Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

181

10.07.2012, 16:21

An Ofence Command 04 und Judge Through 2 ist ja wohl nichts auszusetzen, die spielen eindeutig nur den Ball. ;.D Letztlich gibt es dann aber wohl doch bei Judge Through einige gesundheitlich bedenkliche Tritte, die man hätte vermeiden können, aber Ofence Command 04 ist ja wohl einwandfrei, ich meine, da ist der Gegner ja wohl selbst Schuld, wenn er den Ball versucht abzuwehren, muss er mit sowas rechnen. :/
Some things just aren't meant to change.

182

20.07.2012, 11:47

Hallo, treue Fans!

Heute mal wieder eine richtig tolle News. Die Level-5-Leute haben großes mit 2 ihrer erfolgreichen Anime-Serien vor. Sie haben beide in einem Film vereint! Nein, ernsthaft jetzt! Inazuma Eleven Go und Little Battler eXperience treten gemeinsam im Film Inazuma Eleven Go VS Little Battler eXperience auf. Wer sich nichts darunter vorstellen kann, der sollte sich lieber mal diesen Trailer hier ansehen:



Ich persönlich find den Trailer schon sehr vertrollt. Aber huh, so für zwischen durch wird der Film schon reichen. Ich meine, Epic Fußball vs. Mini-Mecha-Zeugs-Engel. Mhm, vielleicht sollte ich mal in Little Battler eXperience reinschauen. /:

183

20.07.2012, 12:08

^ Was. |D|

Oh, und der Fake Bomber scheint das Rennen zu machen. Kein Wunder, so viel Fairness ist einfach unmenschlich, dazu wäre wirklich nur ein Kappa imstande! >w<

184

20.07.2012, 14:08

Kappa sind aber eh die coolsten Charas im Spiel. /;
Und der Film wird bestimmt einen mega Epicness-Faktor während des Anschauens hervorrufen. Los Axel, schau dir die anderen 213 Folgen endlich an. >:
Jede Woche kommt eine neue Folge nur so by the way. >\\\<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

185

10.04.2013, 16:28

*Leni freiwünsch*

Mayst thou thy peace discov'r

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faxter« (10.04.2013, 23:02)


186

10.04.2013, 22:25

OMG, DAS INAZUMA ELEVEN ABENTEUER GEHT WEITER!

Ja liebe Leute, im Sommer erwartet uns Inazuma Eleven 3 : Spark & Bomber! Also wieder 2 Editionen! Anders als seine Vorgänger wird es für den 3DS erscheinen, wir werden also die Techniken in schöner 3DS-Grafik genießen können.

Ganz wichtig... In dieser Edition wird es erstmals TAMASHII THE HAND geben!!! *Herz klopfen*
Ich weiß, dass ihr euch alle voll darauf freut! x3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

187

10.04.2013, 22:33

WOW ....


Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

188

10.04.2013, 22:36

MEIN HERZ GEHT DOKI DOKI >/ / /<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

190

10.04.2013, 22:48

BlaBlaBla
Ich bin betrunken.

Um diese Zeit? D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen