Du bist nicht angemeldet.

11

26.07.2012, 17:03

Oh zufall? Ok dann sollten die die Ränge Kulger kopf und kupane eine wahrscheinlichkeit von ca 48% haben, schlingel 3% und Streuner dann bei mir nur 1% ... Naja ich versuchs später in dem ich es mit in den Kampf ziehe ...




Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

12

26.07.2012, 18:25

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber bei dem Magie Kommando Meteo ist den Übersetzern ein Fehler unterlaufen.
In der Beschreibung steht, das dieses Kommando nur von Sora verwendet werden kann, aber wenn man es aus probiert nur bei Riku funktioniert..



Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

13

26.07.2012, 18:28

Dann sind wir schon bei midnestens zwei Fehlern. Eins der Aktionskommandos ist auch Sora zugeordnet, aber es funktioniert nur bei Riku. ich weiß grad leider nicht, welches es war.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

14

26.07.2012, 18:34

Und Noch etwas:
Muss man den 3DS in irgend einem Winkel halten, damit er die AR Karten zu den Spezial Traumfängern scannt?
Bei mir kommt nämlich nichts..



15

26.07.2012, 19:31

Nö eigentlich nicht. Oo Ich hab sie einfach vom Laptop abgescannt, so dass die Karte den ganzen Bildschirm ausgefüllt hat.
Funktionierte bei mir aber erst, als ich mal ordentlich die Kameras hinten sauber gemacht hab...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


16

26.07.2012, 19:38

Ihr kriegt aber auch nur die Obstkatze, den Taihokäfer und die Robbe oder? Aus 'nem Scan von der KH01 kriegt ihr nicht noch Possenpanda/Königsmieze/Echse.

Ich frage aus dem Grund, weil ich beim ersten Einscannen der Karten 'ne Königmieze (scheinbar statt der Fruchtkatze) bekommen habe. Hatte aber nicht gespeichert, weil ich gerade mal alles mögliche erschaffen hatte, weil ich wegen Fähigkeiten gucken wollte. Beim zweiten Einscannen kam aber nur die Obstkatze und aus einer gescannten Version der KH01 bekomm ich nix.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

17

26.07.2012, 19:41

Nö eigentlich nicht. Oo Ich hab sie einfach vom Laptop abgescannt, so dass die Karte den ganzen Bildschirm ausgefüllt hat.
Funktionierte bei mir aber erst, als ich mal ordentlich die Kameras hinten sauber gemacht hab...
Irgend etwas mache ich aber immer noch falsch.
Meine Kameras sind einwandfrei, aber nichts geschieht...
Oder liegt das gar am Laptop? Oo



18

26.07.2012, 19:52

Ihr kriegt aber auch nur die Obstkatze, den Taihokäfer und die Robbe oder? Aus 'nem Scan von der KH01 kriegt ihr nicht noch Possenpanda/Königsmieze/Echse.

Ich frage aus dem Grund, weil ich beim ersten Einscannen der Karten 'ne Königmieze (scheinbar statt der Fruchtkatze) bekommen habe. Hatte aber nicht gespeichert, weil ich gerade mal alles mögliche erschaffen hatte, weil ich wegen Fähigkeiten gucken wollte. Beim zweiten Einscannen kam aber nur die Obstkatze und aus einer gescannten Version der KH01 bekomm ich nix.
Verwendest du die europäische Karte? Die amerikanische ist nämlich mit der EU-Version nicht kompartibel.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

19

26.07.2012, 20:40

Apropos Europäisch/Amerikanisch: Für die, bei denen eventuell die AR-Karten für die Ruherobbe und den Taihokäfer im Anfangspost nicht funktionieren, können mal die beiden Kartenscans hier versuchen:

Ruherobbe


Taihokäfer


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

20

26.07.2012, 20:49

Oh, die beiden haben sogar funktioniert!
Danke, Lord. :>

Gibt es auch noch eine zweite Fruitcat Karte?