-Punk-Band aus Russland findet, die Englisch singt, das Album probehört..

..und plötzlich feststellen muss, dass der letzte Song des Albums irgendwie.. alles andere als Englisch ist. :-|


Und wenn man dann auch noch durch etwas Recherche darauf stößt, wen die Jungs da gecovert haben - nämlich eine 58-köpfige Idol-Group aus Japan - dann macht das definitiv meinen Tag. |>

AKB48 - 野菜シスターズ



(Alle anderen Videos des Songs sind in Deutschland gesperrt, daher dieses.. :'3)

Ich weiß nicht, wie und warum man auf so eine Idee kommen könnte, aber mir soll es egal sein. Beide Versionen sind auf ihre Weise sehr hörenswert imo. |3

1 203

16.12.2011, 10:41



Die vorletzte Mawaru Penguindrum Folge. 23/24 - The Destination of Fate

1 204

16.12.2011, 12:03

3D-Homepage.
Ist jetzt dauerhaft geöffnet nur wegen Dearly Beloved.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


1 205

16.12.2011, 15:40

Das Ende von Boku wa Tomodachi ga Sukunai Episode 11.
Das ist man traurig, dass der Anime dem Ende naht. :/

und

Deutsche Untertitel für Tales of Graces f, welches hier Sommer 2012 erscheint.

1 206

16.12.2011, 18:24

Das Opening von Shugo Chara x3
So gute Laune, volle Kanne mitsingen und durchs Zimmer tanzen! Chaka!
Chippu, Shiroppu, Hoippu <33

1 207

17.12.2011, 23:05

Zitat

Link macht zum ersten Mal ein Eis

Kapitel 1:das Eis

An einem Heißen Sommer Tag war Link bei Zelda. Zelda hatte so Heiß und Fragte ob Link ein Eis machen kann? „Link könntest du mir ein Eis machen bitte?“ Fragte Zelda. „Na gut wen es sein muss“ Antwortete Link. Nur ein Problem gabes Link wusste nicht wie man ein Eis macht. Er ging ihn die Küche und fing an. Nach 30 Minuten kam er wieder zu Zelda und gab sein erster Versuch Zelda wusste natürlich nicht das er das erste mal ein Eis macht. „Hier ist dein Eis“ sprach Link wie nichts geschehen wird. „Link es sieht nicht sehr lecker aus“ Sprach Zelda nervös. „Probier doch einfach es wird dich siecher umhauen“ Sprach Link. „ Ich kann dich verstehen was du mit umhauen meinst“ Sprach Zelda nervös. Sie probierte das Eis und wurde ganz grün ihm Gesicht. Sie verschwand so schnell wie sie nur konnte ins Badezimmer. „Was hast du das rein getan?“ Schrie Zelda wütend. „Nur Eis, Pommes und eine Zitrone sonst nichts das kann doch nicht so schlimm sein?“Sprach Link unschuldig. „Link bist du wirklich siecher das du ein Eis machen kannst?“ Fragte Zelda. „Nein ich kann kein Eis machen du hast mich gefragt aber nicht gesagt ob ich ein Eis machen kann“ Sprach Link unschuldig. „Dann nehme ich kein Eis mehr“ Sprach Zelda wütend. „Nein ich probier es so lange bis ich ein Eis machen kann“ Sprach Link heldenhaft. „Natol fangt das schon wieder an“ Sprach Zelda genervt. „Du schuldest mir was ich rette dich immer also kannst du mein Versuchs Kaninchen sein“ Sprach Link. „Nagut“ Sagte Zelda. Link verschwand gerade ihn die Küche brauchte wieder etwa 30 Minuten bis er wieder ihn das Wohnzimmer kam. „Hier dein Eis“ Sprach Link wie ein Chefkoch. *Das sieht auch nicht gerade besser aus als die vorherige* Dachte Zelda. Schon probierte Zelda das Eis und spuckte es wieder raus. „Willst du mich umbringen?“ Schrie Zelda sauer. „ Nein war es so schlimm?“ Sprach Link unschuldig. „Wen ich gesagt hab willst du mich umbringen dann ist es schlimm“ Schrie Zelda wütend. „was war da dein? Schrie Zelda. „Nur ein bisschen Fischbrei, Chili und Eis“ Sprach Link. „ok ich mach den nächste“ Sprach Link. Er ging wieder ihn die Küche und machte das nächste und kam wieder zur Tür. „Hier der nächste“ Sprach Link. Sie probierte das Eis und spuckte es in Links Gesicht und ging Wasser. „Was sollte das eben“ Sprach Link. „Das war hässlich und was war da drin?“ Sprach Zelda sehr wütend. „Nur Zimt, Speck und Paprika“ Antwortete Link. Er verschwand wieder ihn die Küche und nach etwa 30 glasen kam endlich ein guter. „Hier Zelda“ Sprach Link. Zelda probierte das Eis und fand es gut. „Endlich ein gutes Eis“ Sprach Zelda erleichtert. „jaaaaaaaaa“ Sprach Link. Endlich machte Link ein gutes Eis.
ENDE
Ich hoffe ihr fandet es lustig

http://www.fanfiktion.de/s/4d1cda2d0001a4c706a01770

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1 208

17.12.2011, 23:20

Oho, so lustig. x3
Aber Valentinstag ist auch gut. :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

1 209

17.12.2011, 23:23

Ja, diese Geschichte ist fast noch besser. x3

Zitat

Am Valentinstag Es ist Morgen und das heißt es ist Valentinstag. Link geht jetzt nach Hyrule um mit Zelda Valentinstag zu feiern. Er ist jetzt ihn Hyrule. „Nein jetzt muss ich zum Schloss rauf“ Sprach Link ein bisschen sauer. „hallo Zelda hier ist dein Geschenk“ Sprach Link Fröhlich. „Danke“ Sprach Zelda fröhlich. „Bitte sprach Link „und hier ist dein Geschenk“ sprach Zelda. „Danke“ Sprach Link. „Bitte“ Sprach Zelda. „wow ein Kleid und eine Rose danke Link“ Sprach Zelda. „ Cool eine schöne Tasse und auch eine Rose Danke Zelda“ Sprach Link fröhlich.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1 210

17.12.2011, 23:24

klingt als hätte das meine kleine Cousine geschrieben. Sie ist 6.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1 211

17.12.2011, 23:32

Die Autorin ist schon 13 und trifft mit ihren tollen Geschichten den Nerv der Zeldafans. Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. :<

Zitat

Zelda Affen
Affen die aussehen wie Zelda oder was soll ich mir darunter vorstellen? |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

1 212

17.12.2011, 23:38

Die Autorin ist schon 13 und trifft mit ihren tollen Geschichten den Nerv der Zeldafans.




The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

1 213

17.12.2011, 23:38

Dieser Comic. :'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

1 214

17.12.2011, 23:52

Zitat

Link hatte Hundekekse dabei er gab eins an Zelda und Zelda fütterte damit Lea.

Zelda bekommt Hundekekse! >D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

1 215

17.12.2011, 23:54

Ich hatte sie schon immer in Verdacht, auf solche Spielchen zu stehen. 3:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

1 216

17.12.2011, 23:56

Zitat

Als sie ankamen waren ganz viele verschiedene Hunde kleine und große Hunde.

Alle Hunde zusammen sind groß und klein. >D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

1 217

18.12.2011, 00:33

Lol, der Satz ist genial, den merk ich mir. :'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1 218

18.12.2011, 00:38

Zitat

Link nahm Zelda auf Epona.
|3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

1 219

18.12.2011, 00:44

Zitat

-Sie zog Lea die Leine an und nahm ihr Geld und geht in die Stadt. Sie wusste schon was sie führ im kaufen wird sie kauft eine neue Leine und ein Laptop.
-Sie ging in den Tierladen und kaufte die Zwei Leinen. Sie wusste noch nicht welche Farbe. Sie nahm die Grüne will Link liebt Grün. Sie ging zur Kasse und gab das Geld die zwei Leinen kosten zusammen 50 Franken.
-Sie suchte in guter Laptop sie nahm ein kleiner der Schwarz ist. Sie bezahlte den Laptop und fragte ob sie es einpacken können?
-Nach zwei Stunden ging Link nachhause und Zelda musste noch nachhause laufen. Sie verabschiedete sich bei Link und ging nachhause. Nach eine halben Stunde kam sie beim Schloss an und nahm die Leine bei Lea ab und hängte sie am Hacken an. Zelda ging zu ihr Vater und ging essen als sie fertig gegessen hat ging sie schlafen.
-Es kamen noch andere Hunde dazu und die kannte Zelda das sin wieder Nanuk und Yuka und Link.
-Zelda ging zu ihr Vater und Fragte ob Link eine Stunde bleiben darf? „ Nacklar Zelda aber nur eine Stunde“ Antwortete ihr Vater fröhlich. Nach einer Stunde ging Link nachhause.
-Zelda nigte fröhlich und kam mit zu dem Tisch es gab Kuchen und noch mehr.
-Jemand seltsames ist auch gekommen er sagte das er der Vater von Jemand ist. Zelda hat ein komisches Gefühl bei der Sache. Er hatte ein Feuerzeug er zündete das Feuerzeug an und Zelda merkte es und schrie STOP. Sie schrie man darf nicht ein Feuer anzünden. Der Mann war egal was sie ihm sagt er zündete ein Möbel an und plötzlich brennte es. Alle Leute rannten nach unten. Der Mann ging durch das Fenster und verschwand. Zelda rannte nach unten und SCHRIE „ HILFE MEIN ZIMMER BRENNT“. Ihr Vater rief die Feuerwehr an und nach 5 Minuten kamen sie. Als das Feuer gelöscht ist war ihr ganzes Zimmer schwarz und verbrannt. Zelda ging traurig in den Garten in der Zwischenzeit ging ihr Vater zur Polizei und sagte das der Schwarze Mann mit dem Hut das Zimmer angezündet hat.
-Link ging zu der Tierärztin und Fragte ob sie Nanuk anschauen kann. „ Nacklar kann ich dein Hund anschauen“ Antwortete die nette Ärztin. Sie nahm Nanuk und lag ihm auf den Tisch.
-Zelda tröstete ihm und ging nach einer weile nachhause. Als es Morgen war ging Link zu der Ärztin und fragte wie es Nanuk geht. Die Ärztin hatte eine traurige Nachricht. Sie sagte das leider Nanuk gestorben ist es tat sie sehr leid. Link war sehr traurig. Am nächsten Tag ging er zum Friedhof und vergrabet Nanuk er wird Nanuk vermissen. Jetzt ist nur noch Link uns Yuka zusammen. Link wird jede Woche zum Friedhof gehen. Er ging wieder nachhause und ging mit Yuka schlafen
-Morgen war Ostern Zelda freute sich weil ihr Vater immer der Schoko Hase versteckt.
-Als sie wieder wach war ging sie sofort los und suchte den Schoko hassen. Als sie ihm gefunden hatte ging sie in den Laden und holte ein Schoko Herz. Sie ging Lea und Leo holen. Nach einer weile kam sie beim Haus an. Es war Links Haus. Sie klingelte an der Tür bis Link kam. Dan gab sie ihm das Schoko Herz.
-Als nächstes ging sie in den Blumenladen und kaufte ein kleiner Baum der sie einpflanzen wird bis er groß wird und noch ein paar Blumen. Als aller letztes ging sie eine Schachtel Pralinen kaufen und eine Rose und noch ein Brief wo sie rein schreiben kann.
-Du [Link] bist immer so schnell gekommen
-Ich liebe dich Link es ist mir Von ein Monat klar geworden was ich für dich entvinde
-Zelda ging in die Kleiderkabine und zog ihr Badeckleid an. Das gleiche machte Link auch.
-Link gab Zelda einen Kuss auf dass Mund. Zelda gab den Kuss zurück. Nach einer weile gingen sie wieder zu Link es war schon spät Zelda und Link waren mit Lea und Leo und Yuka bei ihm zuhause Link fragt Zelda ob er sie Nachhause begleiten sol. Zelda sagte ja also brachte Link nachhause. Link hat ja ein Pferd es heißt Epona er ging in den Stahl und holte Epona. Er nahm Zelda auf Epona und gemeinsam gingen sie Nachhause.
-Zelda macht ein Insteckt das Flügel hat. So sieht das Insekt auch.
-Es hat Flügel es ist Schwarz und Gelb gestreift es hat Fühler und macht Honig. Was ist es? Es ist eine Biene
-Also ging er mit. Sie gingen in das grusel Schloss. Als sie die Tür öffneten knarrte und kuwitschte. Sie traten in das Schloss ein als sie rein gingen ging die Tür von alleine zu. Link dachte es waren Geister aber Zelda glaubt nicht an Geister deswegen ging sie weiter. Link sah das sie ein Schlüssel brauchen. Zelda sah ihm er war ganz hoch auf dem Bücherregal. Link versuchte im runter zu nehmen aber es war zu hoch. Zelda suchte ein Stuhl sie sagte „Wir müssen ein Stuhl suchen“ Link war einverstanden. Nach 30 Minuten fanden sie einen und tragen den Stuhl zu Bücherregal.
-Die Person zog die Kaputze ab und Zelda sah wer sie ist. “Du bist doch meine Mutter aber ich dachte du werst Tod” sagte Zelda. “ ich bin auch Tod aber ich bin von den Toden zurück gekert um dich zu sehen. ” Sagte die Mutter von Zelda. “ Aber wieso hast du mich ein Brief geschrieben? Und wieso bist du hier? Sagte Zelda . “Weil es geht 6 Jahre bis Jemand gestorben ist in den Himmel zu gehen und es ist das letste mal wo ich dich sehen kann” sagte die Mutter.

Dieses Mädchen ist genial. Sie machte den ganzen Tag.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1 220

18.12.2011, 01:01

Zitat

Link nahm Zelda auf Epona.
|3


na da hatten sie sicher Spaß.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen