Du bist nicht angemeldet.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

1

02.11.2008, 19:18

Frauen, die sich küssen

Joa^^ hi erstmal.

Der Kopf verrät ja schon alles. Ich hab erst vor kurzem auf RTL einen Beitrag gesehen, wo sich die Meinungen gespaltet haben.

Diese Katy Perry hat ja mit ihrem neuen Lied (ich hasse es abgrundtief) zur Diskussion angeregt.

Was haltet ihr davon, das sich Frauen auf den Mund küssen?
Oder Freundinnen untereinander?

Wie würdet ihr das als Freund sehen? Locker oder zu weit?

Wo ist für euch die Grenze?

Ich hoffe ich hab nix vergessen.

Plz discuss!

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Pikachu*« (02.11.2008, 19:39)


2

03.11.2008, 18:33

Mal ganz ehrlich.. dieser ganze Hipe geht mir aus verschiedenen Gründen vor allem in letzter Zeit echt auf den Keks. Dass man sich unter Freundinnen auf den Mund küsst find ich absolut okay. Diesen 'Zustand' gibt es nicht überall und es gibt auch verdammt viele Leute, die nicht damit klarkommen. Ist ja alles noch okay, solange man sich dann nicht abwertend darüber äußert. Es sollte unter Freunden jedem selbst überlassen sein, wie er mit der 'Küsserei' umgeht... Wer es nicht mag soll es lassen und einfach die Klappe halten. Wenn es darum geht, dass bei einem Mädchen der Freund protestiert und es nicht toleriert, dass seine Freundin andere Mädels küsst, ist das ebenfalls okay und sollte auch respektiert werden. Da ich kein Junge bin, kann ich auch nicht sagen ob es mich stören würde, ich denke mir nur, dass ich es mir wünschen würde, dass meine Freundin es akzeptiert, sollte es eben der Fall sein...

Um noch mal auf etwas anderes einzugehen... Ich bin - und nicht, was einige vielleicht jetzt denken werden, aus persönlichen Gründen - ein akzeptanzliebender Mensch und hasse es, wenn sich bestimmte Leute über "Randgruppen" wie Bi- oder Homosexuelle auslassen. Lasst die Menschen leben wie sie wollen und zerstört ihren nicht ihre Perspektiven und Vorstellungen. Liebe kann weit mehr sein als Männlein und Weiblein. Ich find's einfach nur traurig, dass konservative Dummköpfe sich so über etwas auslassen können wie sie wollen und werde es auch nie verstehen.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

3

03.11.2008, 19:09

RE: Frauen, die sich küssen


Was haltet ihr davon, das sich Frauen auf den Mund küssen?

hmm... im Grunde genommen nix. Können sie gern machen. Ist jeden selbst überlassen.

Oder Freundinnen untereinander?Was haltet ihr davon, das sich Frauen auf den Mund küssen?

hmmm... das selbe gilt auch hier.

Wie würdet ihr das als Freund sehen? Locker oder zu weit?

Eindeutig zu weit! Hallo? Also ich finde, die Lippen meiner Freundin sollte nicht jedem "gehören"? Wenn sie andere Frauen küssen will, dann brauch sie mich doch nicht. Dann bin ich ja auch nichts besonders, denn "jeder" darf sie ja küssen. lol. Dem gegenüber würds doch sicher auch nicht gefallen, wenn man als Junge andere Mädchen oder Jungen küsst, oder? (bäh... schon die Vorstellung.)
Also meiner Meinung küsst man fremd, wenn man andere küsst. (Ausgenommen Familie) Und wenn mans noch verschweigt find ichs echt scheiße...

Wo ist für euch die Grenze?

normale Küsse auf den Mund eines anderen, wenn man mit jemanden zusammen ist. (verständlich?)

Was ich noch sagen muss. Ich zeige mich nicht jedem offen. Nur denen Menschen, die mir etwas bedeuten. Bei mir gilt, meine Lippen gehören der Frau, mit der ich zusammen bin.

;)


e:\ warum immer diese Anspielung, um als Trottel hingestellt zu werden ^^"

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

4

03.11.2008, 19:25

Mir ist es ziemlich egal, ob sich Mädchen/Frauen küssen, aus welchen Gründen auch immer. Mich stört es weder, wenn Mädchen sich zur Begrüßung auf Mund/Wange küssen, noch wenn es Lesben oder so machen. (btw, bei Schwulen finde ich es ja sogar noch irgendwie anziehend, ehrlich gesagt x.x Das ist nämlich nicht so, dass ich nur auf AkuRoku stehe lol ;p ). Das hört allerdings auf, wenn mich eine küssen will. Ich mag es nicht ein Mal, wenn man mich umarmt, da ich schreckliche Brührungsängste habe. Ich weiß nicht Mal, wie das mit Jungs klappt >.< Also muss man mich schon echt seeehr überzeugen, bis ich Mal überhaupt jemanden berühre, ohne das es Ausversehen ist.

Aber zurück zum Thema. Ich kann es halt auch nicht aus der Sicht eines Jungen betrachten, aber wenn ich sowas täte und einen Freund hätte, hoffe ich ja wohl, dass es ihm nicht egal wäre o.ô Denn wenn ich das jetzt Mal vertausche (auch wenn das extrem unwahrscheinlich ist), wäre ich sehr, sehr, sehr eifersüchtig. Aber er darf sich freuen, ich küsse keine Mädchen :3 Bei anderen ist es mir egal, aber bei mir stört es mich halt ein wenig.

5

03.11.2008, 21:40

Jo das ist iwie ein Hype unter den Frauen. Aber ich hab generell nix dagegen. Frauen legen Wert auf ihre Hygiene, so sehe ich das zumindest, ich meine, ich bin nie einem Mädchen begegnet, das Mundgeruch hatte, z.B. xDD, von daher ist es ja nicht schlimm, nur wenn jemand Fieberblattern oder Lippenherpes hat, fände ich es schlimm lol.
. Und Zungenküsse finde ich ziemlich sexy, aber das sieht man so oder so nicht so oft xD. Ausserdem ist Katy Perry ein riesen Schuss <333

Wusstet ihr, das die italienischen Mafias jemanden auf den Mund küssen, bevor sie ihn umbringen? xDDD

6

13.11.2008, 22:03

Toll, einer dieser öden neuen Trends. Man will die anderen Menschen schockieren, indem man sich auf den Mund küsst. Allerhöchstens irgendwelche Erzgläubigen dürfte das stören, aber ansonsten kräht da wirklich kein Hahn mehr nach. Vorallem dürfte der Großteil der Männer sowieso küssende Frauen oft genug gesehen haben in irgendwelchen freizügigen Filmchen. Somit ist das nichts weiter als irgendein lahmer neuer Trend. Vielleicht auch ein Versuch der Generation Doof an neue willige Lustobjekte ranzukommen. Ob es klappt, fragwürdig. Wenn die Medien irgendwelche Reaktionen hervorrufen wollen, dann sollten sie Männer nehmen, denn wenn sich Männer küssen werden wohl die meisten Beobachter angewidert wegsehen. Homophobie bezieht sich eher auf Männer, bei Frauen denkt man, dass die nur Freundinnen sind. Also, interessiert es überhaupt irgendjemanden, wenn sich zwei Frauen küssen? Nein, nicht wirklich. Die meisten werden vollkommen desinteressiert wegsehen, so mancher wird seine perversen Gedanken spielen lassen und die Letzten werden schonmal den Scheiterhaufen in Gang setzen. Da dies aber nur eine Minderheit ist, dürfte sich kaum neues Material für irgendwelche reißerischen Artikel ergeben. Und somit kann man bei dieser Frage wieder mal das Bild von John Wayne zeigen, was schon alles sagt.


The Meteor