Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

27.10.2008, 10:07

Die Biber Brüder

Daggett VS Norbert

Insgesamt 8 Stimmen

50%

Daggett (4)

50%

Norbert (4)

hach ja da werden schöne Erinnerungen wach :D
Allgemeine Infos finde ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Biber_Br%C3%BCder
Meiner Meinung nach ein Klassiker mit sehr viel Humor, welchen ich noch heute gerne anschaue wenn ich nicht einschlafen kann nachts, die Serie läuft ja momentan auf Nick gegen 22 oder 23 Uhr.
Ich habe natürlich auch ne Umfrage dazu noch gemacht xD und zwar wer ist euer Favorit von den beiden?
Meiner ist Daggett er ist einfach nur genial :D, bei ihm kann man nur lachen.

Für alle die mal reinschnubbern wollen hier Folge 1a: http://www.youtube.com/watch?v=XcuVfY9OQT0

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2

07.11.2008, 20:52

Oh Gott, war das Ding schwachsinnig! Ich muss heute immer noch an dieses ...Handviech denken... ekelhaft
Ich liebe es. :^^:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

3

07.11.2008, 20:55

Die Serie hab ich früher nie gemocht und deswegen auch nicht angesehen. lol
Einfach nur mal wieder sinnfrei hoch drei.^^
Ich mochte trotz allem Norbert lieber, der war immer so schön intellektuell. xD

4

07.11.2008, 20:59

Göttlich. xD
Das könnte ich heute noch gucken, da bin ich mir sicher. ^^
Die Sendung hat einfach diese Art von Sinnfreiheit, die ich mag, genau wie X-Duckx und andere einfach nur kranke Sendungen (und nicht wie die Tex Avery Show. x__X).
Ich mag Daggett am liebsten, kA warum, er ist einfach der dümmere von den beiden. :3
Insgesamt imo eine sehr gelungene Sendung, und irgendwie hab ich jetzt Lust, mir die wieder anzusehen... o__o

FaxteR

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

07.11.2008, 22:00

Das fand ich damals gar nicht mal so schlecht.
Habs ziemlich oft gesehen aber heute würd ichs mir nicht mehr angucken :D
Aber ich fands lustig xD

Mayst thou thy peace discov'r

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

6

09.11.2008, 12:02

y_y oha...

wieder so'ne "..." Sendung. Ich find kein passendes Wort.

na ja.. wen ich am besten fand von denen, weiß ich nicht mehr. Habs auch nur ein paar mal gesehen. Der dunklere war immer lustig. (hat ja nur scheiße angestellt) Wogegen der hellere intelligenter war. Vllt deswegen etwas symphatischer.

;)

7

11.11.2008, 19:26

Ohgott ich liebe diese Viecher.
Ich find das im Moment so derbe geil von Nick, dass die die ganzen alten Nickelodeon-Cartoons wieder senden.
Ich werd immer richtig, richtig nostalgisch, wenn ich mir die Serien ansehe und genau das liebe ich so daran.
Inzwischen kenne ich alle Folgen nahezu in und auswendig, aber das ist für mich kein Grund, mir die Biber Brüder deswegen nicht mehr anzuschauen.
Es gibt einfach Serien, die kann man 1000 mal sehen und trotzdem sind sie immer wieder lustig und diese hier gehört eindeutig dazu!

8

06.01.2009, 21:25

Irgendwie gibt es heutzutage keine guten Cartoons mehr.
Aber das erinnert mich an die gute alte Zeit als es noch Nickelodeon gab. Damals war das Leben noch gut, nur die Cartoons waren so sinnfrei, dass man sie sich nur als Jungspund ansehen konnte. Einen gewissen Humor besitzt diese Serie ja, aber sie läuft auch wieder unter die Kategorie "extrem bescheuerter Cartoon". Manchmal frage ich mich, was die Amerikaner genommen haben, als sie diese oder ähnliche Sachen produziert haben, jedoch wird man auf die Frage wohl nie eine Antwort erhalten. Somit bleiben auch die beiden Biber Toons, die man sich immer dann mal ansehen kann, wenn man sich etwas angucken will, was einfach nur bescheuert und sinnbefreit ist, trotzdem ab und an irgendwie lustig.


The Meteor