Du bist nicht angemeldet.

1

30.10.2008, 14:01

Der beste Trailer von 358/2 Days(Fanmade)

33%

25 oder weniger (1)

33%

75%% (1)

33%

100%%% (1)

0%

50%

Habe mal ein Video gefunden(358/2Days) und ich denke es könnte ein perfekter Trailer für EU oder DE sein
http://www.youtube.com/watch?v=ygF_Zql3joc

Ihr solltet es wirklich angucken!

2

30.10.2008, 15:33

Das Vid ist in Ordnung, solange man mal von der Qualität und den Untertieln absieht, die nicht zum Text passen (stört mich immer), aber im Großen und ganzen echt gut gemacht. Ich liebe sowieso alles was mit Roxas' Geschichte zu tun hat, von daher berührt mich sowas immer. xp
Jaja, Roxy kann einem schon Leid tun...
Wie man allerdings drauf kommt, dass das ein Trailer sein könnte ist mir schleierhaft.
Der Inhalt mag vielleicht trailerhaft sein, aber der Rest ist es definitiv nicht.
(Deswegen finde ich, dass das Topic nicht in 358/2 Days passt, aber naja..)

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

30.10.2008, 16:59

Der Text passt vielleicht, aber die Bilder nicht ... ein deutscher Trailer würde 358/2Days Szenen verwenden und nicht KH2 Szenen o_O KH2 Szenen verwirren die Spieler nur unnötig, da sie denken, sie müssten den Kram nochmal spielen xD

Als Video ist es okay, aber als Trailer ... NO!


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

4

30.10.2008, 18:29

Lol, das behauptete jemand im Insider auch, hab dort auch geantwortet, ich finde jedenfalls, das es Crap ist, zu viel Voice. Ich verliere den Überblick, da es nicht zyklisch abläuft, ausserdem ist das zu lang lol.

Naja, das kann sogar ein Noob machen, muss ich gestehen, sofern er über die Basics bewusst ist.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

31.10.2008, 22:01

Njo, erstmal hat das, wie bereits gesagt wurde, recht wenig mit 358/2 Days zu tun lol. Ich glaub noch nicht mal, dass der Kerl, der das Vid erstellt hat, das als 358/2 Days-Trailer ausgeben wollte o.ô
Naja, es gibt wesentlich bessere AMVs. Es hat irgendwie nichts wirklich Besonderes, was es einzigartig macht. Die Szenen sind auch nicht wirklich am besten ausgewählt und imo stumpf aneinander bereiht. Dazu dann noch die nicht immer passende Musik...

Auch wenn das hart klinkt, aber imo ist garantiert kein weltklasse Trailer und schon gar nicht der Beste =/
Some things just aren't meant to change.