Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

27.10.2008, 10:27

Die Tex Avery Show

Noch ein Klassiker womit man gross geworden ist
Allgemeine Infos xD: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tex_Avery_Show

Ich konnte nur lachen andauernd xD die Serie ist so genial :D einfach nur Hammer und unvergessen :D
Mein Favo ist Pit :D mit seiner italienischen Art danach käme Powerpaul :D der Hund mit der Superkraft der Schuhes :D

Normales Intro plus einzelne chara Intros :D: http://www.youtube.com/watch?v=IuliTeYV_gA&feature=related

Mal zum reinschnubbern :D: http://www.youtube.com/watch?v=FVxk8xwuhjA&feature=related

2

02.11.2008, 17:25

Schon wieder so ne stumpfe Serie aus Kinderzeiten. ^^
Ich geb ja zu dass ich sie früher schon öfters gesehen hab, aber mittlerweile würd ich mir das bestimmt nicht wieder antun. x'D
Definitiv eine der hohlsten Serien überhaupt, trotzdem hatte sie früher irgendwie style. lol
An was ich mich noch erinnern kann ist Powerpaul, die Fliege mit der Oma, die Steinzeitmenschen und Tex Avery.
Mehr weiß ich nicht mehr, denke auch nicht dass es sich lohnt, sich so etwas zu merken. XD

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

3

02.11.2008, 17:49

Omfg!!

Bitte, nicht schon wieder so was xD

Hab ich ein paar mal gesehen. Das ist für mich immer noch die niveauloseste, dümmste und stumpfsinnigste Kinderserie, die es gibt.
Ich hab die förmlich gehasst und das tu ich immer noch.

So'n Rotz zu senden ey -.-

;)

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

4

07.11.2008, 20:49

Drei Worte:
Sinnfrei.
Irrsinnigkeit.
Ekel.
Was gibt es da nicht zu lieben? Ich fand das damals immer so toll, lache mich zugegeben heute noch scheckig, wenn ich an einige Dinge denke...
"Was gibt's denn da so doof zu glotzen?"
Man merkt schon, dass man älter wird...

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

5

07.11.2008, 20:53

Auweia. o__o
Das war früher eine der wenigen Zeichentricks, die ich wirklich nicht mochte. Ich fand das meiste einfach nicht witzig, besonders diesen Tex kannst du doch in die Tonne kloppen. xD
Die einzigen, die ab und zu ganz komisch waren, waren Power Paul und diese Fliege, aber der Rest war... schlecht. Imo. xD

FaxteR

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

07.11.2008, 21:54

Nya früher hab ichs gesehen, fands aber nicht gut. Nur weil das zwischen zwei guten Sachen lief xD
Ich würds mir in keinem Fall ansehen, wenn ich die Möglichkeit hätte, da das wie Dust schon sagte einfach nur sinnfrei ist.
Schwachsinn - meine Meinung.

Mayst thou thy peace discov'r

7

13.11.2008, 12:47

Die Serie ist bescheuert, lächerlich und absolut hirnlos...also genau das, was ich mag :D
Darum hab ich mir das damals auch immer angeschaut, allein das Intro war schon immer so herrlich ;)
Erinner mich heute aber leider kaum mehr an die Serie.

8

14.11.2008, 10:09

Wenn man klein ist, dann findet man diese Serie toll, bei genauerer Betrachtung ist es aber einfach nur Stumpfsinn in Tüten ohne Sinn und Verstand. Es würde sich nicht einmal eignen um das Gehirn abzuschalten, denn irgendwann dürfte sich jeder die Frage stellen, wie doof die Folgen noch werden können. Wir haben es hier zu tun mit der üblichen Cartoon-Gewalt. Hat man so oder so ähnlich schon oft gesehen, beispielsweise bei Tom und Jerry oder dem Roadrunner.
Erwähnenswert wäre hier vielleicht, dass es einen echten Tex Avery gab, ein Cartoon-Zeichner, Droopy dürfte sicherlich dem ein oder anderen ein Begriff sein, aber die Serie hat rein gar nichts mit dem Mann zu tun.


The Meteor