Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

04.11.2008, 15:31

Hab auch Vista lol. Seitdem ich bei meinem alten PC (Win XP) das Mainboard geschrottet hab und der PC, war er nicht mehr zu retten und ich musste mri nen neuen zulegen p.p (Ich konnte meine Daten aber noch auf ner externen Festplatte sichern =D)
Njo, bin eigentlich mitlerweile ganz zufrieden mit dem Ding, Vista war halt nur zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil nicht alles sofort laufen wollte, ich ich es wollte xD. Und das Design von Vista find ich auch schicker als das von XP :3

Allerdings nerven mich manchmal diese Office-Nachfolger (wenn man sie so nennen darf lol). Word-Perfect brauch erstmal eine Minute zum starten und stürzt manchmal ab <.< Und ich mag diesen ganzen Schnick-Schnack nicht. Njo, darum schreib ich generell auch alles ins RTF xD Simpel und zuverlässig =D Und das Präsentationsprogramm mag ich iwie auch nicht .... Gut, dass wir noch den alten Office-Kram auf ner CD hatten x3
Some things just aren't meant to change.

12

09.11.2008, 16:26

An meinem PC nutze ich nach wie vor Windows XP (Home).
Hatte kurzzeitig mal Vista aber komm mit XP einfach wesentlich besser zurecht.

Vor ein paar Wochen hab ich mir einen neuen Laptop gekauft.
Dieser läuft mit Linux-Betriebssystem, komm ich auch recht gut mit zurecht.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

13

10.11.2008, 16:50

Hiho^^

also ich geb auch mal meinen Senf ab.

Ich benutze privat XP (Windows XP Home Edition SP 3) und bin sehr zufrieden damit. In der Arbeit arbeite ich manchmal auch mit Vista.

Vista sollte man sich nur holen, wenn man die dementsprechenden Systemanforderungen LOCKER packt. Denn mit nem starken Rechner ist Vista an sich besser als XP.
512 MB Grafikkarte
min. 2 Gig Ram (sollten schon 800 Mhz haben)
Warum viele Leute Vista finden ist denk ich mal wegen der ganzen Beratschlagungen. Diese sollte man ausschalten, dass der Rechner ordentlich bums hat ~> start ~> ausführen ~> services.msc ~> die richtigen Dienste ausschalten (VORSICHT, wer keine ahnung davon hat sollte die Finger davon lassen^^)

Na ja.. früher oder später werden so wie so alle User XP an den Nagel hängen müssen. 2011 läuft der Support für XP und Vista aus. Bis dahin wirds wahrscheinlich wieder ein neues Sys. geben.

btw. imo ist MS-Dos immer noch das geilste System. Hat nicht so viele GUI's

;)