Du bist nicht angemeldet.

61

25.07.2012, 17:27

Nö, wenn du ihn nicht überspeicherst, bleibt der alte Spielstand erhalten. Find's btw schade, dass man wirklich nur zwei Speicherstände haben kann... :/

Aber die Traumfänger verlieren alle Fähigkeiten, die musst du wieder neu freischalten. Aber immerhin musst du sie nicht ganz neu schmieden. Ich empfehle vor dem Neubeginn alle Traumfänger zu schmieden, die möglich sind, weil du die Schmiedematerialien ja eh nicht übernimmst...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


62

25.07.2012, 17:58

Ich verstehe eure Meinung, aber was ist mit 3D? Es ist auch nur ein Nebenteil, aber ein Nebenteil mit Bedeutung. So etwas wünsche ich mir auch für die Vita. So eine Verschmutzung der KH-Serie wie durch Coded will ich auch nicht, einfach einen Nebenteil mit Handlung. KH 3 kommt ja trozdem als nächstes. Und zur Vita: Ist halt Geschmacksache, entweder §D-Effekt und Nintendo, oder Innovations-Mix (jaja, der 3DS ist auch innovativ) und Sony.

Lassen wir mal das Geflame, ich wünsche euch viel Spaß mit Dream Drop Distance.

63

25.07.2012, 18:04

Also mal eine Frage wo bekommt man eine brilliante Fanstasie her ?

Spoiler Spoiler

wenn ihr schreibt in der welt die niemals war rikus special portal was ich nicht hoffen möchte :D gibt es dann noch eine andere möglichkeit ?

64

25.07.2012, 22:15

Also mal eine Frage wo bekommt man eine brilliante Fanstasie her ?

Spoiler Spoiler

wenn ihr schreibt in der welt die niemals war rikus special portal was ich nicht hoffen möchte :D gibt es dann noch eine andere möglichkeit ?


Symphony of Sorcery, Special Portal 6
The World That Never Was, Special Portals 1, 2 and 3

Alles mit Riku.

Quelle: http://www.gamefaqs.com/3ds/997779-kingd…wers?qid=329165


The Meteor

65

26.07.2012, 03:29

Also ich bin mit Riku und Sora in der Welt die Niemals war, Riku ist auf Level 31, Sora hingegen auf Lv. 29. Bis jetzt ging alles ganz gut, ich habe die Welt die Niemals war mit Sora im wahrsten Sinne des Wortes überflogen, ich bin da wirklich nur noch an der Story interessiert. |3
Bei Riku hingegen lege ich mehr Wert aufs trainieren. Ich hab irgendwelche Geister dabei, für Sora das Tamaschaf und die Schnecke, da die bei einem Bossgegner viel Schaden machen, wenn man die Spezialattacke einzeln mit ihnen ausführt, wie ich find. Die rollen dann so auf den Gegner, und da der Bossgegner nicht geplättet wird, geht der Angriff kontinuierlich weiter und die Link-Leiste leert sich recht langsam. Bei Riku hab ich den Panda und die Blume. Nyo, ich werd dann auch mit Sora etwas leveln müssen, der Bossgegner ist nicht besonders stark, hat aber dafür viele Leisten. Bei Riku weiß ich gar nicht, wo ich überhaupt dran bin, irgendwo im Schloss, gerade diese Cybertreppe rausgegangen, und ich muss jetzt riesigen Kugeln vernichten. Die Info-Leiste ist dabei sehr hilfreich: "Mach weiter!". Uhm, okay! owo

66

26.07.2012, 11:50

Yay habs gestern endlich geschafft Julius zu besiegen *o*
wenn man einmal seine Verhaltensmuster raus hat ist der gar nicht so schwer :D Habs allerdings erst beim zweiten Versuch geschafft da mir beim ersten die Sturzanzeige dazwischen kam....^_^" Das ist immer noch das einzige was mich bei dem Spiel so richtig stört, dass man selbst mitten im Bosskampf stürzen kann und danach den Bosskampf nochmal komplett von vorne machen muss XD

Ach ja hat es schon jemand geschafft, die Trophäe für die 30 Linkportale zu bekommen? Ich hab 30 Linkportale gesetzt aber es kam keine trophäe... oder müssen die etwa alle besucht worden sein? Ö_Ö
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Yink

Nummer XIII

  • »Yink« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: BisaCast Moderator

  • Private Nachricht senden

67

26.07.2012, 12:27

Ich verstehe eure Meinung, aber was ist mit 3D? Es ist auch nur ein Nebenteil, aber ein Nebenteil mit Bedeutung. So etwas wünsche ich mir auch für die Vita. So eine Verschmutzung der KH-Serie wie durch Coded will ich auch nicht, einfach einen Nebenteil mit Handlung. KH 3 kommt ja trozdem als nächstes. Und zur Vita: Ist halt Geschmacksache, entweder §D-Effekt und Nintendo, oder Innovations-Mix (jaja, der 3DS ist auch innovativ) und Sony.

Lassen wir mal das Geflame, ich wünsche euch viel Spaß mit Dream Drop Distance.

Ein wenig Offtopic: Das Problem ist eben, dass der 3DS im Gegensatz zur Vita ein erfolgreicher Handheld ist. 19 Mio verkauften 3DS Einheiten stehen ca 2 Mio PSV Einheiten gegenüber, Sony verkauft eben keine PSV und damit ist es nicht sinnvoll, ein großes Spiel darauf erscheinen zu lassen, da es dann viel weniger verkauft werden würde als auf der Konkurrenz.

Eine Frage zu DDD: Ich war vom Kommando Leveln und Fusionieren in BBS begeistert, gibt es so etwas wieder?


A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine...



LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

68

26.07.2012, 12:45

Eine Frage zu DDD: Ich war vom Kommando Leveln und Fusionieren in BBS begeistert, gibt es so etwas wieder?

Nein, neue Kommandos sind u.a. nur durch Kaufen im Laden, durch neue Traumfresser und manchmal durch Sturzboni erhältlich.

69

26.07.2012, 14:51

Gott sei Dank. Wenn die dieses Kommandosleveln wieder aus der Mottenkiste holen, fange ich an zu weinen. >_>

Und: Können wir bitte diese 3DS-Vita-Debatte beenden. Es ist im Allgemeinen ein heikles Thema, beide miteinander zu vergleichen und hat bisher zu keinem Resultat geführt außer zu viel Hass und Streit.

Zitat

Ach ja hat es schon jemand geschafft, die Trophäe für die 30 Linkportale zu bekommen? Ich hab 30 Linkportale gesetzt aber es kam keine trophäe... oder müssen die etwa alle besucht worden sein? Ö_Ö
Genau das habe ich auch versucht, aber es klappt einfach nicht. Vielleicht muss die Portale also wirklich jemand abrufen.
Wenn dem so ist, finde ich das einen ziemlich miesen Zug von SE. Wer um Gottes hat schon das Spiel und ist interessiert genug an dem Spiel, dass er Streetpass aktiviert hat und hat dann noch seinen 3DS in der Tasche, und läuft dann zufällig damit an mir vorbei....?
Ich mag es wirklich gar nicht, wenn man Trophäen hat, die man nicht aus eigener Kraft bekommen kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

70

26.07.2012, 17:33

Ich bin DURCH!
Die Bosskämpfe haben mir im Eifer des gefechts teilweise ganz schön zugesetzt, aber am Ende des Tages waren sie nichts, was man mit ein bisschen Vorsicht und hohem Attackenwert nicht hätte schlagen können. Der Realitätswandel der Welt, die niemals war, hat mihc allerdings halb zum Wahnsinn getrieben! Die Schwertstreiche zu setzten war bei mir eher Glückssache, da ich entweder zu doof bin, den Stylus richtig über den Touchscreen zu führen *was ich bezweifle* oder das Spiel mehr will, als ich mir in dem Moment denke.

Die ganzen Erklärungen, die in der letzten Welt noch kommen, fand ich wirklich extrem schwerwiegend und teilweise auch verwirrend. Besonders frage ich mich jetzt noch, wer zum 7. Fragment des Lichtes gehört.

Spoiler Spoiler

Sora, Riku, Micky, Terra, Ven und Aqua wurden ja genannt, aber irgendwie hab ich bei der Geheimniskrämerei beim letzten Namen nicht ganz mitbekommen, wer es nun ist. Und vor allen Dingen, wieso sie DREI Leute von der Seite des Lichtes weniger sind. Sora wäre einer, Micky und Riku sind noch da, allerdings kann man von Ven, Terra und Aqua auch nicht gerade behaupten, dass sie wirklich da wären.


Ansonsten fand ich das Ending ziemlich niedlich. Deshalb gabs diesmal bei mir wohl ach keine Überschwemmung/Heultirade am Ende. Oder ich bin nach BBS schlichtweg abgehärtet ^^'

Spoiler Spoiler

Die Teeparty, Lea als Schlüsselschwertträger und Sora, der seinen Geistern nochmal für die Hilfe dankt.

Auch das kleine Minispiel in den Credits hat nochmal richtig Spaß gemacht. Musste es allerdings zweimal machen, um die Secret Message freizuschalten ^^' Ist das eigentlich schon der Ersatz fürs Secret Ending, oder gibt es da noch was? Gerade gelesen - Bosskämpfe, here we go again =_=

Zitat

Gott sei Dank. Wenn die dieses Kommandosleveln wieder aus der Mottenkiste holen, fange ich an zu weinen. >_>

Och, das fand ich bezüglich der Abilities immerhin besser, als wenn die sich ständig wechseln, weil ich meine Traumfänger austausche >_>


Und jetzt geh ich fleißig Link-Portale machen und mich um meine Viecher kümmern. An den Secret Boss trau ich mich wie immer (noch) nicht ran. Ist das dieser Julius?
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Earu« (26.07.2012, 18:51)


Ähnliche Themen