Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

27.10.2008, 10:08

Die Ren und Stimpy Show

Ren VS Stimpy

Insgesamt 2 Stimmen

100%

Ren (2)

0%

Stimpy

Allgemeine Infos mal wieder hier xD: http://de.wikipedia.org/wiki/Ren_and_Stimpy
So meiner Meinung nach eine der ustigsten Serien ever :D
Vorallem wie Ren immer Stimpy fertig macht und Stimpy es nicht versteht xD
Mein Lieblingscgara ist eindeutig Ren :D er ist einfach nur Genial :D.

Hier mal ein Link zum reinschauen :D: http://www.youtube.com/watch?v=wNfFluxp9iM

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

2

09.11.2008, 20:31

ich weiß nicht, ob ich das mal irgendwo gesehen hab.

Das lief sicher nie bei SuperRTL oder?^^

Irgendwoher kommen mir diese kranken Dinger bekannt vor.

3

11.11.2008, 19:23

Achje....XD
Diese Sendung ist SOOOOOOO bescheuert und genau DESWEGEN sooooo genial!
Also ich schau's im Moment eigentlich jede Nacht auf Nick ( bin ja eh immer recht lange wach *hust* :whistling: ).
Ich hab das damals als kleine Kind auf Nickelodeon schon immer geschaut.
Aber ich frag mich inzwischen, warum ich als kleines Kind kein Trauma davon getragen habe?
Ich find die Serie stellenweise wirklich nicht kindgerecht, jedenfalls von dem, was da Nachts immer so auf Nick gezeigt wird.
War die Sendung im Nickelodeon damals gecuttet oder so? Denn so "heftig" kam mir die Serie damals nicht vor XDD.

Ich mag auch Ren am meisten.
Der is immer so schön gemein :D

4

06.01.2009, 21:18

Diese Serie ist absolut bescheuert und auch irgendwie krank, aber gerade das macht den Humor dieses Cartoons aus. Aber es ist ja nicht einfach nur bescheuert, man erkennt gewisse gemeine Seitenhiebe, was diese Serie auch noch kennzeichnet.
Schön an dieser Serie ist jedenfalls, dass sie sich nicht wirklich an Kinder richtet, denn die meisten Kleinen würden da den Witz nicht im Ansatz verstehen. Problematisch ist aber, dass sich diese Serie mit der Zeit ziemlich stark auslutscht und der Humor flöten geht. Aber ansonsten, nette Sendung für zwischendurch, wenn man mal etwas bescheuertes braucht.


The Meteor