Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

07.11.2008, 17:08

Bester chara

Bester Chara

Insgesamt 7 Stimmen

57%

Terra (4)

29%

Setzer (2)

29%

Celes (2)

14%

Shadow (1)

14%

Sabin (1)

14%

Edgar (1)

14%

Cyan (1)

14%

Mog (1)

0%

Lock(e)

0%

Strago

0%

Relm

0%

Gogo

0%

Gau

0%

Umaro

Wer ist für euch der beste chara?
Ich glaube ich ahbe alle aufgelistet nya mein favo sidn zwei charas udn zwar terra und Celes da beide Magieanwender sind^^
Und eurer/e?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (07.11.2008, 17:29)


Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2

07.11.2008, 17:45

Brav.:top:
x3
So, hab mich jetzt für Setzer und Edgar entschieden.
Begründung? Setzer ist sowieso die coolste Socke überhaupt. Edgar ist ebenfalls ein interessanter Charakter.^^

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

3

06.01.2009, 15:45

Setzer: Er hat ein Luftschiff, seine Liebe fürs Glücksspiel ist großartig und er ist ein sehr angenehmer Begleiter. Außerdem gefällt mir die Geschichte um seine verstorbene Frau.

Shadow: Hat Interceptor und eine mysteriöse Vergangenheit, ist eher schweigsam, wirkt kalt, opfert sich aber auch auf, wenn es sein muss und ist einfach ein sehr interessanter Charakter.


The Meteor

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

4

06.01.2009, 15:54

Habe mich für Sabin und Cyan entschieden:


Sabin: Ein Muss in jedem Team : Simpeldenkend und der offensiv gefährlichste von allem(sofern man die Blitztechs kann.

Cyan: Sabin 2. Offensiv auch eine Wucht und ebefalls ein Muss im Team. Vorteil bei hm ist, dass man keine Kombos einsetzen muss, sondern seine Leiste bei einer Zahl stoppen muss, inkl. kontert er wesentlich öfter.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

5

22.04.2011, 23:25

Schwierig, schwierig, FFVI bietet viele tolle Charaktere, aber meine Wahl fällt auf~ Terra und Celes (sorry, Locke und Setzer...). Beide sind hübsch und jung, haben eine mehr oder weniger tragische Hintergrundgeschichte und mit den unterschiedlichsten Problemen zu kämpfen, aber trotz allem handelt es sich bei ihnen auch um zwei äußerst starke Persönlichkeiten.
Stark auch in dem Sinne, dass sie sowohl mit Magie als auch mit dem Schwert umzugehen wissen, was ja bei weiblichen FF Charakteren nicht unbedingt den Normalfall darstellt. Zumindest nicht bis FFXII.
Terra gefällt mir btw noch etwas besser als Celes.~