Du bist nicht angemeldet.

71

19.08.2012, 10:51

Btw. die AR-Karten-Traumfänger kann man auch selbst herstellen. Das wussten aber wahrscheinlich schon die meisten, hier ist mal eine Liste für den Sudoneku und den Miezekönig.

Sudoneku kann man mit folgenden Materialen herstellen:

1 Wilde Fantasie + 2 Edle Fantasie
2 Wilde Fantasie + 3 Flüchtige Fantasie



Den Miezekönig mit:

1 Formbare Fantasie + 2 Zügellose Fantasie
2 Formbare Fantasie + 3 Liebliche Fantasie


Ich hab hier noch das Rezept für den Possenpanda:

1 Epische Fantasie + 3 Kühne Fantasie

72

19.08.2012, 23:13

Brauch man die drei eigendlich um die Trophähe zu kriegen die beinhaltet das wir alle traumfänger einmal haben?
den ich habe nur sudoneku und ein miezkönig

73

20.08.2012, 16:50

Heyho!

Ich habe mal drei kleine Fragen:

a) Ich war letztens unterwegs, hatte meinen 3DS XL + KH3D dabei. Dann habe ich anscheinend jemanden getroffen. Jedenfalls habe ich jetzt im Spiel einen Kampfzähler, aber ich habe die Funktion noch nicht ganz verstanden. Da sind 3 von 5 Sterne, der Name vom anderen Spieler, blablubb. Ich verstehe nicht, was ich da jetzt machen soll.

b) Ich bin gerade in der Stadt bei Quasimodo. Ich glaube, ich bin ganz am Ende. Ich muss jetzt mit Riku gegen so ein Feuermonster kämpfen (auf der Kathedrale). Auf welcher Stufe sollte ich da am besten sein? Habe gestern 2x verloren, anscheinend genügt Stufe 12 nicht?

c) Auch mit Sora bin ich bei Quasimodo. Jetzt muss ich aber irgendwelche Monster mit großer Blume ausschalten, um irgendeinen Hof zu finden. Ein Monster habe ich auch vernichtet, aber die anderen zwei finde ich nicht. Das ist da, wo auch der Speicherpunkt ist. Da sind noch große Blumen, die immer Gift absondern, aber diese anderen Monster tauchen einfach nicht auf. @_@

74

20.08.2012, 17:40

Brauch man die drei eigendlich um die Trophähe zu kriegen die beinhaltet das wir alle traumfänger einmal haben?
den ich habe nur sudoneku und ein miezkönig
Du brauchst alle Traumfänger einmal bis auf Obstpfote, Ruherobbe und Taihokäfer.

b) Ich bin gerade in der Stadt bei Quasimodo. Ich glaube, ich bin ganz am Ende. Ich muss jetzt mit Riku gegen so ein Feuermonster kämpfen (auf der Kathedrale). Auf welcher Stufe sollte ich da am besten sein? Habe gestern 2x verloren, anscheinend genügt Stufe 12 nicht?

c) Auch mit Sora bin ich bei Quasimodo. Jetzt muss ich aber irgendwelche Monster mit großer Blume ausschalten, um irgendeinen Hof zu finden. Ein Monster habe ich auch vernichtet, aber die anderen zwei finde ich nicht. Das ist da, wo auch der Speicherpunkt ist. Da sind noch große Blumen, die immer Gift absondern, aber diese anderen Monster tauchen einfach nicht auf. @_@
b) Darf man Fragen, welchen Schwierigkeitsgrad du hast? Normalerweise ist Stufe 12 eigentlich gar nicht so niedrig für diese Welt. Hast du die Fertigkeit Immunität schon freigeschaltet (Wundermieze gibt die, glaube ich)? Ich erinnere mich, dass ich (zwar mit Sora) wahnsinnige Probleme bei diesem Monster hatte und es mit Immunität, als ich dann also in Ruhe meine Heilzauber zaubern konnte, viel einfacher ging.

c) Lauf im Gebiet herum, die sind alle über das Stadtgebit verteilt, sobald du eines besiegt hast, taucht immer das nächste auf. Auf der Karte unten wird mit einem großen rosa Symbol kenntlich gemacht, wo sich die Blumen aufhalten. Eventuell muss man die Karte dafür auf Großansicht stellen (also reinzoomen), weil die kleine Karte einige Dinge oft nicht anzeigt.


(Ansonsten: OTL, wieso treffe ich nie jemanden mit Streetpass...? DDD:)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


75

20.08.2012, 19:38

Heyho!

Ich habe mal drei kleine Fragen:

a) Ich war letztens unterwegs, hatte meinen 3DS XL + KH3D dabei. Dann habe ich anscheinend jemanden getroffen. Jedenfalls habe ich jetzt im Spiel einen Kampfzähler, aber ich habe die Funktion noch nicht ganz verstanden. Da sind 3 von 5 Sterne, der Name vom anderen Spieler, blablubb. Ich verstehe nicht, was ich da jetzt machen soll.

naja im spiel tauchen ab und zu solche portale auf die du benutzen kannst um geister von anderen zu benutzen die verschwinden nach ne weile wieder und haben volle link anzeile^^
sind nicht für die story rivilant

b) Ich bin gerade in der Stadt bei Quasimodo. Ich glaube, ich bin ganz am Ende. Ich muss jetzt mit Riku gegen so ein Feuermonster kämpfen (auf der Kathedrale). Auf welcher Stufe sollte ich da am besten sein? Habe gestern 2x verloren, anscheinend genügt Stufe 12 nicht?

wichtig innmunität sonst ist es wirklich schwer habe auf schwer es zwar auf level 10 geschaft (nachdem ich zweimal tot gegangen bin) aber es geht wenn du zwei-dreimal vita zauber drinne hast zudem versuchen so gut wie es möglich magie hast zu benutzen.
Falls doch noch probleme ssein sollten einfach noch leveln oder mit sora genpgen stuzrpunkte sammeln und die dann an riku abgeben.



c) Auch mit Sora bin ich bei Quasimodo. Jetzt muss ich aber irgendwelche Monster mit großer Blume ausschalten, um irgendeinen Hof zu finden. Ein Monster habe ich auch vernichtet, aber die anderen zwei finde ich nicht. Das ist da, wo auch der Speicherpunkt ist. Da sind noch große Blumen, die immer Gift absondern, aber diese anderen Monster tauchen einfach nicht auf. @_@

einfach mit freier fluss durch die stadt rushen bis du jede gegend abgesucht hast ich erinnere mich das einer ganz vorne war und einer im zentrum vorm großen tor^^



76

21.08.2012, 21:46

Okay, danke! =)

Eine letzte Frage: Wo kann ich sehen, ob ich die Fähigkeit "Immunität" habe? Ich finde es nicht, wtf. O_o"

77

22.08.2012, 02:07

Okay, danke! =)

Eine letzte Frage: Wo kann ich sehen, ob ich die Fähigkeit "Immunität" habe? Ich finde es nicht, wtf. O_o"
Wenn du auf Fertigkeiten gehts siehst du doch drei Tabähnliche Bereiche, einer ist blau, einer rot und einer so lila.
Du gehts unter den Roten und schaust ob es da vorhanden ist
PS:
Das rote Tab besitzt die Fähigkeit Null-EXP, damit du auch weißt wo ich meine xD

78

22.08.2012, 12:33

Dann habe ich es wirklich nicht. Ich habe im Fertigkeitslink aber schon fast alles freigeschaltet. Hö?

79

22.08.2012, 15:51

Du kannst doch auf dem Fertigbrett nachsehen, wie die Fertigkeiten heißen, die du freigeschaltet hast. Die roten Fertigkeiten (wie Immunität) bleiben automatisch angelegt, selbst wenn du den Traumfänger aus dem Team nimmst.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


80

26.08.2012, 23:59

ich weiß nicht ob das hier schon erklärt wurde, habe ein wenig die beiträge überflogen aber nichts gefunden
also ich brauche hilfe beim minispiel flinke flitzer
ich habe jetzt alle cups bis auf den horror cup und den geheimen
bin level 12 und weiß nicht wie ich den horror cup freischalten kann... hoffe jemand kann mir helfen :)