Du bist nicht angemeldet.

21

10.01.2010, 15:56

Ich möchte umbedingt zuerst Ven nehmen *-* Weil ich umbedingt mit Vanitas konfrontiert werden möchte, da mir das ziemlich interesant vorkommt **g** Auch wegen Sora (Nebenbei erwehnt mein absoluter Lieblingschara!) da ich mehr über ihn erfahren will was auch anscheinend möglich ist. Danach wollte ich Terra nehmen obwohl ich ihn nit mag xD Ich weiß nit aber diese Dunkelheits Männchens sind für mich zu böse und kann mich nur schwer mit ihnen anfreunden >.< Ohh Gott ich kann mich noch erinnern damals mit Riku hehe~ Ich hab ihn so gehasst! Das könnt ihr euch nit vorstelln. Naja egal :^^:
Danach zu guter Letzt Aqua denn das beste kommt eben zum Schluss *-* Ist ist einfach toll!
Everything is born by Sleep~Even you...退屈そうに!

nippa~
Hier meine youtubepage: http://www.youtube.com/user/Zero0o0houritsu

22

10.01.2010, 16:49

Ich werde es wohl so machen, wie es Papa Nomura gesagt hat.
Zuerst kommt Ven dran, er sieht ja Roxas sehr ähnlich, da ist das eine gute Eingewöhnung, außerdem kann man den kleinen Bubi ruhig zuerst drankommen lassen.
Dann kommt Aqua dran, man soll einer Dame ja den Vortritt lassen.
Und abschließend kommt dann Terra, unsere allseits bei den Bösewichten beliebte Hure der Dunkelheit.


The Meteor

23

10.01.2010, 20:16

Ich fange an mit:

Terra. Begründung: Weil ich wissen will, warum er so böse (?) ist.
Ven. Begründung: Weil ich die Verbindung zu Roxas herausfinden will.
Aqua. Begründung: Weil die der erste (weibliche ?) spielbare Hauptcharckter in der Geschichte von KH ist. Außerdem denke ich, das ihre Story sehr wichtig ist.

White ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White11Shadouw« (11.01.2010, 20:37)


Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

15.01.2010, 20:00

was hatn der da gesagt ???
Das war Whitey ;D
ich werde mit Aqua anfangen, danach Terra und zum Schluß Ven.
Gründe unteranderem weil Aqua mich am meisten interressiert!

Also würde Terra als erster nehmen: Weil Terra der Hauptcharakter ja ist
Ven:Weil er er so zusagen der 2 Hauptcharakter ist
Aqua:Kommt einfach als Letzte dran.
Kingdom Hearts birth by sleep

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munchie« (15.01.2010, 20:17)


BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

25

16.01.2010, 00:58

Zitat

Also würde Terra als erster nehmen: Weil Terra der Hauptcharakter ja ist
Ven:Weil er er so zusagen der 2 Hauptcharakter ist
Aqua:Kommt einfach als Letzte dran.


die geilste erklärung evaaaar xDDDD
ich hab meine Meinung geändert:
1. Aqua - ich finde sie hat die tiefste Geschichte :)
2. Terra - Weil ich noch nicht so viel über ihn weiß. Warum er iwie...eh...böse oda so wird/ist...vll...>.>;;
3.Ven - weiß zu viel über ihn .___. = Langweilig
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

26

21.02.2010, 00:47

1. Terra
2. Ventus
3.Aqua

Weil das die Reihenfolge ist,in der die Geschichte geschrieben wurde ;)

27

21.02.2010, 05:21

Ich hatte in der Reihenfolge begonnen wie Nomura meinte, um die Story so zu spielen wie sie gedacht war.

1. Terra
2. Ven
3. Aqua

Wobei ich denke, dass wenn Nomura keine Reihenfolge genannt hätte, hätt ich es so durchgespielt:

1. Aqua
2. Terra
3. Ven

Dann hätt ich mit dem, was mich am meisten interessierte angefangen.

28

03.06.2010, 18:50

Okay, also meine Reihenfolge wird diesselbe sein wie die, die Nomura "empfohlen" hat, ironischerweise hätte ich vor einigen Monaten auch diese Reihenfolge gwählt, wenn er das nicht gesagt hätte.
Also:
Terra - (Weil ich dachte, er wird wieder einer dieser Emos-Charas, die dazu noch ganz geheimnisvoll tun und so, da dachte ich: Okay, dann haste das Schlimmste hinter dir. Dann hab ich mir nen Playthrough angeschaut, meine Befürchtungen haben sich in Luft aufgelöst und plötzlich fand ich ihn toll. @_@ Trotzdem als erstes, weil Nomura meinte, Terra sei etwas langsam vom Gameplay her --> also: gut zum Eingewöhnen und wenn man vorher mit nem schnelleren Chara spielt und auf einmal geht alles langsamer, hätte mich das voll genervt...)

Dann:
Ven

Und zum Schluss:
Aqua (Weil ich über sie am Wenigsten wusste und sie mir deshalb zum Schluss aufheben wollte...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

29

06.06.2010, 17:08

Sobald ich das Spiel besitze [Es kommt ja am 10.September raus - Genau eine Woche nach meinem B-Day ♥], werde ich wohl oder übel mit Ven anfangen, aufgrund der Tatsache, dass ich eine bestimmte Stelle unbedingt mit ihm spielen will. Ich hab die besagte Stelle ja schon in japanisch gesehen [sogar mit Kampf x3], aber kein Wort verstanden, deshalb ganz klar: Ven zuerst!

Spoiler Spoiler

Besagte Stelle ist das, was in zeitlicher Abfolge nach dem "KHIIFM Secret Ending" kommt. Also das, wo Ven auf dieser Scheibe gegen Vanitas kämpt.


Danach wäre es Aqua, sie ist nunmal die vernünftigste.

Und zuletzt Terra, weil ich ihn abgrundtief hasse.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

30

29.06.2010, 23:31

Da es mir vorallem um die Story geht, nehme ich die empfohlene Reihenfolge Nomuras:

1. Terra: Will endlich wissen was mit den geilen Typen passiert ist..
2. Ventus: Die Verbindung zu Roxas klingt interessant..
3. Aqua: Bei ihr ist noch so vieles offen..

If I'm a dog, then you're dog food.