Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

02.11.2008, 14:37

Edgar oder Sabin!?

Edgar VS Sabin

Insgesamt 5 Stimmen

40%

Edgar (2)

60%

Sabin (3)

Welchen der beiden Brüder ist euer Favorit? Ist es eher Edgar der jede Frau betört und mit ihnen flirtet oder eher der Mönch Sabin welcher ein starker Kämpfer ist aber nicht gerade der hellste^^"".
Mein Favorit ist Sabin, er ist stark, hat viel HP und kann die Blitz Techs, ausserdem war er der von den beiden welcher die Freiheit finden wollte.
Und wer ist es bei euch?

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2

07.11.2008, 16:54

Frage: Sabin nicht besonders helle? Ist mir nicht aufgefallen.

Nya, hab für Edgar bestimmt. Sind beide interessante Persönlichkeiten, Edgar sieht aber IMO besser aus. Seine Tools geben dann noch den restlichen Ausschlag.
Sabin ist mit seinen Blitzes natürlich auch unverzichtbar, aber für mich persönlich als Person nicht so faszinierend wie Edgar.
Es müsste so eine Umfrage für alle Spielbaren Charas geben...
Randnotiz: Die beiden heißen bei meinem aktuellen Spiel Dust und Finger. 8)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

3

14.11.2008, 10:27

Sabin geht gerne mal mit dem Kopf durch die Wand, während Edgar allem nachstellt, was nach einer attraktiven Frau aussieht. Das ist wohl noch keine geeignete Bewertungsgrundlage, weshalb ich einfach von dem ausgehe, was ich immer mache. Sabin ist immer Bestandteil meines Lieblingsteams, weshalb ich ihn wähle, denn es wäre unsinnig Edgar zu wählen, den ich sowieso fast nie einsetze, nur dann, wenn es sein muss. Somit nehme ich in diesem Falle Sabin.


The Meteor

4

10.12.2008, 12:39

Ich muss zugeben, dass ich von Sabin noch nicht allzu viel mitbekommen habe, stimme aber dennoch vorerst mal für Edgar, da er mir soweit schon ganz gut gefällt. Mir gefallen aus irgendwelchen Gründen bei RPGs immer die Charaktere, die den Frauen hinterherrennen, da sie idR das Leben nicht zu verbissen sehen, aber dann doch wieder irgendwo eine ernste und aufrichtige Persönlichkeit besitzen (können...).
Abgesehen davon hat Edgar auch lange Haare. Er sieht besser aus als Sabin. <3

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

5

14.12.2008, 01:41

Aus meiner Sicht finde ich Sabin besser als Edgar. Wenn man seine Blitztechs perfekt kann, hat man eine praktisch unverwüstliche Mauer bei sich, der noch verammt hart austeilen kann. Seine Techniken treffen den Gegner sehr hart und auch sonst ist er stark.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"