Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

26.10.2008, 14:02

Dinge in der Kingdom Hearts-Serie, die einfach nerven.

Eins vorweg: Kingdom Hearts ist ein klasse Spiel, aber manchmal sind da einfach Dinge, die mich verdammt nerven lol:

1. Da wäre zum Beispiel der Kampf gegen Demnyx in Radiant Garden (KH2). Ich hasse es, bestimmte Sachen in einer bestimmten Zeit besiegen zu müssen. Um diese Wassernoten da wegzubekommen hab ich zig Anläufe gebraucht lol. Ähnliches gilt für alle Spiele in der Arena des Olymp, bei dem man Punkte sammeln muss oder eine Zeitvorgabe hat. Ich will doch einfach nur ie Gegner besiegen p_p
2. Mulan in KH2. Die ist mir einfach unsympatisch und sie kann nicht kämpfen. War schlimm genug, dass man sie in der Welt von ihr nichtmal aus'm Team rausnehmen konnte <.<
3. Der 100-Morgen-Wald in CoM. Die Spiele da fand ich doof und hab ich auch irgendwie nicht gecheckt lol.
4. Monstro in CoM. Dieser letzte Kampf, wo ich da ausgespuckt werden muss, hab ich zuerst nie geschafft, weshalb ich ne ganze Zeit aufgehört hab, das Spiel zu zocken lol. So'n paar Monate später hab ich Axy gefragt, der mir mit seinen tollen Tipps zu Seite stand, sodass ich es dann letztenendes doch geschafft habe <3
5. Ach ja: Ich hasse DiZ, weil der Kerl Roxas auf dem Gewissen hat und Niemande abwertend beleidigt, als wären sie nur Dreck ò__ó

Mehr fällt mir grad nicht ein x'D. And what about you? ^_^
Some things just aren't meant to change.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

2

26.10.2008, 14:10

Bei mir wäre folgendes û_u
1. Ich hasse es in KHII den Kampf gegen Demyx 9 Versuche beim ersten mal durchspielen, bis ich ihn besiegte so ein blöder Kampf >_>
2. IN KHI diese Blöde Kamera ò_ó nie konnte man die so einfach einstellen
3. Wieder KHI und zwar in Hollow Bastion wo man ne Zeit lang nur ein Holzschwert hatte so ein >.>"
4. Monstro in KH Com dieser blöde Kampf gegen die Herzlosen am Ende >.>"""
Nya das wars eigentlich schon ;)

3

26.10.2008, 16:18

KH 1

Der 100-Morgen Wald ist wirklich sowas von unnötig. Und Pooh und Ferkel und besonders dieser Esel regten mich voll auf, da könnte ich denen stundenlang in die Fresse hauen lool
Riku den konnte ich in KH I gar nicht leiden, war ein ziemlich grosser Ego, und seit KH II liebe ich ihn aber xp
Halloween Town mag ich auch nicht besonders, die Musik in dieser Welt regt mich am meisten auf.

KH CoM


Das Gameplay hasse ich abgrundtief. Alles Yu-Gi-Oh nachmache..
Sonst war es ziemlich ok. Wobei ich fast überall verloren habe loool.

KH II

Hier wiederrum 100-Morgen Wald. Einfach sinnlos..
Atlantica, ich hatte mich auf diese Welt gefreut, weil in KH war es echt hammer. Aber dieser Musical Bullshit hat das auch wieder ganz versaut.
Hollow Bastion war nicht mehr wie in KH I, iwie ist es ja nachvollziehbar, aber ich liebe Hollow Bastion aus KH 1.
Mehr fällt mir grad nicht ein.

@ Lunos und Genesis

Das ist doch bloss ne Herausforderung lol, die Lakaien habe ich immer besiegen können, 1 mal draufhauen, dann sind sie kampfunfähig. Danach mit dem Situationscombo alle anderen vernichten. Ich habe da nie versagt xD.

4

26.10.2008, 16:27

Das einzige (nennenswerte) Problem, das ich mit der KH-Reihe habe, ist dieses unglaublich miese Backtracking in KH II !
Da zockt man sich gemütlich durch die Welten, nur um später noch einmal zurückzukehren und mit miesen Quests geplagt zu werden...

Backtracking sollte verboten werden! (Hat mich schon in DMC4 genervt...)

Ansonsten könnte man noch die grauenvolle Kameraführung in KH I bemängeln.

qivis

Unversierter

  • »qivis« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

27.10.2008, 19:37

Also ich liebe den 100-Morgen-Wald, aber ich liebe auch Pooh und Co. ^^

Kamera in I war echt net der Bringer

Mich persönlich hat vor allem Atlantica in I angenervt, ich hasse Unterwasserwelten/level, egal in welchem Spiel ;) da war mir das Musicaldings in II ganz recht und auch ein bisschen Abwechslung

6

09.04.2009, 14:38

In Kingdom Hearts hasse ich den 100-Morgen-Wald. Denn diese Welt hat gar nichts mit der richtigen Main Story zu tun und macht Kingdom Hearts, finde ich, kindisch.
Außerdem hasse ich die Kämpfe gegen Demyx, weil ich Kämpfe hassen, wo man um die Zeit kämpfen muss :(!

MfG Snow Villiers


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

31.10.2010, 23:20

Kingdom Hearts

Vergleicht man die Kamera jedoch mit der in Teil II ist die Kammeraführung hier doch ein wenig umständlicher und deshalb imo auch nervig.
Außerdem die Sprunganimation von Sora. Wer springt bitte schön schon so komisch breitbeinig? Das hat mich von anfang an tierisch genervt. ~.~
Bambi, imo der nutzloseste Ruf-Partner. Hüpft nur rum und schmeißt mit Zeug um sich.
Ursulas 2. Form, ich denke, ich bin nicht die Einzigste, die daran zu knabbern hatte.

Chain of Memories

Das Kampfsystem ist überhaupt nicht mein Ding. Ich neige eher zu hektischem Kampfverhalten, da ist dieser Teil gar nichts für mich.
Das Leveldesign sieht immer gleich aus. Ein wenig mehr Abwechslung wäre wirklich nett gewesen.
Der Kampf gegen Hook. Auf Karten achten, dann noch den Bomben ausweichen und das dann noch mit den Bewegungen des Schiffes synchronisieren. Super nervig.

Kingdom Hearts II

Den 100-Morgen-Wald fand ich im ersten Teil noch recht amüsant, aber ein zweites mal hätte man sich wirklich sparen können. Reine Minispielwelten sind sowieso mit der Zeit langweilig.
Mulan, ich liebe zwar den Film, aber als Partner kann sie wirklich überhaupt nichts. DX
Die Tänzer, imo nervigsten Gegner im Spiel. Die packen zu und schleudern einen dann sonst wo hin.

358/2 Days

Eindeutig die Missionen, es gibt viel zu wenig Modis, immer nur das selbe Schema. Das langweilt.
Zu wenig Cutscence. Es war zwar eigentlich vorauszusehen, dass es nicht sehr viele geben wird, aber ein paar mehr hätten es ruhig sein können.
Das Opening war einfach nur lieblos zusammengeschnitten.

Birth by Sleep

Simple and Clean, bitte, ich möchte einen neuen Openingsong. Nicht immer nur dieser Wechsel zwischen Simple and Clean und Sanctuary.
Die Welten waren zu klein, man hätte da wirklich mehr draus machen können. Aber etwa 10 Minuten pro Welt ist doch ein wenig mager.
Obwohl die Sprachausgabe wirklich gut war, hätte ich gerne mal wieder eine deutsche. Mich hätte es so sehr interessiert, wie sich Ven, Aqua und Terra wohl in deutsch anhören würden.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

01.11.2010, 13:06

Mannomann, Judge. Hat dr überhaupt IRGENDWAS an KH gefallen? xD
Wieso spielst du da game überhaupt noch?

mir persönlich hat an dem game nicht gefallen, dass es so leicht sein kann. Vor allem in KH2. Ganz ehrlich...was habt ihr alle mit demyx´ lakaien? das ist simples dreieck-smashing. in bbs haben sie wenigstens die anderen tasten dazugenommen...wurde auch verdammt zeit dafür. Und KH1 hatte super optionale bosse...die vermisse ich auch in KH2. Gut, da haben wir seph, aber der suckt.
auch finde ich es dumm (an KH2), dass man kaum noch was machen muss...du läufst drei gebiete weiter und schon kommt ne cutscene...das spiel war an einigen stellen mehr ein film als ein game. Ganz anders war hingegen CoM. Da hast du dir GEWÜNSCHT, dass mal was passiert, nur um dann ne mini-cutscene bei nem neuen stockwerk zu kriegen...
und was zum TEUFEL soll das rumgeflenne beim wiedertreffen mit riku? Kein Kerl, wirklich KEINER, hätte geweint. Ich wär mir nichtmal sicher ob ich das für meine eltern gemach hätte. Und Sora läuft einfach hin und bricht regelrecht vor dem zusammen...way to give wrong ideas.
dann natürlich diese minispiel welten...
disney stadt hatte ja wenigstens halbwegs spaßige, aber die davor beim hundert morgen wald oder in atlantica in kh1 und 2...wtf? Mehr bösse, weniger minispiele! Hoffentlich wird sora bald erwachsener, dann ists sicher nicht mehr so leicht mit den ganzen mini-games, obwohl terra ja eigentlich auch erwachsener war und trotzdem mitgemacht hat...urgh...
mehr fällt mir grad nicht ein...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

01.11.2010, 16:57

Auch wenn hier viele in einigen Punkten meine Meinung teilen, führe ich sie doch noch mal auf. xp

Kingdom Hearts
  • Sora. Zu nett, zu freundlich, zu naiv, zu folgsam, zu langweilig.
  • Agrabah. Ich hasse diese Welt. n___n Alladin, dumme Endgegner... Mühsam und kein Spaß.
  • Arena des Olymps. Billige Welt ohne Story. Trotz Hades. ._.
  • Kairi. Ein typisches Mädchen.
  • Donald. Stirbt zu schnell. Dx

Chain of Memories
  • Wiederholung, langweilig.
  • Sora. Noch naiver als sonst.

Kingdom Hearts II
  • Sora! Die üblichen Gründe.
  • Soras Rumheule beim Wiedersehen mit Riku.
  • Naminé, einfach blöd.
  • 100-Morgen-Wald. In KH1 war es noch ganz amüsant, aber jetzt... n__n
  • DiZ, weil er voll blöd zu Roxas ist und so. Dx
  • Riku, keine Coolness mehr und so.


358/2 Days
  • Herrscher des Himmels. Im Ernst, was soll dieser Gegner? Dx
  • Grabegel. Doof und gemein.
  • Das Ende. Hey, Roxas und Xion sollen leben! Dx

Birth by Sleep
  • Terra/Terrranort. Hey, wer braucht dieses dumme Trümmerweib?
  • Ansem der Weise. Stirb. Dx
  • Disney-Town. Nervig.

10

01.11.2010, 17:41

358/2 Days
  • Die Höllenmaschine hat unendlich genervt, man musste zwingend Tatik verwenden.
  • Wenige Cutszenen
  • Arena des Olymps (Kommt da auch mal was Neues? Immer diese Welt, jedes Mal)
  • Zum Teil echt nervige und langweilige Missionen