Du bist nicht angemeldet.

Blader

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Blader« ist männlich
  • »Blader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

04.03.2010, 20:56

Vanitas´ wahres Gesicht

Also wer hier weiter liest tut sich auf eigene Gefahr den spiel Spaß nehmen.


Also hier ist das wahre Gesicht von ihm.

Spoiler Spoiler





LG Blader

2

04.03.2010, 20:58

Kenn ich persöhnlich schon.
Finde es total Mies, das die Sora's Gesicht so misshandelt haben XD
Hab mehr erwartet von dem Geheimnis!

ZackX93

unregistriert

3

05.03.2010, 10:40

Ja als ich das gesehn habe dachte ich nur WTF. Ich würde mich aber fragen wie dann der Unbirht Vanitas ausehnwürde. Vieleicht hat er dann ja Ventus gesicht.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

4

05.03.2010, 15:40

habs mal hierher zu SPOILER verschoben, hab aber nur den ersten post gelesen XD
auch wenn ihr es in spoiler steckt, es gibt einen speziellen spoiler thread dafür !!!

5

05.03.2010, 20:05

Dann würde das so bedeuten dass

Spoiler Spoiler

Vanitas aus der Dunkelheit Ven ist. Vanitas Gestalt wurde dann irgendwie durch diese Macht geleitet (dunkelheit) nach dem Ventus sein Herz Sora gab bekam er das Licht und als Roxas enstand nahm er die Gestalt Ventus an (Licht)


Somit denke ich hätte das Roxas der Jemand und Sora der Niemand seien sollte wenn man sich auf die Gestalten der beiden Personen einlässt. Oder
Mein Youtube Acc (neu und nur wenig (sehr) Videos drin)

6

24.04.2010, 20:54

Ich finds cool wie Vanitas aussieht xD
So ein DarkSora hat schon was.
Würde auch garnicht zur Story passen,wenn er anders aussehen würde.
Wieso bemängeln das alle?Ventus sieht auch aus wie Roxas und das bemängelt keiner...
Ausserdem,besonders kreativ waren die Entwickler so oder so nich xD
Ich meine,Terra und Aqua sind jetzt auch nicht die einfallsreichsten Namen xD
Oder das Zimmer indem Ven und Vanitas sind,ist genau das selbe wie das von Roxas im digitalen Twilight Town.
Also ist das ja jetzt nicht so schlimm xD

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

7

24.04.2010, 21:19


Wieso bemängeln das alle?Ventus sieht auch aus wie Roxas und das bemängelt keiner...

Wieso bemängeln dann alle, dass Xion aussieht wie Kairi? Roxas ist ja so "süß", darum lieben alle auch Ven. Kairi is blöd und darum mag fast niemand Xion. schau bei Deviantart nach, wie sehr Leute sie hassen

Vanitas ist ein totaler FAIL meiner Meinung nach -.-
Ich glaub ich hab sogar in einem Thread geschrieben, dass ich nicht will, dass er wieder eine Sora Kopie wird...
und weil Vanitas GENAU wie Sora aussieht nur mit schwarzen Haaren ist die Entäuschung doppelt groß >:(
Ich hab gehofft Vanitas wär ein "Nichts" so wie ein Herzloser...wisst schon mit gelben Leuchtaugen und alles andere ist schwarz XD hätte auch besser zu seinem Namen gepasst

und Sora, Kairi und Riku bedeutet auch nur Sonne, Wasser...und iwas anderes XD
Darum auch Terra, Aqua und Ventus
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

8

24.04.2010, 21:40

Eigentlich bedeutet Sora -> Himmel ( das is ne japanische übersetzung hat nicht damit zu tun :P )
Das mit Vanitas hat mich geschockt .. also ich das sah dachte ich:,, OMG, Wie kann man nur wieder so'n Sora-Fake machen?!"
Mal ehrlich....sie sollen Sora mal in ruhe lassen >.> :nono:

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

9

24.04.2010, 21:50


Wieso bemängeln dann alle, dass Xion aussieht wie Kairi? Roxas ist ja so "süß", darum lieben alle auch Ven. Kairi is blöd und darum mag fast niemand Xion. schau bei Deviantart nach, wie sehr Leute sie hassen


Wieso bemängeln dann alle,dass Vanitas aussieht wie Sora?Sora ist ja auch so 'süß' und bei allen voll beliebt und Vanitas ist nicht beliebt.

Nunja,du hast halt gehofft dass er keine Sora Kopie wird,ich hingegen hatte da keine bestimmten Anforderungen ;D


@ xX Ventus Xx:Wieso schon wieder so ein Sora Fake?
Es ist doch eigentlich das erste mal :??:
Die andern würd ich nicht als Sora Abklatsch bezeichnen.

Ach man,lasst doch den armen Vanitas in Ruhe xD AlCapain,woo bist du xD

AlCapain

unregistriert

10

24.04.2010, 22:10

Ja ich bin hier xD ^^
ja mir gefält es das Vanitas aussieht wie Sora :)
Ist doch mal was neues ;)
es gibt ja Roxas und Ven wieso dann auch nicht 2 verschiedene Soras??

Hab gehört das vanitas soras stimme hat aber ob jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht muss noch mal die Skils am ende schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlCapain« (24.04.2010, 22:16)


ZackX93

unregistriert

11

24.04.2010, 22:11

Ich glaube ein paar sollten erst bbs spielen bevor sie sagen das Vanitas ein Sora fake wäre. Die sache zwischen Vanitas Ventus Sora ist ne komische sache ist. Eigentlich habe ich Vanitas gesicht noch nicht gesehn. Ok ich habe Soras gesicht gesehn aber das Vanitas diese gestalt abgenommen hat wahr er ja auch ohne sein gegen stück, als er dann mit Ventus wieder ein wurde hatte Vanitas Ventus gesicht. Und jetzt ist Vanitas wieder zurück nur hat er das Unbirth zeichen ein seinen Helm aber wie sieht er unter dem Helm aus?
Vanitas=Nichts Leer übersetzt.

@AlCapain Ja Vanitas wird von selben spreche gesprochen wie Sora.

AlCapain

unregistriert

12

24.04.2010, 22:17

Dann würde das so bedeuten dass

Spoiler Spoiler

Vanitas aus der Dunkelheit Ven ist. Vanitas Gestalt wurde dann irgendwie durch diese Macht geleitet (dunkelheit) nach dem Ventus sein Herz Sora gab bekam er das Licht und als Roxas enstand nahm er die Gestalt Ventus an (Licht)




da kann ich nur sagen das Master Xehanord Ven gegen die Schattenläufer ( ka wie die genau heisen halt die großen schattenlurche xD) kämpfen lies.
Eins der 2 herzlose die man im spiel sieht. Als die gegner immer mehr wurden brach er zusammen( Ven) und Master Xehanord teilte dann sein herz in 2. Licht und Dunkel. Den rest wisst ihr ja bestimmt schon ^^

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

13

24.04.2010, 22:39

Zitat

Wieso bemängeln dann alle,dass Vanitas aussieht wie Sora?Sora ist ja auch so 'süß' und bei allen voll beliebt und Vanitas ist nicht beliebt.


Aber er ist der Hauptcharakter ;)
Fangirls können echt gemein sein Q__Q und Vanitas hat ne menge Fans....leider :I
Jaja ich bin wirklich entäuscht ...

und ja ich kenn mich mit Vanitas aus (Wikipedia HURRA) und darum meine ich ja auch, dass Vanitas eigentlich so wie ein Herzloser aussehen sollte -so wie Herzloser Sora in KH1 bei Captain Hook und co. ...nur halt ohne Soras Umrisse XD-

Dann hätte BBS einen dicken Pluspunkt bei mir bekommen :C
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hackyy« (24.04.2010, 22:50)


AlCapain

unregistriert

14

24.04.2010, 22:50

Vanitas ähnelt eigendlich Riku aus Kh 1
weil er hatte ja auch den anzug an als er von ansem beherscht wurde

15

24.04.2010, 23:38

Stimmt.Wo ich ihn das erste mal gesehen hab,hab ich gedacht er hat eher ne Verbindung zu Riku (als zu Sora).
Ähnlicher Anzug,selber Kampfstil,beide haben so ein Auge auf dem Keyblade und beide können nichts sehen xD Riku hat in Days und KH2 ja ne Augenbinde.
Dazu noch diese Szene wo sich Vanitas umdreht und Ven die Hand hinstreckt,genau das selbe wie bei Sora & Riku,wo Vanitas Rikus Part einnimmt.
Abgesehen vom Aussehen hat er mit Sora nichts gemeinsam ^^

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

16

24.04.2010, 23:56

Herzlichen Glückwunsch, Square Enix, du hast einen weiteren Gary-Stue erschaffen :D
Aussehen von Riku, Gesicht von Sora, Böse Seite, Verbunden mit den meisten Haupcharakteren...
ich sollte langsam aufhören XD
sonst mag mich wieder keiner :I ...und es gilt als Spam
:keks:
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

AlCapain

unregistriert

17

25.04.2010, 01:20

jeder hat da so seine vorlieben xD

18

25.04.2010, 23:33


es gibt ja Roxas und Ven wieso dann auch nicht 2 verschiedene Soras??

Genau,das ist ein gutes Argument.(Aber das heisst nich dass sie auch noch einen 2.Riku machen sollen xD)

Naja ist ja auch nicht soo schlimm Hackyy,gibt ja genug Kämpfe gegen ihn wo du deine Wut an ihm auslassen kannst xD
Glaube ganze 6 Stück.
Siehs positiv,er hat immerhin die besten Battle Themes xD
Und er kann gut lachen xD
Naja,ist ja jetzt auch egal :crazy:
Die einen findens gut,die andern nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ventus« (26.04.2010, 22:25)


Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

19

27.04.2010, 15:20

Naja ist ja auch nicht soo schlimm Hackyy,gibt ja genug Kämpfe gegen ihn wo du deine Wut an ihm auslassen kannst xD

Das hört sich doch mal toll an :D
...und ja ich mag sein Psycho Lachen D:
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

20

14.11.2010, 20:04

Wieso? Es passt sehr gut.


The Meteor