Du bist nicht angemeldet.

51

25.07.2012, 15:02


ich bezweifle zwar ein wenig, dass ein KH für die Vita erscheint aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.

Ich glaube sehr daran, die Möglichkeiten der Vita eignen sich meiner Meinung nach sehr für ein KH (vllt. ein Zusatz zur Xehanort-Saga, oder ein Prolog zur nächsten Handlung.

PS: Danke für die Info

Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

52

25.07.2012, 15:10

altaaaaaa julius is ja mal n mieser endboss o0 ich hab ihm mit lvl 44 gerade mal 5 leisten weggebombt :P schade das meine träumer da net mitfighten o0 (alle stern und lvl 60 die würden das locker ohne mich packen xDDD)
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

53

25.07.2012, 15:17

Das glaubst aber auch nur du.
Ich habe ihm vorhin 6-7 Leisten abziehen können, aber ab da war auch Schluss.
Er setzte eine Variation von Blitzga ein und ich war hinüber.

Und, um auf die Sternen Traumfresser zurück zu kommen..
Wie kann man einen solchen erschaffen?

Wusste ja gar nicht das diese besonderen traumfresser in Linkportalen vor kommen..

Gut zu wissen.



54

25.07.2012, 15:44

Och ja, noch einen bescheuerten Nebenteil und dazu noch für so einen überteuerten Schund von Sony. Aber wehe, reicht aus, dass es diesen Mist Coded gibt, noch so ein Failspiel braucht nicht für diesen Vita-Quatsch rauskommen. Und was sollen das bitteschön für Möglichkeiten sein? Oh, man kann hinten draufdrücken, dann hebt sich vorn etwas an, super Möglichkeit. Schluss jetzt mit irgendwelchen Zusätzen zu KH und sowas muss erst recht nicht passieren bei solchen Schrottteilen.

Was Julius' Blitzattacke angeht, einfach stillstehen und verteidigen. Ausweichen dürfte sich da als zu schwierig erweisen, vor allem, wenn man zu nah an ihm dran ist.


The Meteor

55

25.07.2012, 15:47

Das dachte ich mir auch, die Vita ist erstens vollkommen überteuert und hat dazu noch völlig sinnlose Funktionen á la Touchpad und Touchscreen, als hätte der unnötige 3D-Effekt nicht gereicht. Und KH III soll endlich her, alles andere kann mir gestohlen bleiben.

Was hat Julius eigentlich für ein Moveset?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

56

25.07.2012, 15:56

Ich bin auch nicht für einen KH Teil für die Vita, sie ist mir im Moment einfach zu teuer.
Und wirklich begeistert von ihr bin ich auch nicht wirklich, also von da her..

Danke für den Tipp gegen Julius...
Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal.

Julius?
Also..:
Schlag
Verprügeln (er schlägt seine Faust in seine Flache Hand, darauf folgt eine Schlagserie, die es in sich hat, wenn man nicht aufpasst und direkt getroffen wird ist man hinüber)
Rennen (er rast auf einen zu, wechselt ab und zu seine Richtung, das wechseln passiert aber höchstens ein mal (auf normal)
Bauchplatscher (sagt ja alles)
Mega Bauchplatscher (sofern du dich am Brunnenplatz auf eine erhöhte Ebene begibst, springt er gegen ein hohes Gebäude, nutzt den Schwung um drrekt auf dir zu landen.)
Ekelhauch (er versucht dich zu greifen, falls er das schafft haucht er dich mit seinem Mundgeruch an.)
Verbesserte Blitzga Version:
Er lässt großflächig Blitze regnen. sehr gefährlich!


Naja, die Namne sind gerade improvisiert, aber man erkennt seine Angriffe anhand meiner Schilderungen
Waren wahrscheinlich auch noch nicht alle.



Demy

Herzloser

  • »Demy« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Die Welt Die Niemals War

Beruf: Herzen Sammeln

  • Private Nachricht senden

57

25.07.2012, 16:38

Terranort da du so lieb gefragt hast kriegste hier die antwort: für sternen trumfresser, musst du nur die anzahl der materialien beim erschaffen erhöhen von zb 3 auf 10 dann steigen lvl und rang..... bis halt nimmer geht xD
nein ich sagte doch mich gibts nur einmal -.-


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

58

25.07.2012, 16:48

Ja, das weiß ich selber, aber wie viel Zum Teufel ist das? :o
Das ist bei manchen Traumfressern arg viel..



59

25.07.2012, 17:16

In dem Fall empfiehlt es sich zu schauen, ob man den Traumfänger nicht auch anders herstellen kann - bei Hybriden ist es meist einfacher einen *-Rang zu bekommen, ebenso bei Mischungen, in denen hochwertigere Materialien vorkommen.
Zudem gibt es diesen einen Drop-bonus, der Hybridenzucht erleichtert - das könnte man auch mal probieren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

60

25.07.2012, 17:21

Ich schau gleich mal..

Ach ja, wie ist das eigentlich, wenn man den Veteranen Modus mit den alten Traumfänger anfängt?
Geht dann der durchgespielte Spielstand verloren?



Ähnliche Themen